Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Lena S. > Rezensionen

Beiträge von Lena S.

Lena S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Damen Sexy Exotisch dehnbar Bauch Dance Rock / Gürtel mit Perlen - Green
Damen Sexy Exotisch dehnbar Bauch Dance Rock / Gürtel mit Perlen - Green

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, etwas schwer, 2. November 2015
Ich finde das echt schoen und tanze gern damit , allerdings ist es durch die Schwere des Materials manchmal ein bisschen brenzlich mit dem runterrutschen. Aber das kommt natuerlich auch auf die Huefte an :D und meine ist definitiv nicht sehr breit.

39,90 [Blu-ray]
39,90 [Blu-ray]
DVD ~ Jean Dujardin

5.0 von 5 Sternen BESTER FILM/ EVER/, 2. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 39,90 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich meine, nicht nur ist der Film super spannend, informiert ueber Abgruende unserer Gesellschaft, nein, er hat auch noch zwei Enden! Was will das Kreativhirn mehr!? Es war mein Einstieg in das selbststaendige Denken, und mein Leben geht seit diesem "Aufwecken-"Film absolut in die richtige Richtung. DANKE/ DANKE. DANKE

Eucerin DermoPURIFYER Aktiv Konzentrat, 30 ml
Eucerin DermoPURIFYER Aktiv Konzentrat, 30 ml
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

2.0 von 5 Sternen Ich dachte immer ich brauche das..., 2. November 2015
... Aber dann hab ich mich schlau gemacht.

Die meissten Hautprobleme kann man und HABE ICH durch

-gesunde Ernaehrung, -Aufpassen auf Hormonhaushalt (Damit meine ich ggf Calcium bei Frauen sowie noetige Mikronaehrstoffe"Frauenmineralien")- Sonne und Sport (Foerdert Durchblutung)- und Tonerde (ich hab die fuer den Notfall in Gruen als SchnellMaske mit Wasser vorm schlafengehn) sowie regelmaessig Kokosoel ins noch warme, gewaschene gesicht einmassieren
- und Stressvermeidung

loswerden..!

Ich komme mit diesen Methoden besser klar als mit diesem Produkt von Beiersdorf.

Meine Haut erholt sich zunehmend und ich merke wie sehr die genannten Faktoren auf mich wirken und seit ein paar Monaten entscheid eich selbst wie meine Haut ist. :)

REGELMAESSIGES Makeup nehme ich weiterhin, allerdings nurnoch Naturmarken. Seit dem ich auf das alles achte hat sich mein Hautbild wirklich super erholt.

Neon Schwarzlicht Körpermalfarbe Uv Bodypaint Set blau rot grün gelb weiß
Neon Schwarzlicht Körpermalfarbe Uv Bodypaint Set blau rot grün gelb weiß
Wird angeboten von Uv-Elements

5.0 von 5 Sternen Wir hatten viel Spass!, 2. November 2015
Es funktioniert, wir sahen alle extrem cool aus und es hat fuer 10 Leute gelangt. Im Gesicht. Die Party war supi und sich anmalen macht Stimmung,

Original Samsung Ladekabel in Schwarz für I9100 Galaxy S2 Netzteil Ladegerät Ladekabel Aufladekabel Travel Charger MicroUSB SAMLB1
Wird angeboten von JOH Handyzubehoer-Shop UG

5.0 von 5 Sternen Robust, guenstig, was will man mehr, 2. November 2015
Ich habe das kabel gewaehlt weil ich vorher eines in einem handy"fachgeschaeft" gekauft hatte was nach drei tagen kaupttging, und als sie es mir ersetzten, auch wieder nach drei tagen kaputt war. Chinaware evtl.. ich hab dieses Kabel online gefunden und bin bis jetzt sehr sehr zufrieden... Endlich was verlaessliches!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen supidupi, 27. Mai 2015
hab jetzt endlich das unterteil zu dem Bh den ich schon vorher hatte. Alles hat geklappt. passt super. danke gern wieder

Work It Out
Work It Out

5.0 von 5 Sternen ove this song, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Work It Out (MP3-Download)
live feeling, energy, good vocals, high quality sound, saxophone solo... everything a good song needs! thank you for the music!

Bio Chia Samen, Chia Seeds , Hanoju , 1er Pack (1 x 1 kg) 1000g
Bio Chia Samen, Chia Seeds , Hanoju , 1er Pack (1 x 1 kg) 1000g
Wird angeboten von HANOJU Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 18. Mai 2015
Alles top, super quali, gerne wieder, gute Vepackung!
Hatte sie von meiner Schwester empfohlen bekommen (Sportlehrerin) und nehme sie immer vor anstrengenden Arbeitstagen!
Sie gehoeren zu meinen Lieblingssuperfoods!

BIO Kakao Bohnen roh 400 g
BIO Kakao Bohnen roh 400 g
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualitaet, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: BIO Kakao Bohnen roh 400 g (Misc.)
Ich habe die Bohnen zur Unterstuetzung meines Tryptophanhaushalts gekauft wegen meinem Tryptophanmangel durch Fructoseintoleranz, sie haben eine tolle Qualitaet und sind superhochwertig verpackt! (Antifeuchtigkeitssensor innen), danke nochmal, gern wieder!

Vegavero L-Tryptophan 500 mg Kapseln, Aminosäure, vegan, 120 Kapseln, 1 Stück
Vegavero L-Tryptophan 500 mg Kapseln, Aminosäure, vegan, 120 Kapseln, 1 Stück
Wird angeboten von Vegavero

5.0 von 5 Sternen Top Qualitaet!, 18. Mai 2015
Ich habe es gekauft wegen meines Tryptophanmangels durch die Fructoseintoleranz! Es hat super geholfen! Tolles Produkt, und auch noch vegan! Einfach klasse! Schnelle Lieferung :) Gern wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5