find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für KB > Rezensionen

Idena 57406 - Trinkbecher ToGo mit Trinkhalm, 3 Farben sortiert, bunt
Idena 57406 - Trinkbecher ToGo mit Trinkhalm, 3 Farben sortiert, bunt
Wird angeboten von trendmile

1.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 30. März 2017
die Überschrift suggeriert, dass mehrere Becher geliefert werden. Das ist nicht der Fall. Ein Becher wird geliefert, dessen Farbe man sich nicht aussuchen kann - ziemlicher Mist. Ich habe bspw. einen roten bekommen, den ich für 7€ nicht bestellt hätte.
Zudem hat der Becher im inneren einen Haufen Kratzer. Keine tiefen, aber als wäre etwas entlang geschliffen. Noch dazu war er gerissen.
Alles in allem empfehle ich keine Bestellung des Produkts. Dann doch lieber etwas mehr Geld ausgeben. Werde den Becher definitiv zurückschicken.

JETech 3-Stück iPhone SE 5s 5c 5 Schutzfolie Displayschutz Folie HD Retail-Verpackung für Apple iPhone SE/5s/5c/5
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen durchwachsen, 26. Februar 2017
Die Folien kamen schnell an, besitzen eine mehrsprachige Anleitung, den dt. Teil kann man allerdings sehr schlecht verstehen. Ich nutzte daher die engl. Anleitung, mit Hilfe der Bilder war diese verständlicher. Das System, dass man zuerst den unteren Teil aufbringen soll, obwohl die "schwierigen" kleinen Stellen beim Iphone oben sind, muss man vermutlich nicht verstehen. Nach dem Versuch nach Anleitung waren nicht nur diverse Fussel überall, sondern auch die Folie schief.
Das Ablösen und neu Aufkleben ging reibungslos. Allerdings löst sich die Folie jetzt bereits nach zwei Tagen am unteren Rand und Luftblasen kriechen immer weiter in Richtung Displaymitte. Die Stärke der Folie empfinde ich als sehr angenehm. Ich hatte vorher eine Panzerglasfolie, die wesentlich dicker war und tiefe Kanten an Buttons und Seiten entstehen lies. Das ist bei dieser Folie in keinster Weise der Fall.
Ich werde jedoch zeitnah direkt die zweite Folie aufkleben müssen, da die erste phänomenale zwei Tage gehalten hat.

Auf Grund der unsinnigen Anleitung und der schlechten Haltbarkeit würde ich die Folien nicht wieder kaufen.

Original iProtect 4 in 1 Super Zubehör Set weiß mit Netzteil / Charger und KFZ Autoladegerät / Adapter und 2 x USB Ladekabel / Datenkabel Connector für Apple iPhone 5 5s 5c SE, iPhone 6 6 Plus 6s 6s Plus, iPhone 7 7 Plus, iPhone 8 8 Plus, iPhone X, iPad
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. Dezember 2016
Schnelle Lieferung, Zustand eins A, Preis-Leistung ist top. Würde ich weiterempfehlen. :) Dass die Kabel keine originialen sind ist klar, dennoch sind sie sehr beweglich und für Auto/Heimgebrauch top.

1x mumbi Panzerfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
1x mumbi Panzerfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
Wird angeboten von Xelashop GmbH

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit?, 23. Dezember 2016
Die Folie kam gut verpackt an, wesentlich mehr als erwartet. Sie ließ sich einfach aufbringen und auch wieder ablösen und neu aufbringen. Leider hatte die Folie schon beim auspacken kleinere Macken, die man mit etwas vorsichtigem Reiben mit dem Fingernagel entfernen konnte. Im Inneren waren trotzdem Mini-Fussel, die auch mit dem dafür beigelegten Tuch nicht entfernt werden konnten.
Aufgebracht ist die Folie zwar dick genug, dass ich davon ausgehe sie könne mein Telefon gut schützen, jedoch sammelt sich an jeglichen Rändern unheimlich der Staub. Sowohl an der freien Stelle am oberen Lautsprecher, als auch an den Seitenrändern, da die Folie nicht bis zum Rand passt. Sehr ärgerlich, bei einem hellen Gerät, welches nun trotz Schutzhülle und Folie an den Rändern Staub einlagert.
Würde ich nicht noch einmal kaufen. Bin gespannt, wie lange die Folie hält. An den Rändern sind bereits nach wenigen Tagen Luftblasen deutlich zu erkennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 10:09 AM CET

