Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Delaseras > Rezensionen

Beiträge von Delaseras

Delaseras "Delaseras" (anyway)

Seite: 1 | 2 | 3
Ratchet & Clank - [PlayStation 4]
Ratchet & Clank - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Mario 3d World war gestern....., 1. Mai 2016
Also was hier Insomniac abliefert ist absolute Oberklasse! Grafik die alles übertrifft.Gameplay flüssig und schnell.Story und Humor klasse.Ich denke eine Spieldauer von 10 Stunden reicht.Preis, ich habe es für 39€ bekommen ist super!
Erst Alienation dann Ratchet dann Uncharted 4, so kann es weiter gehen Sony:-)
Ach ja wem seine Ps4 zu laut ist sollte sie mal reinigen siehe YouTube, danach ist sie wieder fast so leise wie meine One^^

Divinity Original Sin: Enhanced Edition
Divinity Original Sin: Enhanced Edition

5.0 von 5 Sternen Nice, 31. März 2016
Tolles Spiel , alles past von Grafik bis Rundenbasiertes Kämpfen bis koop. TOP!!!
Klare Kaufempfehlung für alle Dungeon and Dragon Fans.

Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von EVERGAME

5.0 von 5 Sternen Sehr geil:-), 12. Dezember 2015
Ich bin doch immer wieder überrascht welch Perlen auf der Xbox One sich verstecken:-)
Grafik bis hin zum gameplay sind klasse! Und für den Preis muss man zugreifen!! Zum Spiel
ist schon einiges geschrieben worden schaut lieber mal auf youtube rein :-)

Killer Instinct - [Xbox One]
Killer Instinct - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Im Moment eines der besten Beat 'em up...., 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Killer Instinct - [Xbox One] (Videospiel)
Sehr Geil ,es macht richtig spass , man kann die fehlenden kämpfer sehr günstig im store kaufen zur Zeit 1€! Grafik ist sehr gut,,Leveldesign und Effekte sind klasse , Umfang ist auch genug von Story(neu) bis Dojo ,Survival ,Training Prüfungen usw ......Die Move-ausführung ähnelt SF4
Da kann man mal wieder sehen wie gut es einem Spiel tut wenn Entwickler und Community zusammen arbeiten!TOP WEITER SO!!

Xbox One Wireless Controller + Play & Charge Kit
Xbox One Wireless Controller + Play & Charge Kit

5.0 von 5 Sternen Guter Controller, 12. Dezember 2015
Toller Controller , bis jetzt alles bestens und der Akku hält auch ziemlich lange.Die bumper wurden ausgewechselt und einige updates wurden geladen!

Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]
Star Wars Battlefront - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen So werden Spieler verars***, 12. Dezember 2015
Ok kurz und knapp,Grafik,Effekte=Super!
Das wars auch schon ......Es ist schon dreist einen DayOne zu verkaufen obwohl dann jeder den Dlc laden kann! Dann fehlt einfach Inhalt,nach 2 Stunden ca. hat man alles gesehen.Dann noch dieser übertriebene Preis plus Dlc ......Nein Nein Finger weg von dieser VERARSCHE!!!!! Jetzt verstehe ich warum EA eines der schlechtesten Unternehmen in der Usa ist!

Nike Park V Game Trikot 448209, kurzarm, Gr.XL navyblau(410)
Nike Park V Game Trikot 448209, kurzarm, Gr.XL navyblau(410)
Wird angeboten von Credit Line

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. Juli 2015
Sehr Hochwertig und günstig genau richt für den Sommer zum Sport oder nur zum abgammeln!!Atmungsaktiv!! Sitzt gut fällt aber etwas groß aus(ich mag das) Es ist gerade geschnitten alos kein slim fit.

Selfie Stange, JETech® Batterielos Selfie Stange Stick Stab Monopod Erweiterbare Drahtlose Kabelsteuerung (Nein Batterie Nein Bluetooth) mit Halterung Halter für Apple iPhone 6/6 Plus/5/4, iPod, Samsung Galaxy S6/S5/S4/S3, Note 4/3/2 und die meisten anderen Smartphones
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Toller Stick funktionier mit S5 tadellos!, 13. Juli 2015
Ein sehr guter selfi Stick er funktioniert mit dem S5 tadellos aber mit dem S3 wird eine app benötigt camera 360 damit funktioniert der Stick einwandfrei! Wir hatte bis jetzt viel Spass damit:-) Er ist auch handlich und passt in jede Tasche.

Metal Gear Solid - HD Collection [Classics HD]
Metal Gear Solid - HD Collection [Classics HD]
Wird angeboten von Nippon-Freak

5.0 von 5 Sternen klasse ........, 9. Mai 2014
alles drauf und drin, zur einstimmung auf teil 4 bzw Teil 5 ist die Collection klasse.
Snake Eater fand ich am besten. Trotzdem gefällt mir Teil 4 am besten!

Castlevania: Lords of Shadow 2
Castlevania: Lords of Shadow 2
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen nich schlecht aber, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Castlevania: Lords of Shadow 2 (Videospiel)
wurde irgendwie nicht richt warm mit dem Titel. Evtl liegt es an dem langweiligen God of War kampfstyle!
Sonst Grafik für Ps3 ist gut und stimmig.
Hideo mach lieber mit dem Snake weiter:-)

Seite: 1 | 2 | 3