Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für farscapefan > Rezensionen

Beiträge von farscapefan
Hilfreiche Bewertungen: 1916

farscapefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jacobs Expertenröstung Espresso, Kaffee Ganze Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Jacobs Expertenröstung Espresso, Kaffee Ganze Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Espresso, 5. Juli 2017
Hallo,

ich trinke täglich Kaffee aus einem Vollautomaten und variere auch immer wieder mal die Bohnen.

Gerne habe ich auch die kräftigeren Röstungen (von diversen Anbietern).
Hier durfte ich einmal von Jacobs die Expertenröstung Espresso testen.

Generell haben wir hier eine kräftige Röstung Espressoröstung welche sicherlich manchen schon zu bitter bzw. zu stark sein wird.
Für mich passt das soweit schon sehr gut.

Ich trinke jedoch nicht nur Espresso, sondern gerne auch mal den klassichen Kaffe. Daher passt hier diese Röstung sehr gut.
Denn auch als Kaffee ist das ganze schön ausgewogen. Natürlich immer noch kräftig/würzig aber gehaltvoll und nicht bitter.
Auch lässt sich die Crema gut vorzeigen.

Die Verpackung ist gut, lässt sich leicht öffnen und auch wieder leicht verschliessen.

Fazit: Eine sehr kräftige Röstung welche für Espresso aber auch beim klassichen Kaffee wie auch den Mischgetränken (Latte, Milchkaffee) sehr gut einsetzbar ist. Der Geschmack könnte aber für einige Gelegenheitstrinkern vielleicht etwas zu kräftig sein.

Elli Damen-Kette mit Anhänger Sterne 925 Sterling-Silber weiß Rundschliff Kristall 45 cm

4.0 von 5 Sternen eine zarte bzw. feine Kette, 29. Juni 2017
Hallo,

wir haben uns sehr gefreut die Halskette aus dem Hause Ellis testen zu dürfen.

Gut verpackt kam diese bei uns an.

Beim auspacken dann aber doch die erste Enttäuschung.
Die Kette wird geliefert in einer einfachen etwas festeren schwarzen Kartonbox mit der Aufschrift Elli.
Hier hatten wir für den Preis eine hochwertigere Verpackung erwartet. Als Geschenkverpackung taugt das jedenfalls nicht.

Die Silberkette hat eine Länge von 45 cm, Karabinerverschluss und besteht aus 925 Silber.
Der Anhänger ist mit echten Swarovski Steinen besetzt.

Die Kette sieht schön und modern aus, die beiden unterschiedlich großen Sterne gefallen uns sehr gut.
Auch ist die Kette gut und hochwertig verarbeitet. Eine feine und filigrane zarte Kette. Diese ist fast schon zu filigran.
Denn hier haben wir schon die Bedenken, dass sie reißen könnte.

Jedoch passt die Kette zu jedem Outfit.

Fazit: Eine sehr schöne Kette, welche aber doch sehr zart und leicht daher kommt.
Den Punkt Abzug gibt es für die "lieblose" Verpackung und weil der (hohe) Preis irgendwie nicht zu der Kette passt.

COWBOY BEBOP Blu-ray Komplettbox (remastered version)
COWBOY BEBOP Blu-ray Komplettbox (remastered version)
DVD ~ Kouichi Yamadera

5.0 von 5 Sternen sehr gelungenes Boxset, 24. Juni 2017
Hallo,

über die Serie werde ich hier nichts schreiben. Diese sollte ja altbekannt sein und Ihre Fans haben.
Sie wurde ja auch damals ja auch auf MTV ausgestrahlt.

Die Box macht einen wirklich sehr wertigen Eindruck. Ein sehr stabiler Sammelschuber mit einem tollen Artwork.
Das Set enthält ein "Buch" mit Skizzen in sw/ws (192 Seiten), ein (kleines) Poster (ca.41x33cm gefaltet), vier großformatige Postkarten,
ein "Buch" mit einer Art Gallery (76 Seiten) und einem "Buch" welches als Kompendium dient (56 Seiten). Dieses Kompendium ist sehr interessant, geht es hier doch um die Charactere, die einzelnen Folgen sowie die Welt in der die Serie spielt.
Das alles ist absolut spitze und super wertig.

Die Serie selber ist komplett! Alle 26 Folgen sind vorhanden. Dargeboten wird diese auf fünf Blu-Ray Discs. Diese sind in einem Klappschuber und jede Disc hat ihre eigene Aufnahme. Sehr schön, denn da verkratzt auch nichts. Enthalten ist auch die Folge/Session "0" (diese Folge liegt aber nur in SD vor).

