Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mister D > Rezensionen

Beiträge von Mister D

Mister D (NEA)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Jugulator
Jugulator
Wird angeboten von cd-schlagwein

4.0 von 5 Sternen Ein Rundumschlag..., 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Jugulator (Audio CD)
...ja, dass war Jugulator wohl seinerzeit, als man von den Leuten mitleidige Blicke geerntet hat, wenn man sich als Metaler geoutet hat. Die Lücke zu schließen, die Rob Halford nach seinem Abgang hinterlassen hat, war eine schier unmögliche Aufgabe, die auch nur teilweise bewältigt werden konnte. Zwar kann Tim Owens stimmlich absolut überzeugen, aber der fehlende künstlerische Einfluß von Rob Halford war nicht ganz zu kompensieren, was natürlich in erster Linie den Gesangslinien anzumerken ist. Trotzdem ist ein starkes, modernes und sehr Neo-Thrashlastiges Album herausgekommen, dass nur eine Botschafft vermitteln wollte: The Priest is back!
Der krasse Stilbruch und die gnadenlose Brutalität haben viele damals schockiert, und jene Leute konnten sich bis heute nicht mit Jugulator anfreunden. Wer darüber hinwegsieht, findet in Jugulator ein kleines Juwel vor. Priest waren eben schon immer eine Band, über die man sich streiten konnte ;-)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 5:20 PM MEST

Salomon XA Pro 3D Ultra 3 GTX M, Herren Traillaufschuhe, Schwarz (Schwarz), 42 EU (8 Herren UK)
Wird angeboten von s4r

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 20. Februar 2016
Ich steh auf gute, feste und robuste Schuhe... von Salomon hatte ich schon ein älteres Modell, das hat jahrelang gehalten und hat mich echt beeindruckt. Deshalb wollte ich sowas wiederhaben. Die Verkäuferin im Laden hat mir unter anderem dieses Modell hier gezeigt. Optisch hat es mir schon mit Abstand am besten gefallen. Beim Anprobieren muss ich sagen, war ich nicht restlos überzeugt, weil er ein bisschen kloppig und steif wirkt, obwohl er sehr leicht ist. Ich hab ihn dann trotzdem genommen, weil ich auf mein Gefühl gehört hab. Und ich wurde nicht entäuscht. Nach ein paar Tagen einlaufen wollte ich den Schuh gar nicht mehr ausziehen. Er sitzt super und fest, vor allem das schöne feste Fußbett gefällt mir, darauf lege ich wert. Er wärmt relativ gut und ist sehr Atmungsaktiv, GoreTex halt... ;-)
Das Schnürsystem finde ich auch gut, einfach zu ziehen und fertig, dann löst sich auch nichts mehr.
Von der Größe her fällt er eher ein bisschen kleiner aus, wie schon öfter bemerkt worden ist.
Meiner Meinung nach ein super Schuh, der sein Geld wert ist.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen Im Gedenken an die Natur, 6. Februar 2016
Herkömmliches Katzenstreu muss man bekanntlich im Restmüll entsorgen. Was dazu führt, das bei 2 Katzen locker mal 50% des Mülls nur noch aus Katzenstreu besteht, was wiederum bestimmt nicht so toll für unsere Umwelt ist. (Sofern man sich dafür interessiert.)
Deshalb war ich auf der Suche nach einem Katzenstreu, das umweltfreundlicher ist und trotzdem kein Vermögen kostet. Dieses hier ist mir interessant vorgekommen, aus Holzfasern soll es sein, sogar im Klo entsorgbar, und mit 23€ für 40l auch nicht zu teuer, wenn es hält was es verspricht, kommt es nicht mal teurer als die billigen Streus.
Also hab ich mir einen Sack gekauft und den Inhalt erstmal einer Sichtprüfung unterzogen. Es handelt sich um Pflanzenfasern, dem Geruch nach zu Urteilen von Holz, die in einer Presse zu Pellets gepresst und dann wahrscheinlich in einem Walzenstuhl zu dem vorliegendem Granulat verarbeitet wurden.
Meine Katzen, zugegeben nicht sonderlich wählerisch, haben zwar ein bißchen skeptisch geschaut, aber nachdem letztendlich nichts anderes mehr da war, sich ohne Probleme damit abgefunden.
Die Geruchsbindung ist gut. Unmittelbar nachdem Mietze was abgeseilt hat, steigt natürlich ein Wölkchen empor... aber nachdem Verscharren ist nichts mehr zu sehen und zu riechen. Die Sauerei um dem Katzenklo herum ist nicht Größer als bei herkömmlichen Streus. Ich habe Katzenklos mit hohen Rändern, das verhindert das die Katzen das Zeug aus der Wanne werfen. Die Klumpenbildung ist hervorragend, da hab ich absolut nichts auszusetzen. Entsorgen kann man das ganze dann im Klo, steht auf dem Sack... ja hab ich probiert. Die Klumpen zerfallen im Wasser sofort vollständig, und nachdem sie sich aufgelöst haben kann man sie bedenkenlos runterspülen.
Alles in einem eine feine Sache finde ich. Man schont die Umwelt, und letztendlich auch den Geldbeutel. Daumen hoch!

Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm
Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug für die Katzen, 23. Januar 2016
Für unsere zwei verspielten Katzen eine tolle Bereicherung, dieser Rascheltunnel. Er scheint von ganz guter Qualität zu sein und was auszuhalten. Man kann ihn auch platzsparend zusammenfalten und in dieser Form durch einfache Laschen sichern und aufbewaren. Die Katzen sind begeistert. Würde ich wieder kaufen!

Timone Herren Velour Bademantel 274 (Dunkelblau, M)
Timone Herren Velour Bademantel 274 (Dunkelblau, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Toller Bademantel, 23. Januar 2016
Der Bademantel sieht exakt aus wie auf dem Bild. Sehr ansprechend und edel. Er wirkt insgesamt durchaus sehr gut in Verarbeitung und Qualität, und er ist sehr gemütlich, was auch daran liegt, das er innen schön weich ist. Ich bin 1,75 und wiege ca. 75kg, Größe M passt wie angegossen. Ich liebe es ihn zu tragen.
Made in EU steht da drauf, das ist natürlich ein weitläufiger Begriff. Aber wenigstens scheint er nicht aus irgendwelchen asiatischen Billigländern zu stammen... das ist doch schon mal was wert ;-)

Timone Herren Schlafanzug 1011 (Blau/Navyblau, M)
Timone Herren Schlafanzug 1011 (Blau/Navyblau, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Wie angegossen!, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Timone Herren Schlafanzug 1011 (Textilien)
Bin sehr begeistert von diesem Schlafanzug. Sieht super aus, schöne Farben und einwandfreie Verarbeitung, toller Stoff, macht echt was her! Er ist sehr gemütlich, ich fühle mich wohl darin. Ich bin 1,75m und wiege ca. 75kg, Größe M passt wie angegossen.

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 128,Natur
Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 128,Natur
Wird angeboten von Shirt-Arena

4.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut, 7. Januar 2016
Die Shirts passen super, Qualität und Verarbeitung ist besser, als man es für dieses Geld erwarten könnte.
Ich habe vier verschiedene Größen gekauft, die fallen alle normal aus.

Kratzbaum Pascha Deckenhoch mit 3 Ebenen creme 240-260cm
Kratzbaum Pascha Deckenhoch mit 3 Ebenen creme 240-260cm
Wird angeboten von bontoy

4.0 von 5 Sternen Toller Kratzbaum, 7. Januar 2016
Die Katzen lieben ihn. Er steht stabil und sieht toll aus. Der niedrige Preis macht sich vor allem bei Verarbeitung und Material bemerkbar, wenn man genauer hinsieht. Allerdings stört die Katzen das wenig, und mich auch nicht. Sie schlafen gerne in der Mulde oder der Höhle. Als Einstiegsmodell auf jeden Fall zu empfehlen!

Wirtshausmusik für Akkordeon - Band 8
Wirtshausmusik für Akkordeon - Band 8
Wird angeboten von dc-musicshop -- alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Für echte Quetscher, 7. Januar 2016
Ich habe dieses Liederheft gekauft, da einige Stücke darin sind, die ich gerne spielen/ lernen will (Frankenliedmarsch, Bayerischer Defiliermarsch u.a.). Das Heft ist sehr schön und zweckmäßig gestaltet.
Man sollte wissen, das die Arrangements nichts für blutige Anfänger sind! Ein gewisses Maß an Erfahrung ist erforderlich, sprich man sollte das Instrument schon beherrschen. Dann hat man wirklich seine Freude mit diesen schönen Liedern. Werde mir bei Bedarf weitere Bände kaufen.

MOSER Friseurumhang - schwarz - wasserabweisend
MOSER Friseurumhang - schwarz - wasserabweisend
Wird angeboten von LUQX

5.0 von 5 Sternen Für Zuhause Haare schneiden, 7. Januar 2016
Für den Gebrauch im privaten Bereich gekauft, ich habe nichts daran auszusetzen. Passt, tut seinen Dienst, an Verarbeitung und Qualität kann ich keine Mängel feststellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10