Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für P. S. > Rezensionen

Beiträge von P. S.

P. S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Vitamin D3 5000 I.E + Vitamin K2 200mcg Menaquinon MK7 Depot - 180 Tabletten - Alle 5 Tage eine Tablette, Vegetarische Tabletten Vit4ever
Wird angeboten von GEN Nutrition

5.0 von 5 Sternen Vitamin D3 und K2 Power, 2. März 2017
Die Vitamindose wurde schnell geliefert und war mit einer Folie verschweißt. Nach dem öffnen der Dose kann ich die kleinen Tabletten darin erkennen und es wäre sicherlich in der Dose für noch viel mehr Platz gewesen aber 180 Tabletten ist ja schon mal eine Menge.

Auf der Dose ist erwähnt, dass man bei der Einnahme von blutverdünnenden Medikamenten (z. B. Herz Ass) vor Beginn den Arzt befragen soll. Da ich das Vitamin D zusammen mit meiner 74jährigen Mutter testen wollte, waren wir ein paar Tage später beim Arzt und der hat sein ok gegeben. Er hat sogar vorgeschlagen, die Dosierung - nicht wie angegeben alle 5 Tage eine Tablette sondern alle 3 Tage eine Tablette zu nehmen.

Die Tabletten sollten während einer Mahlzeit eingenommen werden in der auch Fett enthalten ist, den das K 2 wird dann besser verarbeitet.

Seid 2 Wochen nehmen wir nun die Tabletten, natürlich kann man eine Wirkung noch nicht feststellen, da muss man schon ein paar Wochen warten. Die Tabletten hatten bisher keine Nebenwirkungen und wir werden die Kur also weiterhin fortführen. Der Preis für das Produkt finde ich angemessen, da man ja auch nicht zwei verschiedene Produkte kaufen muss sondern beides in einem hat.

Voll Punktzahl von mir
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Traumfänger | Dreamcatcher mit echten Federn | handgefertigt | Ornament | 22 cm Ø | Länge/Breite ca. 66/38 cm | geflochtenes farbig verziertes Netz | Perlen | hochwertig verarbeitet | gute Träume
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Schöner Deko-Traumfänger, 20. August 2016
Der Traumfänger der Firma Movoja hat einen Durchmesser von ca 22 cm, einer Länge von ca 66 cm und eine Breite von ca 38 cm und ist in eher dunklen Erd- bzw. Naturfarben per Handarbeit hergestellt worden.. Daher wäre m. E. eine helle Wand oder ein weißer Hintergrund sehr viel idealer als Anbringungsort als dunkle oder holzverkleidete Wände.

Die Anlieferung erfolgte in einem Luftpolsterumschlag, sowie einer durchsichtigen Verpackungsfolie, ohne jegliche Beschädigungen.

Der Traumfänger ist gut verarbeitet, die jeweiligen Schnüren und die Netzstruktur der Ringe sind haltbar und stabil - da dieser sowieso an der Wand hängen wird, dürfte es weder den Schnüren, dem Netz noch den Federn schaden

Beim Auspacken lassen sich sowohl die Federn, wie die übrigen Ornamentteile problemlos auseinander falten: keinerlei Verhakungen oder lose Fäden, abgerissene Teile sind zu befürchten.

Einen unangenehmen Geruch der Federn konnte ich persönlich keinesfalls wahrnehmen. Ein festes Gummiband am obersten Ornament des Traumfängers ermöglicht problemloses und haltbares Aufhängen.

Mit 12,99 Euro für einen so großen, gut verarbeiteten Blickfang und von der indianischen Kultur inspirierten Deko-Gegenstand stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis: dafür volle Punktzahl.

Dieser Artikel wurde mir gratis zum Testen zur Verfügung gestellt. Auf meine Bewertung hat das keinen Einfluss.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Edelmond® Frischware Kakaobohnen - geröstet ✓ Bio Ernte 2017 ✓ Lieferung vom 13.03. ✓ Fairtrade & Bio ✓ Grand Cru Qualtität - 500g
Wird angeboten von Edelmond Chocolatiers

5.0 von 5 Sternen Trinitario Hispaniola Kakaobohnen, 3. Juli 2016
Ich war sehr gespannt darauf, die gerösteten Kakaobohnen der Firma Edelmond zu kosten. Bisher hatte ich noch keinerlei Erfahrungen mit Kakaobohnen gesammelt.