Nun zum Ton.Dieser liegt in deutsch Master Audio 5.1 vor und japanisch in dts-HD Master Audio 5.1 sowie französisch in dts-HD Master Audio 5.1. Natürlich gibt es auch Untertitel in deutsch, französisch, nierderländisch und portugisisch.

Ich schaue auf deutsch. Denn ich finde die Synchronisation absolut gelungen und kenne dise halt auch von früher. Der Ton sit wirklich sehr satt und druckvoll. Ich bin zwar kein Experte mir kommt der Ton auch schön abgemischt vor.

Nun zum Bild. Was soll ich sagen, ich war absolut erstaunt, diese Serie mit diesem wirklich sehr genialen Bild wieder sehen zu dürfen.
Klare Linien und satte Farben. Ich bin wirklich begeistert. Die Auflösung liegt in 1080i (23.98 Pulldown) vor und somit typisch für eine Serie welche ursprünglich aus dem Fernsehen kommt. Auch wurde zum Glück das Bildformat 4:3 beibehalten. Es gibt nichts schlimmeres als ein aufgezoomtes Bild und mich stören die Ränder (links und rechts) nicht.

Fazit: Eine absolut erstklassige Veröffentlichung dieses Klassikers. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2017 9:29 AM MEST

Bauknecht HEKO 1820PY PT Herd-Kochfeld-Kombinationen / A+ / 60 cm /Pyrolyse-Selbstreinigungssystem / Glaskeramik Kochfeld

5.0 von 5 Sternen eine gute Herd/Kochfeld Kombination, 23. Juni 2017
Hallo,

zuerst einmal habe ich mich gefreut diese Herd/Kochfeld Kombination testen zu dürfen.
Denn unsere alte Kombination hatte schon deutlich über ein Jahrzehnt auf dem Rücken.

Gelieferte wurde per Hermes Spedition. Das hat alles wunderbar funktioniert inklusive Terminabstimmung
und Lieferung in den zweiten Stock.

Zuerst ein Hinweis, der Herd sollte im Normalfall von einer Elektrofachkraf angeschlossen werden.
Das haben zumindest wir getan. Okay, wir haben jemanden im Freundeskreis. Denn:
!!VORSICHT!! Sie arbeiten an Spannungsführenden Geräten.

Der Einbau verlief reibungslos. Dank genormter Abmessungen haben sowohl der Herd wie auch die Kochplatte in die bestehenden
Einbaulöcher gepasst.

Die Herd/Kochfeld Kombination funktioniert absolut einwandfrei und hat auch das eine oder andere zu bieten.

Zuerst zum Herd.
Mitgeliefert werden zwei Backbleche und ein Rost. Außerdem ist der Herd mit zwei Teleskopauszügen ausgestattet.
Diese will ich nun nicht mehr missen. Denn hier kann man das Backblech/Rost einfach rausziehen und muss nicht mehr
im Backofen rumfummeln. Auch die vielen Einstellungen haben uns überzeugt. So hat man die typischen Modi wie Ober-/Unterhitze,
aber auch Umluft, Heißluft, Grill, Grill und Heißluft (in der Kombination aus beidem) stehen zur Auswahl bereit. Dies wird dann noch mit unterschiedlichen Programmen kombiniert. So kann man das Gerät z.B. auch schnell vorheizen oder warmhalten lassen. Der absolute Höhepunkt ist für uns aber die Reinigungsmöglichkeit. Denn hier bekommt man "Pyrolyse" geboten. Das bedeutet die Reste werden bei ca. 500 Grad verbrannt. So muß man nur noch den Herd "ausfegen". Sehr praktisch. Auch bekommt man ein Display welches sich übrigens nicht ausschalten lässt. Aber dafür wird hier z.B. die Uhrzeit oder Restzeit (beim Timer) angezeigt.

Nun das Kochfeld.
Es ist ein normales Cerankochfeld (also keine INDUKTION). Das finden wir jetzt nicht weiter tragisch. Denn wir sind noch die klassischen Kochplatten gewöhnt. Die Kochzonen sind typsich groß und lassen sich zum Teil auch noch zuschalten. Die Restwärme wird angezeigt.
Wir kommen mit der Auswahl an Kochzonen super zurecht. Die Einstellknöpfe sind nicht mehr ganz so robust wie gewohnt aber noch immer alltagstauglich.

Fazit: Eine tolle Herd/Kochfeld Kombination mit der man in normalen Haushalt (zwei Personen) absolut glücklich werden kann. Wir würden sagen eine gute Lösung im Bereich Mitteklasse.

