Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Christian Glatzl > Rezensionen

Es geschah am hellichten Tag - Remastered Version [Blu-ray]
DVD ~ Heinz Rühmann

1.0 von 5 Sternen Das hat dieser Film nicht verdient, 24. April 2017
Unglaublich...
...aber wahr. Ich wollte ja nicht hören und meinte, es besser zu wissen. Diese Rezension bezieht sich ausschließlich auf die "Qualität" der blu ray und nicht auf den Inhalt dieses grandiosen Films. Der dürfte bekannt sein und dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Was aber da als blu ray verkauft wird ist schon allerhand, gelinde gesagt eine absolute Frechheit. Der direkte Vergleich mit meiner alten DVD zeigte eindeutig, dass die eine wesentlich bessere Qualität aufwies. Schande über die Verantwortlichen. Sic transit gloria mundi.

Menschen im Hotel - Ausgezeichnete Verfilmung des Weltbestsellers mit Heinz Rühmann, Gert Fröbe und O.W. Fischer (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Heinz Rühmann
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvoll, 8. April 2015
Habe mir den Film direkt bei Pidax bestellt, weil man ihn da vor dem eigentlichen VÖ Datum erhält. Ich kann diese Verfilmungen allen empfehlen, die Wert auf gute Drehbücher und vor allem auf gute Schauspieler legen. Der Film zeichnet exzellente Charakterstudien der fünf Hauptakteure, das sind O.W Fischer, Heinz Rühmann, Gert Fröbe, Sonja Ziemann und Michele Morgan. Obwohl die Handlung des Films nur in dem Grand Hotel spielt und er ausschließlich (oder gerade deswegen) von den Dialogen lebt, wird er zu keiner Minute langweilig. Alle, die den Roman von Vicky Baum kennen, wissen wie der Film enden wird, aber wie das dargestellt, also das ist schon Schauspielkunst auf höchster Ebene. Also Cineasten, zugreifen.

Wrong Turn 6 - Last Resort  - Unrated [Blu-ray]
Wrong Turn 6 - Last Resort - Unrated [Blu-ray]
DVD ~ Roxanne Pallett

1.0 von 5 Sternen Was einmal gut begann ..., 18. März 2015
endet schlecht. Ist leider so, das muss ich als Fan dieser Serie behaupten. Angeblich sollen noch zwei Teile kommen (hoffentlich nicht), aber die können nicht mehr schlechter werden, denn was einem hier an "Handlung" aufgetischt wird, ist schon fast als Verbrechen an jeden cineastisch interessierten Horrorfan zu bezeichnen. Die durch Inzucht degenerierte Hinterwaldsippe, mittlerweile fast schon eine Kolonie, merkt, dass es so doch nicht weitergehen kann. Also muss frisches Blut ran, natürlich durch einen Verwandten. Und der ist natürlich dämlich genug, sich auf dieses Spielchen einzulassen. Dass seine Freunde dabei drauf gehen ist ihm völlig schnuppe. Auch dass seine Geliebte (Vorsicht: Spoiler) am Ende das Hackl in den Kopf kriegt, stört ihn nicht im Geringsten. Hauptsache die "Familie", mit der er zum 352igsten Grad verwandt ist, bleibt bestehen. Hallo? Wie bescheuert geht`s eigentlich noch?
Das schauspielerische Talent der Akteure bewegt sich auf einem Niveau, das dem IQ unserer degenerierten Freunde entspricht. Völlig unpassende Synchronstimmen und haarsträubende Dialoge runden dieses Bild zusätzlich zum Negativen ab. Einzig Sadie Katz vermag als Sally halbwegs zu überzeugen.
Dass dieser Teil seit dem (guten) ersten uncut rauskam,. hat einige meiner Vorrezensenten zu positiver Kritik veranlasst. Kann ich nicht verstehen, denn an den paar stümperhaft inszenierten Splatterszenen gibt es ohnehin nichts zu schneiden.
Nun zu den Masken unserer drei Grenzdebilen, Saw Tooth, Three Fingers und One Eye, die doch immer ein wesentlicher Bestandteil der Reihe waren. Nun, die sehen genauso aus wie die, die man im Fasching in jedem Spielzeugartikelladen zu kaufen kriegt. Da hab ich am Faschingsdienstag beim Kinderumzug schon gruseligere gesehen.
Und dann das Ende. Vorsicht: Spoiler. Derart geschmacklos inszeniert, dass es schon fast weh tut, zu sehen, wie der Bestand der Sippe weiter erhalten wird. Ja, ja was mit einer Sexszene im Wald (das war der schlecht getarnte vergrabene Whirlpool im Wald) beginnt, endet auch mit einer solchen. Und unsere drei Jungs mit den Plastikmasken müssen dabei zusehen.
Weiter Details möchte ich mir sparen, es ist einfach zu ärgerlich.

Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist [DVD]
Udo Jürgens - Der Mann, der Udo Jürgens ist [DVD]
DVD ~ Udo Jürgens

5.0 von 5 Sternen Mitten aus dem Leben, 22. Dezember 2014
... gerissen wurde Udo Jürgens am 21.12.2014. Sprachlosigkeit und tiefe Trauer waren meine Reaktionen, als mein bester Freund, ebenfalls ein Udo Fan, mir die Nachricht vom Tod des Ausnahmekünstlers mitteilte.
Ich habe Udo 1980, damals war ich sechzehn Jahre alt, auf seiner grandiosen Udo 80 Tournee in Passau erstmals live gesehen. Viele Jahre sind seitdem vergangen und ich habe ihn oft auf der Bühne erleben dürfen. Er hat mit und meinen Freunden mit seinen Konzerten und den vielen unvergesslichen Liedern unendlich viel Freude bereitet.
Lieber Udo, wo immer du sein magst, vielen herzlichen Dank.
Wir werden dich vermissen, aber nie vergessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 1:11 PM MEST

Blu-ray Mediabook Schutzhüllen Premium (50 Stück)
Blu-ray Mediabook Schutzhüllen Premium (50 Stück)
Wird angeboten von Protected

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. November 2014
Der größte Müll, den ich je gekauft habe. Das Material ist so dünn, dass es bei der Handhabung leicht reißt. Außerdem ist die Bezeichnung Schutzhülle für Blu Ray Mediabook nicht zutreffend, da ein Mediabook nicht mal rein geht.
Nicht kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 6:42 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Bronson Klassiker, 6. Juni 2014
Über den Film brauche ich wohl nichts schreiben. Fans kennen ihn ohnehin. Die Bildqualität gegenüber der DVD ist natürlich viel besser.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 12:36 AM MEST

TV - Unser Original 3238 Moskitonetz mit Magnetverschluss "Magic Klick", 90 x 210cm

1.0 von 5 Sternen Sinnlos, 6. Juni 2014
Absolutes Quatschprodukt, da viel zu leicht. Schon bei einem lauen Lüftchen bewegt sich das Netz so weit vom Boden weg, dass Insekten ungehindert eindringen können.
Ich rate ab!

Halloween 4 (Blu-Ray) - uncut - limitiertes 3D Starmetalpak
Halloween 4 (Blu-Ray) - uncut - limitiertes 3D Starmetalpak
DVD ~ Donald Pleasence

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortsetzung!, 9. Mai 2014
Zehn Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 und 2 setzt dieser Teil ein, der meiner Meinung nach sehr gelungen ist.
Der Film besticht durch eine extrem düstere und bedrohliche Stimmung. Michael agiert noch brutaler und kräftiger als vorher.
Wie das nach zehn Jahren quasi im Koma möglich ist sei dahin gestellt. Sollte er etwa im Rollstuhl agieren?
Das Bild ist im Vergleich zur DVD von Laser Paradise geradezu traumhaft, wirklich kein Vergleich und der Film ist uncut.
Von mir, auch wegen der aufwändigen Covers, eine klare Kaufempfehlung.

Recorded live on stage in Memphis (#cpl10606) / Vinyl record [Vinyl-LP]
Recorded live on stage in Memphis (#cpl10606) / Vinyl record [Vinyl-LP]

5.0 von 5 Sternen What happend?, 24. Februar 2014
Eines der besten Konzerte, die der King je gab. Ein Heimspiel sozusagen. Alle, die behaupten, danach sei nichts mehr Gescheites oder besser gesagt Hörenswertes von Elvis gekommen.. die kennen sich nicht aus und sollen sich weiterhin "Deutschland sucht den Superstar ansehen". Jedem sein Niveau..
Auch nach diesem Konzert zeigte Elvis, was er drauf hatte und nahm unglaublich schöne Lieder auf.
RIP, my old Friend.

Kojak - Pilotfilm: Der Mordfall Marcus Nelson [Limited Edition]
Kojak - Pilotfilm: Der Mordfall Marcus Nelson [Limited Edition]
DVD ~ Telly Savalas
Wird angeboten von Ewkamultimedia

5.0 von 5 Sternen Kojak etwas anders, 24. Februar 2014
Ein sehr dichter, teilweise auch beklemmender Krimi, der das so gelobte Land der unbegrenzten Möglichkeiten einmal im rechten Licht erscheinen lässt. In New York, das dreckig und im typischen 70-iger Look nicht gerade einladend wirkt, ermittelt Lt. Theo Kojak in einem Mordfall, der ohnehin schon so gut wie geklärt ist oder sein muss. Ein Täter musste her und zwar schnell. Ein Bauernopfer ist rasch gefunden... Aber ist der Schwarze auch der Schuldige?
Telly Savalas agiert sehenswert in der Rolle, die ihn weltberühmt machte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4