Die Verpackung entspricht real genau dem hier vorhandenen Produktbild mit Beschreibung: eine 500 Gramm Packung gerösteter Kakaobohnen in Bio-Qualität der Sorte Trinitario - Hispaniola. Die Verpackung ist auch, nach dem Öffnen, problemlos und gut wieder verschließbar: so bleiben die Kakaobohnen frisch und verlieren kein Aroma. Beim Öffnen der Verpackung stieg mir der typische, an Schokolade erinnernde Kakaoduft in die Nase, jedoch keinesfalls muffig oder unangenehm. Vom Aussehen, wie der Größe her sind die Bohnen fast alle gleich (vielleicht ein paar Exemplare etwas kleiner aber wirklich nur wenige), soweit ich erkennen konnte, waren darin auch keine verbrannten oder etwa noch rohe Exemplare.

Bevor die Bohnen genießbar und weiter verwendbar sind, müssen sie jeweils einzeln geschält werden: entweder mit einem scharfen Küchenmesser oder langen Fingernägeln. Da die Schalen jedoch sehr spröde, dünn und trocken sind, ist dies relativ unkompliziert zu erledigen, erfordert jedoch einen gewissen Zeitaufwand.

Nach dem Schälvorgang erscheint eine sehr dunkle Kakaobohne entsprechend von einem kräftig-herbem Geschmack, ähnlich hochprozentiger Bitterschokolade. Um die geschälten Bohnen z.B. als Kakaogetränk genießen zu können, ist es unbedingt erforderlich, diese fein zu zermahlen, zu Kakaopulver, am besten mit einer elektrischen Mühle. Ein Zerdrücken oder Kleinschneiden der Bohnen ist dagegen nutzlos: die Stückchen lösen sich nicht auf, bleiben hart und krümelig, das Aroma kann sich auf diese Weise nicht entfalten.

Der Geschmack direkt aus der Schale einer geschälten Bohne ist reiner Kakao - ohne Zuckerzugabe und somit natürlich sehr bitter/herb und daher gewöhnungsbedürftig. Das erste Zusammentreffen von Bohne mit eigener Zunge ist eher neutral:nur ein ganz leichter bitterer Geschmack ist vorhanden. Je länger jedoch die Bohne im Mund bleibt, desto mehr Kakaogeschmack entfaltet sich. Knackt man dann die Bohne mit den Zähnen auf, wird das volle Kakao-Aroma spürbar: jedoch wirklich sehr bitter/herb und nicht jedermanns Sache.

Meine liebste Verwendung dieses Produkts ist folgende:

Eine Tasse Vollmilch mit etwas Vollrohr-Zucker vermischt in einem Topf erhitzen und dazu circa 20- 25 Gramm frisch gemahlenes Pulver dieser Bio-Kakaobohnen hinein geben, mit einem Rührbesen gut verteilen und die Milch zum Köcheln bringen. Das Ergebnis ist ein unglaublich köstlicher, geradezu cremiger, sehr schoko- ähnlicher Kakao: eine Geschmacksexplosion. Ein Kakaogetränk für Gourmets - mit etwaigen Instant-Kakaopulvern oder handelsüblichen Kakaogetränken keinesfalls vergleichbar.

Ich vergebe für das Produkt volle Punktzahl - die erstklassige Bio-Qualität der Kakaobohnen überzeugt mit einmaligem Aroma, pestizidfreiem Genuss, sowie Fair-Trade Siegel für die Hersteller..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Active Basic Large 4x20 St.
Active Basic Large 4x20 St.
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Seni Active Basic Large 4x 20 Stück, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Active Basic Large 4x20 St. (Badartikel)
Mir wurden die Seni Active Hösschen von einer Verwandten empfohlen und ich habe sie für meine Mutter gekauft, da es schon das ein oder andere Missgeschick nachts oder nach dem aufstehen gegeben hat. Die 4 Packungen a je 20 Hösschen kamen schon 2 Tage nach Bestellung in einem großen Karton an. Natürlich haben wir die Qualität gleich ausprobiert. Vor dem Kauf haben wir den Bauchumfang gemessen und wußten somit, welche Grösse wir bestellen mussten.