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen top verarbeitet aber leider auch schwer, 10. Dezember 2016
Das Case ist top verarbeitet, man kann den kindle sicher in die Hülle einclippen. Qualität hat hierbei aber auch sein Gewicht. Durch Material und Verarbeitung ist die Hülle mit Gerät meines Erachtens nach sehr schwer. Das möchte ich nicht mehrere Stunden festhalten müssen. War einen Versuch wert, aber ging deshalb leider zurück.

Inateck Kindle Paperwhite Hülle Case Filz Sleeve für Amazon neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Gen/ 2014/ 2013/ 2012 und Kindle Fire HD 6 20 cm x 14 cm, Verschluss mit Druckknopf, grau
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen passt super, aber fusselig, 10. Dezember 2016
Die Hülle passt für den kindle paperwhite wie angegossen, da kann man nicht meckern.
Allerdings stört mich ein wenig, dass man jedes Mal, wenn man den kindle heraus nimmt, jede Menge kleine Fussel am Gerät hat. Gerade bei einem weißen Gerät sieht man die grauen Fussel sehr. Streicht man sie dann vom Display, aktiviert man immer irgendwas mit, auf dem Bildschirmschohner sieht man die Fussel ja nicht.
Wen das nicht stört, dem kann man das Case uneingeschränkt empfehlen. Der Monk in mir bekommt seinen Putzfimmel da leider nicht in den Griff. ;)

Simon & Tom Eyelashes Growth Enhancer Serum - Wimpernserum für eine natürliche Wimpernverlängerung. Fördert das Wachstum von Wimpern und Augenbrauen. (7 ml)
Wird angeboten von Beauty Solutions Ltd

5.0 von 5 Sternen es wirkt!, 20. September 2016
Ich habe das Wimpernserum jetzt seit ca. zwei Monaten in Benutzung und trage es immer abends nach der Reinigung auf. Meine Wimpern sind deutlich dicker und dichter geworden, auch ein wenig länger. Ich bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
Aber Vorsicht, bei mir ist der Hals des Fläschchens schon nach sehr kurzer Zeit gebrochen. Es funktioniert zwar alles und hält dicht, ist jedoch trotzdem ärgerlich.
Ich werde das Serum definitiv nachbestellen wenn es leer ist.

Rhodia 118769C Web Notebook A5, elfenbein, liniert, dot grid, 90 g, 96 Blatt, schwarz

4.0 von 5 Sternen schön, nur etwas weich, 20. September 2016
Mit dem Notizbuch an sich bin ich sehr zufrieden, die Schrift druckt kaum durch, auch Marker und Kugelschreiber hält das Papier aus. Außerdem lässt sich das Buch sehr schön flach aufklappen.
Eine Sache stört mich allerdings doch etwas und das ist der sehr weiche Einband. Man sieht auf dem Einband jegliche noch so kleine Einkerbungen und sogar das Gummiband hinterlässt deutliche Spuren! Wer hat sich das denn ausgedacht? Ich habe ständig Bedenken mit Fingernägeln oder in der Tasche anliegenden spitzen Gegenständen das Buch komplett zu zerkratzen.

