Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Naenna > Rezensionen

Beiträge von Naenna

Naenna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Petra Electric KM 42.17 Kaffeepadmaschine Artenso latte
Wird angeboten von XEONARDO (Preise incl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Unsere "Kaffee-Pitti" gehört zur Familie - bester Kauf!, 21. Mai 2017
Lecker. Das ist es, was man zum Kaffee aus der Petra-Padmaschine sagen kann. Eine tolle Crema, schön heißer Kaffee und auf Wunsch einen Latte-Macchiato - funktioniert einwandfrei! Das Preis-Leistungsverhältnis ist Bombe und beim Kaffeegeschmack kommt kein Konkurrenzprodukt mit! Senseo schmeckt dagegen völlig verwässert und das scheint daran zu liegen, das die Petra durch den Schieberegler einen viel höheren Druck auf den Pad aufbaut, als die Senseo das vermag.
Warum ich einen Stern abziehe? Weil unser Modell leider hier und da die Tasse überlaufen lässt... aber das ist zu verschmerzen, weil der Kaffee dann immer noch lecker ist. 😊

Alu Frame für Huawei Honor 6 - rot - Cover PhoneNatic Schutzhülle + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Man möchte es kaum glauben, aber das Teil ist ein Handyretter!, 25. März 2017
Ich habe jetzt bereits den DRITTEN dieser Bumper / Rahmen. Nicht etwa, weil die Teile nur kurz halten, sondern weil ich mein Honor6 ungewöhnlich oft "durch die Gegend werfe" und der Bumper stets treu seinen Dienst erfüllt und nach der Rettungsaktion dann ausgetauscht wird... Gut, manch einer mag das negativ empfinden, aber ich tausche nach einem krassen Sturz lieber den 3,90€-Rahmen aus, als das Handy!
Zusammengefasst kann ich folgende Eigenschaften beschreiben:
- sieht super aus
- stört nicht die schöne Optik des Handys
- macht "nen schmalen Fuß", soll heißen, trägt nicht auf und macht das Handy nicht zum Klotz, wie so viele Schutzvorrichtungen!!!
- tut tatsächlich was er soll, schützt das Gerät bei Stürzen auch aus größeren Höhen! (Bei mir: mehrere Treppenstufen, Sturz mit Schwung aus der Handtasche auf Asphalt und mehrfach aus der Bauchtasche am Hoodie...)
Aber:
- Stürze verziehen den Rahmen irgendwann so, das er nicht mehr gleichmäßig anliegt. Eher ein optisches, als ein funktionales Problem ;-)
- Ja, tatsächlich gibt der kleine Verschlußriegel irgendwann auf! Lösung: einen schmalen Tesastreifen drüber, fertig!

Fazit: Besser geht's nicht für den Preis!

Ich denke, ich verschleisse davon noch ein paar, bis zum nächsten Handy *lol*

Dragon Trials (Return of the Darkening Book 1) (English Edition)
Dragon Trials (Return of the Darkening Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Noch ausbaufähig..., 16. Mai 2016
Schöne Idee, tolle Drachen, aber noch tue ich mich ein bisschen schwer mit den Charakteren. Thea zu mögen ist mir erst gegen Ende des Buches geglückt, davor war sie anstrengend verzogen und überheblich. Seb tat mir zunächst leid, und genau diese Mitleidsnummer nervte irgendwann auch etwas.
Aber die Story ist super und Theaund Seb sind ausbaufähig. Ich gebe 4 Sterne, weil ich guter Hoffnung bin, in Teil 2 vollends überzeugt zu werden. Bin ein Optimist, und von der grundsätzlichen Idee des Buchs überzeugt.
Und ein Kalax-Fan...