Die Hösschen sind auf der Vorderseite mit "Front" beschriftet damit man gleich weiß wo hinten und vorne ist. Die Hösschen sehen nämlich im ersten Moment auf beiden Seiten gleich aus. Sie lassen sich sehr leicht an- und hochziehen. Ich musste meine Mutter etwas helfen, da die Kraft etwas fehlt aber nachdem alles am richtigen Platz war, sitzen sie perfekt und fest. Kein zwicken oder rutschen.

Laut der Beschreibung sollen die Hösschen 1400 ml auffangen. Das kann man natürlich nicht genau messen, aber nach ein paar Tagen konnte mir meine Mutter bestätigen, dass die Nacht nichts an den Seiten rausgelaufen ist beim nächtlichen Unfall. Wir sind begeistert und werden die Hösschen wieder kaufen.

deleyCON 2m DisplayPort zu HDMI Kabel - High Speed / FullHD / 1080p / 3D / HDCP / Audioübertragung - DP Stecker auf HDMI Stecker (Adapterkabel) - vergoldet - für Apple Mac / PC / Notebook / Monitor / Beamer / Grafikkarte - 2 Meter
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Mein goldenes HDMI-Kabel, 19. November 2015
Ich hatte die Gelegenheit das Produkt der Firma deleyCON testen zu können. Das Produkt wurde in einem kleinen Plastikbeutel geliefert, der sich öffnen und wieder verschließen lässt. So kann ich das Kabel bei Nichtgebrauch wieder in der Tüte verstauen. Die Länge des Kabels ist 2 Meter, das Kabel richtig dick und lässt sich gut auseinander ziehen. Beide Enden des Anschlusses sitzen fest in den jeweiligen Buchsen und man kann richtig beim einpassen spüren, das es keine billige Verarbeitung ist. Nach Anwählen des HDMI-Anschlusses wurde das Bild gut auf dem TV angezeigt. Ein tolles Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 1:24 PM MEST

Unsere kleine Farm - Die komplette Serie (Limited 40th Anniversary Edition, 58 Discs) [Deluxe Edition]
DVD ~ Karen Grassle

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an die Kindheit, 27. August 2015
Schon als Kind habe ich jede Folge von "Unsere kleine Farm" versucht zu schauen aber ich denke wirklich alle Folgen haben ich noch nicht gesehen. Vor einigen Wochen habe ich mir die Box für knapp über 70 Euro gekauft und sie ist auch schon 2 Tage später angekommen. Zum Inhalt brauche ich sicherlich nicht viel zu sagen. Die Box enthält 10 DVD-Hüllen - je eine Pro Staffel - und ergibt von oben geschaut ein Bild von Charles Ingalls und seinem Ziehsohn Albert. Der Karton ist schön stabil und ein richtiges Schmuckstück.

Meine Mutter und ich sind jetzt dabei alle Staffeln zu schauen - die Folgen sind nicht zu lang und man kann kurz vor dem zu Bett gehen nochmal eine Folge anschauen zum abschalten. Ich schaue mir jetzt auch genauer die Details im Hintergrund der Storys an - wie die Stadt aussieht, wie alles aufgebaut ist - man entdeckt Details auf die man früher gar nicht geachtet hat. Für Fans ein muss ..

Duocarns - Adam der Aegypter
Duocarns - Adam der Aegypter
von Pat McCraw

5.0 von 5 Sternen Es geht weiter, 28. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Duocarns - Adam der Aegypter (Taschenbuch)
Ohne die Bände 1-3 ist es schwierig, dieses Buch zu lesen also sollte man vorher diese lesen. Am besten im Sonderband Duocarns - die fantastischen Sternenkrieger (Band 1-3).

In diesem Band gibt es viele Handlungsstränge u.a. irrt Meodern nach der Rückkehr auf die Erde ohne Gedächnis in Vancouver umher und wird als Modell von Terzia und Lydia entdeckt und soll Werbung für Kleidung und Kosmetika machen.

Solutosan hat die Duocarns verlassen um mit Arishar zu trainieren um seinem Vater dann gegenüber zu treten. Als Leser treffen wir alle anderen Duocarns wieder und wie sich ihre Beziehungen entwickeln. Ich glaube am besten hat mir u.a. eine Nebenperson gefallen - Arinon und ich freue mich, ihn im nächsten Band wieder zu lesen.