Leuchtturm1917 339271 Stiftschlaufe (15 mm elastische Schlaufe, selbstklebend, 40 x 40 mm) türkis

2.0 von 5 Sternen kleiner als vermutet, 20. September 2016
Ich habe die Stiftschlaufe einzeln gekauft, da ich sie an einem anderen Notizbuch anbringen wollte.
Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall, dass man die Schlaufe restlos wieder von Papier entfernen kann.
Leider ist die Schlaufe dermaßen schmal, dass maximal ein schmaler (!) Bleistift hindurch passt. Ich hatte es mit einem dünnen dreieckigen Kugelschreiber von Staedtler probiert. Dieser saß so fest, dass er sich kaum bewegen ließ und die Schlaufe dermaßen weit dehnte, dass er am Kleber innen anlag, der auch Reste am Stift hinterließ. Daraufhin entfernte ich die Schlaufe, da ich meine Stifte regelmäßig wechsle und vor allem lieber breite Kugelschreiber verwende. Schade drum, wird wohl in den Müll wandern. Auf dem Produktfoto sieht es so aus, als würden diverse normal breite Kugelschreiber durchpassen.

Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal, Band 1)
Calendar Girl - Verführt: Januar/Februar/März (Calendar Girl Quartal, Band 1)
von Audrey Carlan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Tief zieht im Februar auf..., 10. August 2016
Ich habe das Buch während meines Urlaubs gelesen und war sehr angetan. Der Schreibstil ist entspannt und locker, wie man es von einer Mitt-Zwanzigerin erwartet. Man merkt an einigen Stellen und an Hand ihrer Reaktionen ihre Naivität, die vermutlich auf das Fehlen der Mutter zurückzuführen ist. Aber sonst? Herrliche Dialoge, frech und witzig, aber auch liebevoll und voller Empathie.
Anfangs ist es nur der Job, der sie dabei hält, aber nach und nach zieht sie auch Schlüsse auf ihr eigenes Leben aus jedem Kunden, was mir sehr gut gefällt. So ist es nicht nur ein Buch über die Abenteuer eines Escort-Girls, stattdessen erlebt der Leser auch ihre persönliche, private Entwicklung mit.

Der Januar mit Wes wird vermutlich allen Leserinnen am besten gefallen. Ein everybodys Darling und Prince Charming wie er im Buche steht (oh really..), dazu vermögend, unfassbar gut aussehend und auch noch ausgezeichnet im Bett. Da gerät der Hofstaat und das Haus mit Pool fast in Vergessenheit. Alles in allem ein Traumstart für die junge "Berufseinsteigerin".

Der Februar ist dazu ein krasser Kontrast. Auf den ersten Blick ein langweiliger Künstler, der nur ihre Schönheit "braucht". Ohne die Erklärung, dass er wieder umwerfend aussieht, sich rührend um ihr im Februar aktuelles Problem kümmert und außerdem, wie soll es anders sein, spitze im Bett ist, hätte ich das Kapital beinahe überspringen wollen. Gegen Ende hin muss sie sich aber mit vielen Dingen persönlich auseinander setzen und das Kapitel bekommt Tiefgang. Hier und da kam ich bei all den Gemälden ein Bisschen durcheinander, aber alles in allem hat es der Tiefgang rausgerissen.

Im März wartet eine ganz besonderer Kunde (oder Kunden..) auf uns und dieses Kapitel mochte ich wieder wesentlich mehr. Man spürte förmlich selbst die Herzlichkeit der "Gastfamilie". Leider empfand ich das Kapitel aber als ein wenig zu schnell durchgerauscht. Die Story zog nur so an mir vorbei und irgendwie fehlte mir doch etwas. Gerade gegen Ende hat man sie sehr wenig nachdenklich erlebt, im Gegensatz zu den vorherigen Kapiteln. Das Ende war zu einfach und kam einfach zu schnell.

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf die Kunden, die noch auf uns zukommen. Ein tolles Buch, mit kleinem Abzug wegen des schnellen Abgangs des Märzes und dem übertriebenen und ein wenig nervigen Künstlers.

Seite: 1 | 2 | 3