Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Verena Hösl > Rezensionen

Beiträge von Verena Hösl

Verena Hösl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Smartwares Video-Türgegensprechanlage mit flachem Touchscreen-Panel, Farbbildmonitor, VD71Z SW

4.0 von 5 Sternen klingel fällt manchmal aus, 10. Dezember 2015
Also die Klingel war sehr einfach zum anschließen und hat auch alles gepasst der Nachteil ist leider nur:
- Manchmal fällt die Klingel einfach aus und tut einfach nicht mehr
- schade ist leider auch das man die Linse nicht bewegen kann bzw man die ganze Klingelanlage einstellen muss, nicht nur die Kamera, um was zu sehen.

1PLUS hochwertig verarbeiteter Briefkasten in versch. Ausführungen (ohne Namensschild - Schwarz)
Wird angeboten von Cimex24

5.0 von 5 Sternen Super Farbe, Super Form, 10. Dezember 2015
Ist ein echt sehr schöner Briefkasten und kommt sehr edel rüber.
Ich habe Ihn jetzt schon über ein halbes Jahr und er sieht immernoch Top aus.

Peanuts Planer für zwei 2016
Peanuts Planer für zwei 2016

5.0 von 5 Sternen Super Süßer Kalender, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Peanuts Planer für zwei 2016 (Kalender)
Super Süßer Kalender für zwei Personen :)
mit lustigen Bildern jeden Monat.
Der Kalender wurde super schnell geliefert und war sehr schnell bei uns an der Wand ;)

Blonde L101 Platin Aufheller Silberblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Blonde L101 Platin Aufheller Silberblond, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen SUPER KLASSE, 10. Dezember 2015
Hatte meine Haare Lila und habe meine Haare auf ganz helles Blond bekommen. Top. Ich empfähle nur etwas Geduld den Haaren zu liebe.(ich habe mir alle 3 Packungen an einen Abend draufgeknallt) Meine haben es ganz gut überstanden aber mein Pony ist schon etwas strohig geworden. Mit viel Kokosöl geht das mit der Zeit wieder aber meine Haare machen das gott sei dank auch mit.

Head Case Designs Wolf Fashion Tiere Brieftasche Handyhülle aus Leder für Sony Xperia Z3 Compact / D5803
Wird angeboten von eCell

4.0 von 5 Sternen super schicke Hülle, 10. Dezember 2015
Die Hülle ist sehr schick. Am Anfang ist sie etwas sterrig aber das ist jetzt besser.
Der Punkt Abzug ist da sich nach der Zeit die Farbe ablöst.

Directions 2er Set Haartönung LAGOON BLUE
Directions 2er Set Haartönung LAGOON BLUE
Wird angeboten von Haarkosmetik24

5.0 von 5 Sternen Super Farbe wenn man vorher Blondiert, 10. Dezember 2015
Ich habe meine Haare von Rot auf Blau gefärbt und daher vorher eine Blondierung drauf gemacht. Das Ergebniss ist spitze. Ein Freund hat aus Spaß meine andere Dose genommen und hatte nur blonde Haare und wir haben vorher nicht blondiert das Ergebniss ist eher Moosgrün und hält auch nicht wirklich. Dafür gibt es keinen Stern Abzug da ich das schon vorher wusste und jeder der seine Haare schon öfter gefärbt hat weiß das :) also viel spaß ist eine sehr tolle Farbe.

Hasbro Spiele A2120E24 - Jenga Classic, Kinderspiel
Hasbro Spiele A2120E24 - Jenga Classic, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Wird ein Weihnachtsgeschenk, 10. Dezember 2015
Wird ein Weihnachtsgeschenk daher weiß ich leider noch nicht wie das Produkt ist aber ich weiß das er sich freuen wird. Das Spiel ist ja Kult :) Super schnelle Lieferung TOP

Thailändisch kochen
Thailändisch kochen
von Margit Proebst

5.0 von 5 Sternen Ich liebe die Thailändische Küche, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Thailändisch kochen (Taschenbuch)
Ich liebe die Thailändische Küche und bin total begeistert von diesem Kochbuch. Es hat sogar mein Lieblingsrezept drine stehen. TOP

WoND 4 x Profi-Tipkleber, Nagelkleber 3 gr.
WoND 4 x Profi-Tipkleber, Nagelkleber 3 gr.
Wird angeboten von World of Nails-Design Ltd.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2015
der Kleber klebt bomben fest. Für Kunstnägel einwandfrei aber der nachteil ist da es so gut hebt bekommt man die Nägel kaum noch ab mit einem Tiplöser geht es dann besser

Ravensburger 27232 - Schlag den Raab-Das Quiz
Ravensburger 27232 - Schlag den Raab-Das Quiz
Wird angeboten von euro-sticker

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 23. Februar 2015
Für Schlag den Raab Fan's ist das ein Must Have. Habe es als Geburtstagsgeschenk verschenkt und es kam super an

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5