find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.334.107

Amazon-Kunde "H." (Berlin)

Seite: 1 | 2
Autodesk Revit 2016 Master Builder (English Edition)
Autodesk Revit 2016 Master Builder (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Not English, 27. Dezember 2015
This book is not in English, so be careful. It says English Edition but is not. So I cannot tell anything about the content which may be brilliant!

Philips HU4801/01 Luftbefeuchter (bis zu 25m², hygienische NanoCloud-Technologie, für Kinder und Babies)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Erwartungen Erfüllt, 7. April 2015
Hallo,
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, dies ist kein Ultraschall Verdampfer. Das Wasser wird in ein "Geflecht" mit stark vergrößerter Oberfläche eingesogen und im Luftstrom sozusagen natürlich verdampft. Keine schlechte Idee, funktioniert auch gut.

Positives:
- Die erste Stufe ist wirklich leise, da kann man bei schlafen,
- Unempfindliche sicher auch bei Stufe 2,
- Bringt in etwa die angegebene Verdunsterleistung,
- Einfach sauber zu machen,

Negatives:
- War auch nicht so beworben, aber es wäre schön, wenn die Luftmenge stufenlos über eine Feuchtemessung geregelt würde,
- Man braucht früher oder Später Ersatz für das "Geflecht/Filter" im Wasserbad, das ist recht teuer,

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit!
Thomas

Eine Sache der Diplomatie - Band 54 (Rettungskreuzer Ikarus)
Eine Sache der Diplomatie - Band 54 (Rettungskreuzer Ikarus)

5.0 von 5 Sternen Mal wieder hoch spannend, 2. Februar 2014
Endlich mal wieder ein wirklich spannender Teil. Leider wird das Warten auf den nächsten Teil dann umso unangenehmer, zumal erst April angekündigt ist...

Mystore365 Tenvis iprobot3 Wireless WiFi H.264 Megapixel IR-CUT IP-Kamera Telecamera Webcam Zwei-Wege-Audio Kamera

4.0 von 5 Sternen Hardware Super, Software Einigermaßen, 3. Januar 2014
Die Kamera funktioniert und macht super Aufnahmen. Über Bildqualität (auch im IR-Modus) kann man sich nicht beschweren. Auch das Verwenden einer SD-Karte und Abspeichern mit Bewegungserkennung funktioniert tadellos. Leider ist die zugehörige Software absoluter Schrott. Die Einrichtung ist kompliziert, die zugehörige "Erkennungs-Software" hat die Kamera bis heute nicht gefunden (wobei man sie in der Windows Netzwerkansicht sieht). Das Plug-In für den IE zum laufen zu bekommen hat gedauert. Auf der Hersteller-Website herrscht das totale Firmware-Chaos mit unterschiedlichen Versionen und Warnungen, dass man das Gerät mit einem Update unbrauchbar machen könnte (hat bei mir tadellos geklappt). DNS / Email etc. habe ich nicht getestet.
Fazit: Wer bereit ist sich ein bisschen damit zu beschäftigen bekommt gute Hardware, die macht was sie soll.

NEBULAR 44 - Das dritte Brudervolk: Episode
NEBULAR 44 - Das dritte Brudervolk: Episode

5.0 von 5 Sternen Alte Stärke, 18. Dezember 2013
Die Serie hat wieder zu ihrer alten Stärke gefunden, sehr schön! Bin gespannt auf die folgenden Teile. Leider wie immer zu kurz!

Eon - Das letzte Zeitalter, Band 1: Die Aggregation (Science-Fiction)
Eon - Das letzte Zeitalter, Band 1: Die Aggregation (Science-Fiction)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht passt ganz gut., 3. November 2013
Nicht schlecht (3 Sterne) passt ganz gut, die Story ist nicht langweilig aber auch irgendwie nicht fesselnd. Mal sehen, wie der zweite Teil wird.

WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) titanium

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 12. Oktober 2013
Habe die Festplatte jetzt 1 Monat, macht was versprochen war. Einfach zu handhaben. Geht leider nicht an meinem Laptop im Akkubetrieb, da sie offensichtlich mehr Strom zieht als der Anschluss kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 28, 2013 10:07 AM CET

Osram DULUX EL LL FCY 18W/825 220-240V E27 Energiesparlampe
Osram DULUX EL LL FCY 18W/825 220-240V E27 Energiesparlampe

5.0 von 5 Sternen Beste Energiesparlampe bisher., 22. Mai 2012
Nach ca. 1,5 Jahren im Einsatz ist bisher keine der Leuchtmittel ausgefallen. Alle vier starten prompt, sind gleich hell und liefern angenehmes Licht. Wir hatten bereits diverse "Sonderangebote" aus Baumarkt, Conrad & Co. im Einsatz, die sämtlich in kürzester Zeit defekt waren und die Angaben zur Lebensdauer nicht erreicht haben. Das scheint hier bei diesem Markenprodukt anders zu sein.

Fazit: Immer wieder diese Leuchtmittel!

mumbi DVI Adapter (DVI-I zu VGA) DVI 24+5 zu VGA Adapter - Digital auf Analog Adapter für Grafikkarten, Beamer, und Monitore TFT (Crt)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll., 22. Mai 2012
Der Adapter macht genau was er soll, nämlich meinen VGA-Monitor am DVI Anschluss zu betreiben. Die umgekehrte Richtung habe ich bisher nicht getestet.

TFA Dostmann Infrarot-Thermometer Flash Pen 31.1125
TFA Dostmann Infrarot-Thermometer Flash Pen 31.1125

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 14. Februar 2012
Ich habe mir das Thermometer gekauft, weil wir eine Wohnung mit schlechtem Wärmeschutz haben und ich ermitteln wollte, auf welche Temperatur geheizt werden muss um überall >12°C Oberflächentemperatur zu haben. Für diese und auch andere Anwendunge (Temperatur von Heizung, Ofenrohr etc.) ermitteln funktioniert das Thermometer bestens. Batterien halten bei intensiver Nutzung (also täglich ca.5-10x messen) ca. 2 Monate, was bei der Größe sehr gut ist, vor allem, da ein Satz Wechslbatterien im Lieferumfang ist. Durch den Abstand vom Messkopf kann man entscheiden, ob man mehr in der Fläche misst oder mehr "auf den Punkt". Anzeige mit einer Auflösug von 0,1K sieht sicherlich genauer aus, als die Messung tatsächlich ist, im täglichen Leben kommt es darauf aber nicht an. Schönes Etui wird mitgeliefert, wie gesagt incl. Ersatzbatterien. Gerät ist handlich. Zusammenfassend: Entspricht voll den Erwartungen.

Seite: 1 | 2