Dragon Legends (Return of the Darkening Book 2) (English Edition)
Dragon Legends (Return of the Darkening Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super gut!, 16. Mai 2016
Ich habe mit Teil 1 der Story angefangen, weil irgendwo stand “Wer Eragon liebt, muss diese Bücher auch gelesen haben!“ Mutige Aussage... und ehrlich gesagt, fand ich das für Teil 1 auch sehr mutig und leicht übertrieben.
Aaaber! Die Story entwickelt sich, und mit ihr die Charaktere! Sie gewinnen an Tiefe. Wo ich mich zunächst schwer tat, Sympathie und Empathie zu entwickeln, wurde ich in diesem Buch total in die Story hereingesogen. Und dann plötzlich, war das Buch zuende. (Nachteil am eBook, da merkt man das nicht immer...)
Und ich rief aus “Waaas? Zuende? Das' ja doof!!!“
Nicht, weil das Buch doof ist, sondern weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!
Das Teil 3 noch nicht mal vorangekündigt ist, finde ich gerade ganz schlimm! Und DAS ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass das Buch mich voll gefangen hat, und ich eine 5-Sterne-Bewertung geben muss.
Also, ihr Eragon- und Drachenfans da draußen: LESEN! ;-)

Every Last Breath (The Dark Elements)
Every Last Breath (The Dark Elements)

5.0 von 5 Sternen Einziger Haken: Ende der Reihe!, 8. September 2015
Faszinierend! Ich hatte das Buch vorbestellt. Doch als es plötzlich auf dem Kindle landete, hatte ich irgendwie garkeine Lust, es zu lesen. Das ist extrem untypisch für mich, wo ich sonst - gerade Jennifer Armentrout - Bücher der Reihe nach verschlinge. Irgendwann war kein anderes Buch mehr verfügbar, und ich begann zu lesen. Nach ca. 5 Seiten wurde ich dann in die Geschichte eingesogen, wusste wieder zu 100% worum es ging, und hatte vor allem den sehnlichen Wunsch, das Layla sich doch bitte für den RICHTIGEN Kandidaten entscheiden sollte. Ich spoile nicht, ich sage nur, das sie GOLDRICHTIG entschieden hat.
Und diese Entscheidung bestimmt das ganze Buch. Es ist wie immer spannend, absolut mitreißend geschrieben und ein echtes Ende der Geschichte. Und hier hätten wir dann auch den einzigen Haken am Buch: Aus. Schluss. Vorbei. Fertig. Schade ;-)

Arrogant Bastard
Arrogant Bastard
von Winter Renshaw

5.0 von 5 Sternen Sogar mit Tiefgang...!, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Arrogant Bastard (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch (das es bis vorgestern noch als Kindle-Download gab....) heruntergeladen, weil ich der Sinn nach einer sommerlich leichten Romanze stand. Das hier mehr geschieht, als Händchen halten, war mir dabei ganz recht.
Womit ich nicht gerechnet habe, war eine echte (und wirklich ungewöhnlich, nachvollziebar, interessante) Geschichte dabei zu finden.

Wer ein Problem mit der kritischen Betrachtung freier Glaubensgemeinschaften hat, der sollte besser die Finger von dem Buch lassen!
Hier geht es um gleich zwei fanatisch gläubige Familien, die sehr kritisch durchleuchtet werden, und in denen hinter der heiligen Fassade nicht viel heiliges zu finden ist! Und das hat wiederum nichts mit den Hauptcharaktären zu tun, die ihre ganz eigene Geschichte haben. Also wirklich interessant. Ich mochte beide Hauptpersonen spontan sehr.
Und ich habe mich sehr darüber gefreut, im Buch eine ungeahnte Wendung der Ereignisse anzutreffen.
Insgesamt sehr, sehr schön und viel zu schnell fertig gelesen.... ;-)

My Best Friend's Billionaire Brother (Billionaire Romance) (English Edition)
My Best Friend's Billionaire Brother (Billionaire Romance) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Najaaa...., 11. August 2015
OK, zunächst mal muss ich zugeben, das ich nicht schön geguckt habe, bevor ich "kaufen" anklickte - das sind ja nur 73 Seiten....! Oups.

Das jähe Ende dieser Geschichte hat mich also gleich doppelt geschockt. a) weil ich mit nem Buch in normaler Länge gerechnet habe, und b) weil ich immer noch gehofft hatte, dass das Buch noch ne interessante Wendung nehmen würde. War natürlich bei den paar Seiten nicht machbar! Muss ja schon mal über mich selbst lachen, an dieser Stelle!