CyberLink PowerDVD 17 Ultra
CyberLink PowerDVD 17 Ultra

4.0 von 5 Sternen gut als DVD Player, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 17 Ultra (CD-ROM)
Hallo,

ich habe das Programm nur benötigt da mein Laptop den Geist aufgegeben hat und auf dem neuen Rechner nur der
Windows Media Player vorhanden war. mit diesem binn ich nicht wirklich glücklich.

Daher habe ich mich gefreut, diese Sofware testen zu dürfen.

Aber Achtung. Ich habe das Programm nur auf meinem Laptop und nutze es ausschliesslich für DVDs.
Das funktioniert auch alles wunderbar und so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Scheiben werden reibungslos erkannt und abgespielt. Die typischen Features (Stop, Pause, Zeitlupe usw. sind natürlich vorhanden.

Auch habe ich nun Youtube für mich im Zusammenspiel mit dieser Software für mich entdeckt. Das funktioniert und macht einfach Spaß.

Dachte ich nun, dass ich auch eine Alternative für meine Musikbibliothek gefunden habe so sehe ich mich getäuscht.
Hier bin ich mit der Bedienbarkeit absolut nicht zufrieden. Daher auch einen Stern Abzug. Wenn man so etwas schon anbietet sollte doch das Handling in diesem Bereich alltagstauglich sein. Ist es aber nicht. Ich war dann doch etwas gefrustet (aber nur im Zusammenhang mit der Musik).

Fazit: Als DVDs Abspielsoftware absolut ausreichend und funktional. Restliche Funktionen zwecks fehlender Nutzung möchte ich hier nicht bewerten.

Rindchen's Weinkontor Probierpaket Portugal (6 x 0.75 l)
Rindchen's Weinkontor Probierpaket Portugal (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen interessante Zusammenstellung aus Portugal, 18. Juni 2017
Hallo,

hin und wieder trinke auch ich sehr gerne ein Glas Rotwein. Am liebsten in Gesellschaft (mit Partner oder auch in einer lockeren Runde).
Als Fachmann/Kenner würde ich mich dabei nicht bezeichnen.

Geliefert wird in einer neutralen stabilen Versandbox welche jetzt nicht unbedingt als Geschenkverpackung geeignet ist.
Dafür stellt diese aber sicher, dass nichts auf dem Transportweg zu Bruch geht.

Nun habe ich also den Wein erst einmal ein paar Tage (fünf) ruhen lassen, damit er sich vom Transport erholen kann.

Nach dem öffnen lassen wir den Rotwein immer noch eine Weile atmen und sich entfalten.
Das Aroma bzw. den Geschmack finden wir äußerst gelungen und angenehm und zwar bei allen Sorten.

Dieses Paket habe ich nach einer persönlichen Verkostung (jede Sorte) auch in einer größeren Runde durchprobieren lassen.
Dies um alle unterschiedlichen Geschmäcker einmal durchkosten zu lassen.

Fazit: Wie durften kurz davor auch ein spanisches Probierpaket durchprobieren. Gegen diese Zusammenstellung fällt die portugisische Auswahl leider etwas ab. Monte da Pimenta: Dieser Wein kam durchweg positiv an. Eher zurückhaltend, denn die vielen unterschiedlichen Geschmäcker konnten sich auf diese Sorte eindeutig als besten aus der Auswahl einigen. Atlântico tinto: Kräftiger mit einer leicht säuerlichen Note. Ein Rotwein welcher natürlich Geschmacksache ist. Hier die durchschnittliche Meinung als letzte Wahl aus dem Paket. Das Mittelfeld bestreit also der Sao Miguel dos Descobridores welcher auch schwer daher kommt aber einen schönen vollen Geschmack bietet. Jedoch bestätigt sich für mich wieder die Erkenntnis, dass die Geschmäcker halt einfach unterschiedlich sind. Denn es gab doch einige Diskussionen über die Reihenfolge der Einordnung.

Rindchen's Weinkontor Probierpaket Spaniens rotwein Genuss (6 x 0.75 l)
Rindchen's Weinkontor Probierpaket Spaniens rotwein Genuss (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen tolle Zusammenstellung aus Spanien, 18. Juni 2017
Hallo,

Als Fachmann/Kenner würde ich mich dabei nicht bezeichnen.

Dafür stellt diese aber sicher, dass nichts auf dem Transportweg zu Bruch geht.

Dieses Paket habe ich in einer größeren Runde durchprobieren lassen.
Dies um alle unterschiedlichen Geschmäcker einmal durchprobiern zu lassen.