Das Band hat mir wieder gut gefallen jedoch konnte ich mit Terzia so gar nichts anfangen - es gibt diesmal wieder lustige, erotische und auch traurige Stellen. Von mir wieder 5 Sterne und ich fange sofort mit dem nächsten Band an.

Hier die Reihenfolge der Bände:

Band 05. Duocarns - Liebe hat Klauen
Band 06. Duocarns - Ewige Liebe
Band 07. Duocarns - Alien War Planet
Band 08. Duocarns - Nice Game
09. Duocarns - Edoculus (Ist bereits in Planung)

Ricola Extra Stark Schweizer Kirsche mit Zucker, 65 g
Ricola Extra Stark Schweizer Kirsche mit Zucker, 65 g

4.0 von 5 Sternen Die Schweitzer-Kirsche von Ricola, 14. November 2014
Ich hatte die Gelegenheit über TRND die Ricola Extra Stark Bonbons mit flüssigem Kern kostenlos zu testen. Es gibt die Bonbons in drei neuen Geschmacksrichtungen, Honig-Zitrone, Schweitzer-Kirsche und Gletscher-Minze. Hier geht's um den Geschmack "Schweitzer-Kirsche".

Gleich zu Beginn hat mir das Schwetzer-Kirsche-Bonbon sehr gut geschmeckt und hat schon jetzt eine gute Wirkung im Hals. Sobald man zum flüssigen Kern kommt, entwickelt sich ein minziger Geschmack im Mund der beim Einatmen eine wolliges Gefühl in den Bronchien entwickelt und diese bei einer Erkältung ein wenig beruhigt. Auch sonst, wenn man keine Erkältung hat, kann man dieses Bonbon genießen und es macht gleichzeitig einen frischen Atem.

Mir haben die Schweitzer-Kirsche Bonbon von Ricola sehr gerne geschmeckt, ich muss allerdings die scharfen Kanten an dem Bonbon bemängeln, dies sich bilden, sobald man den Kern erreicht. Auch hat das Bonbon einen hohen Zuckergehalt und ist deshalb für Diabetiker eher nicht so gut geeignet. Ich hoffe, dass Ricola hier ggfs. noch eine zuckerfreie Variante entwickelt. Von mir 4 Sterne.

Ricola Extra Stark Gletscher-Minze mit Zucker, 65 g
Ricola Extra Stark Gletscher-Minze mit Zucker, 65 g

3.0 von 5 Sternen Eine scharfe Angelegenheit, 14. November 2014
Ich hatte die Gelegenheit über TRND die Ricola Extra Stark Bonbons mit flüssigem Kern kostenlos im Rahmen eines Produkttestes ausprobieren zu können. Es gibt die Bonbons in drei neuen Geschmacksrichtungen, Honig-Zitrone, Schweitzer-Kirsche und Gletscher-Minze. Hier geht's um den Geschmack "Gletscher-Minze".

Der Geschmack, der sich am Anfang im Mund verbreitet, ist eigentlich recht angenehm. Er ist sehr erfrischend und auch nicht zu scharf. Der flüssige Kern jedoch, der Austritt, sobald man das Bonbon eine Weile im Mund hatte ist recht scharf mit viel Eukalyptus. Wenn man eine Erkältung hat oder Halsschmerzen ist es sicherlich sehr angenehm jedoch für einfaches Zwischendurch lutschen finde ich es eher ungeeignet. Frischen Atem macht es aber auf jeden Fall.

Wie bei den anderen Geschmacksrichtungen möchte ich auch hier die scharfen Kanten an dem Bonbon bemängeln, dies sich bilden, sobald man den Kern erreicht. Auch hat das Bonbon einen hohen Zuckergehalt und ist deshalb für Diabetiker eher nicht so gut geeignet. Ich hoffe, dass Ricola hier ggfs. noch eine zuckerfreie Variante entwickelt. Von mir 3 Sterne.

Duocarns - David & Tervenarius - Zusätzliche Seiten
Duocarns - David & Tervenarius - Zusätzliche Seiten

5.0 von 5 Sternen Das leben mit Außerirdischen, 1. Oktober 2014
Ich kenne die Geschichte über die Duorcans schon und das Buch über David und Tervenarius ist eine Ergänzung zu der Geschichte - und diese zusätzlichen Szenen waren dann noch das Itümpfelchen. Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag beide Protagonisten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10