Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Day > Rezensionen

Beiträge von Day

Day

Folkmanis 2812 Lindwurm-Drache
Folkmanis 2812 Lindwurm-Drache
Wird angeboten von holzzwerge

5.0 von 5 Sternen Bereitet uns viel Freude, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Folkmanis 2812 Lindwurm-Drache (Spielzeug)
Für 44,70 Euro wirklich eine tolle Handpuppe!
Sie ist grossartig Verarbeitet und bereitet uns viel Freude.
Mein Mann spielt damit unserem Kind vor, dafür musste ich sie allerdings unten auftrennen und neu vernähen damit er hineinkommt. Für zierlichere Arme jedoch garkein Problem.

Folkmanis Puppets 2886 - Baby Drachen
Folkmanis Puppets 2886 - Baby Drachen
von Folkmanis Inc
  Spielzeug

4.0 von 5 Sternen Schöne Handpuppe, 8. Juni 2016
Sie ist wirklich toll verarbeitet, einziges Manko war die Finne auf dem Rücken, die habe ich mit der Hand nachgenäht da der Kleber ausgelassen hat (kann sein dass sie vielleicht in der Sonne gelagert wurde und das nicht immer vorkommt) und es mir so nicht gefallen hat.

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Stift-Tablett (Multi-Touch, 1024 Druckstufen, Express-Keys, ) Größe S inkl. Stift (mit Radierer) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Tablet, 4. März 2016
Ist platzsparend und einfach zu bedienen.
Die Stiftspitze hällt auch nach sehr langer Benutzung recht gut und hat kaum Abnutzungserscheinungen.
Würde es jederzeit wieder kaufen.

Kaloo Les Amis - Handpuppe Esel 30cm Régliss´ Kuscheltier
Kaloo Les Amis - Handpuppe Esel 30cm Régliss´ Kuscheltier
Wird angeboten von STERNCHEN24

5.0 von 5 Sternen Ist zu empfehlen!, 4. März 2016
Der kleine Esel ist wirklich toll verarbeitet, mit so einer Qualität zu dem Preis hätte ich gar nicht gerechnet.
Bin Happy und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

SMITE (Nur für PC. Nicht für Xbox One.) [Download]
SMITE (Nur für PC. Nicht für Xbox One.) [Download]

5.0 von 5 Sternen PvP pur!, 2. Dezember 2013
AKTUELL: Ich spiele seit der Beta und kann es nur empfehlen, es hat sich viel verändert an Items und an den Göttern generell jedoch ist der Spielspass bei weitem nicht auf der Strecke geblieben. Es ist und bleibt, zumindest für mich, eines der besten PvP Games überhaupt!
Da sich so vieles verbessert hat gibt es von mir nun auch maximale Sternchenanzahl.

Probiert es einfach, und entscheidet selbst. Ich hab es nicht bereut.

(alte Bewertung) In der Beta:
Das Spiel ist echt toll, macht laune nur wenn man sich gems kaufen möchte gibt es doch sehr oft noch Probleme. Refer a friend funktioniert anscheinend auch nicht richtig und der Support lässt zu wünschen übrig (lange wartezeiten und oftmals keine zufriedenstellende Problemlösung bisher)
Das ganze ist noch in der Beta, also nicht so streng sein, gibt oft tolle neuerungen, Neue Götter usw.
Alles in allem ist es ein echt gelungenes Spiel, Grafik ist auch ok (auch wenn auf youtube einige leute über die Grafik motzen)
Wenn ihr euch Lets Play anschauen wollt schaut die neueren Videos da sich sehr viel verändert hat bisher.