So. Zum Inhalt. Achtung, könnte als Spoiler interpretiert werden!
Voll einfach. Keine Komplikationen. Normalerweise kommen ja immer Komplikationen vor, wenn ein Buch einen Titel wie diesen hat! Ich hatte mich also innerlich auf die üblichen (vorhersehbaren) Probleme eingestellt, irgendwelche Missverständnisse, die das Liebesglück zu zerstören drohen, oder... sowas halt. Aber: Nope. Nix.
Alles gut. Gesehen, übereinander hergefallen, geliebt, Ende.

Mag ich das? Weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Es ist sehr schön geschrieben. Nette Charaktäre, heiße Szenen. Aber da fehlte halt ein wenig Salz im kleinen Süppchen.
Mal schauen, was Mrs Ward sonst noch so geschrieben hat. Denn schreiben kann sie an sich echt gut!

Stupid Girl (New Adult Romance) (Stupid in Love Book 1) (English Edition)
Stupid Girl (New Adult Romance) (Stupid in Love Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Was schönes für zwischendurch :-), 12. Juni 2015
Wer hochtrabende Weltliteratur sucht, ist hier definitiv falsch!
Es ist im Großen und Ganzen ein Standard-Werk: Mädel mit schlechter Erfahrung trifft ausgerechnet auf den Bad-guy. Bad-guy will plötzlich garnicht mehr "bad" sein. Liebe. Komplikationen - und den Rest dürft ihr selbst lesen ;-)

Oft dachte ich "Oh nöö... jetzt passiert bestimmt dies oder das", es wirkte vorhersehbar. Aber dann kam es doch manchmal ganz anders als gedacht. Das fand ich dann wieder gut.
Insgesamt sehr schön geschrieben, nicht übertrieben, genau die richtige Dosis an Emotionen. Schönes Buch für ein Sommerwochenende.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Toll für den Wechsel auf die weiterführende Schule!, 12. Juni 2015
Wir haben den Satch für unseren Sohn und seinen Wechsel auf die weiterführende Schule gekauft. Rot-Grau-Schwarz - genau seine Farben. Und das Grau sieht "in echt" noch viel schöner aus, als auf den Fotos. Ich denke, der Rucksack verbindet alle unsere Wünsche perfekt miteinander: Wir Eltern wollten natürlich eine rückenschonende Schultasche, die möglichst lange im Einsatz bleibt - und das kann nur gelingen, wenn der "coolnes-Faktor" gegeben ist. Denn "cool" ist im diesem Alter das Hauptargument des Sohnemanns. Die Qualität erscheint sehr, sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Rucksack irgendwann kaputt gehen kann - das bräuchte schon rohe Gewalt! Ein Laptop (15") passt problemlos hinein, er steht von alleine, ist Größenverstellbar - und dann auch noch ein Öko-Produkt.
Was will man mehr...?! Super Teil!

Nachtrag nach 1,5 Wochen Nutzung:
Immer noch toll - solange es trocken ist!!! Der Satch ist leider nicht wasserdicht! Musste heute alle Papp-Hefter austauschen. Und die angebotene Regenhülle dürfte in der Schulpraxis nicht wirklich praktisch sein.... seeehr schade!!! Gibt nen Stern Abzug!

End of Days (Penryn & the End of Days Series Book 3) (English Edition)
End of Days (Penryn & the End of Days Series Book 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Echt? Vorbei jetzt?! Schaaade...!, 6. Juni 2015
Eigentlich kann ein Buch (oder wie hier - eineTrilogie) doch nur als extrem gelungen bezeichnet werden, wenn man enttäuscht ist, dass das Ende schon das Ende ist, oder?
Von daher: Top!
Wer Teil 1 und 2 mochte, muss Teil 3 auf jeden Fall auch gelesen haben.
Und obgleich es ein Ende gibt, bleiben Fragen über Fragen offen, die in einigen weiteren Büchern geklärt werden könnten. Erinnert mich an Eragon. Es ist das Ende, aber es wohnt soviel Anfang darin, dass man einfach nicht wirklich abschließen kann. Susan Ee sollte man sich auf jeden Fall merken!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5