Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Schieber Andrea > Rezensionen

Beiträge von Schieber Andrea
Top-Rezensenten Rang: 5.145.894

Schieber Andrea

Weber's Grillen mit Holzkohle (GU Weber's Grillen)
Weber's Grillen mit Holzkohle (GU Weber's Grillen)
von Jamie Purviance
  Broschiert
Wird angeboten von lenaslesestoff

5.0 von 5 Sternen SUPER, 31. Mai 2014
VIELE REZEPTE SCHON AUSPROBIERT. FÜR JEDEN DER NOCH NIE GEGRILLT HAT, EIN SUPER BUCH. MAN KANN NICHTS FALSCH MACHEN NUR ZU EMPFEHLEN

Weber 6469 Spare-Rip-Halter und Bratenkorb
Weber 6469 Spare-Rip-Halter und Bratenkorb

5.0 von 5 Sternen GUTER KAUF, 31. Mai 2014
GRILLGUT RUNDUM KNUSPRIG. WÜRDE ICH MIR IMMER WIEDER KAUFEN.EINMAL WEBER, IMMER WEBER. WEBER IST NUR ZU EMPFEHLEN. DAS NÄCHSTE ZUBEHÖR IST SCHON BESTELLT.

13153 Gartenbank Parkbank EPR-PB-290 - Gesamtmaße: ~ 124 x 56 x 80 cm
13153 Gartenbank Parkbank EPR-PB-290 - Gesamtmaße: ~ 124 x 56 x 80 cm

1.0 von 5 Sternen MÜLL, 31. Mai 2014
HABE FÜR DAS GELD SCHON BESSER VERARBEITETE BÄNKE GESEHEN. RÜCKLEHNE BILLIGES PLASTIK. HOLZLEISTEN VERZOGEN. MUßTE 2 LEISTEN KÜRZEN. VON DEN SEITENTEILEN NICHT ZU REDEN. LIEBE LEUTE BITTE FINGER WEG.

MUELLER Jumpers Knee Strap (Kniegurt) blau
MUELLER Jumpers Knee Strap (Kniegurt) blau
Wird angeboten von Blue Herbs

1.0 von 5 Sternen Schrott, 9. Januar 2014
Das Band bewirkt nicht die versprochene Wirkung, keinerlei unterstützende Wirkung. Bleibe lieber bei meinen herkömmlichen Bandagen. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Oberarm Blutdruckmessgerät elektronischen
Oberarm Blutdruckmessgerät elektronischen

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 9. Januar 2014
Habe täglich meinen Blutdruck mit einem einfachen Messgerät der Marke XY überprüft. Mit diesem Gerät genauere Werte. Handhabung ist kinderleicht. Sehr zu empfehlen.

Das große Buch vom Marathon - Lauftraining mit System - Marathon-, Halbmarathon und 10-km-Training - Für Einsteiger, Fortgeschrittene und ... Krafttraining, Ernährung, Gymnastik
von Hubert Beck
Wird angeboten von opus-one

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 9. Januar 2014
Sehr erklärend, super verständlich. Kann ich nur empfehlen. Laufe schon länger, aber das Buch gibt noch mehr Einblick; wie kann ich es noch besser machen.