Fazit: Wie erwartet sehr unterschiedlich. Der Wein welcher bei einem der Verkoster super angekommen ist, landete bei einem anderen dann nur im hinteren drittel. Somit bestätigt sich für mich die Erkenntnis, dass die Geschmäcker halt einfach unterschiedlich sind. Die breiteste Zustimmung haben der Los Bayones sowie der Barón de Breg erhalten (sind auch meine zwei Favoriten).

Gung Ho Comicband 3: Sexy Beast
Gung Ho Comicband 3: Sexy Beast
von Benjamin von Eckartsberg

5.0 von 5 Sternen super, 18. Juni 2017
Hallo,

hier ist er endlich. Der dritte Band der Saga "Gung Ho". Zwei Jahre mussten wir darauf warten.
Dann stellt sich ja gleich die Frage: Hat es sich gelohnt?

JA, aber sowas von.

Denn mit diesem dritten Band nimmt die Geschichte nun mächtig Fahrt auf.
Archer der ältere der beiden Goodwoody Brüder nimmt sich hier ein Herz und steht für Gerechtigkeit ein.
Mit dem Ergebnis, dass er mit bitteren Konsequenzen leben muß. Zack sein kleiner Bruder kann dieses
Vorgehen nicht nachvollziehen und findet unerwartet "Verbündete" welche Ihn bei einem waghalsigem Vorgehen
unterstützen. Natürlich nicht ohne Vorher noch eine unverhoffte "Mutprobe" zu bestehen.

Dieser dritte Teil endet wieder in einem Cliffhanger welcher die Zeit bis zu Band vier (erscheint in 2019) natürlich
nur schwer ertragen läßt.

Ist man in dieser Version der gesamten Geschichte einer alternativen "Endzeit" immer versucht mehr Infos zu erhalten (Gesellschaft, Struktur und warum ist es so wie es ist sprich Geschichte), so wird man doch immer im Unklaren gelassen. Das hat natürlich den Hintergrund, dass es hier nur um die Jugendlichen in diesem Reservat geht. Die Erwachsenen nehmen hier zwar auch Ihre Rolle ein aber dies halt einfach nur am Rande. Hier gibt dann auch die Weiterentwicklung der Charactere der Jugendlichen und deren Sichtweisen.

Daher auch alles gut, denn die Geschichte ist auch wirklich spannend und ich gespannt wohin diese noch führen wird.
Die Storyline ist auf fünf Bände ausgelegt und wir nähern uns dem Ende.

Der Band ist wie immer super verarbeitet und hat eine prächtige Colorierung und Papierwahl.
Die "Zeichnungen" stehen für sich und sind wie gehabt einfach super (wenn man mit dieser Art etwas anfangen kann).

Fazit: ca. 80 Seiten voller Spannung und Action. Aber leider mit einem fiesen Cliffhanger.

Katy Perry Mad Love EDP, 1er Pack (1 x 15 ml)
Katy Perry Mad Love EDP, 1er Pack (1 x 15 ml)

4.0 von 5 Sternen über Geschmack bzw. Geruch kann man sich nicht streiten, denn jeder empfindet anders, 21. Mai 2017
Hallo,

wieder einmal hat sich meine Freundin als Testerin einspannen lassen.

Zuerst die Verpackung bzw. den Flakon. Naja als hübsch empfinde ich etwas anderes.
Es kommt ja aber auf den Inhalt an.

Jetzt kommen wir zum Duft welcher natürlich bei jeder Nase anders daherkommt. Bei uns ist der Duft doch wirklich gut angekommen.
Denn der Duft ist zwar zu Beginn sehr süßlich. Dabei riecht er aber tatsächlich auch leicht "aromatisch und fruchtig". Es hat am Anfang schon etwas von "Zuckerwerk". Trägt man den Duft aber eine zeitlang, so verfliegt diese anfängliche schwere süße und wir empfinden den Duft dann als recht frisch.

Uns gefällt auch die Größe des Flakons mit 15ml. Dieser ist klein und passt in jede Handtasche.

Fazit: Ein süßlicher Duft welcher aber in der Wirkung dann abschwächt (zumindest was die süße angeht). Gefällt uns. Daher vier Sterne.

Oral-B Volks-Zahnbürste Einstieg Elektrische Zahnbürste, mit Timer und zwei CrossAction Aufsteckbürsten, weiß/blau

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Einsteigermodell, 17. Mai 2017
Hallo,

nun wollte auch der Nachwuchs seine Zähne elektrisch reinigen. Daher haben wir uns gefreut
dieses Einsteigermodell testen zu dürfen. Denn so eine elektische Bürste ist ein bisschen was anderes als eine klassiche Bürste.

Gut verpackt kam die sogenannte Volkszahnbürste von Oral B bei uns an.

Im Lieferumfang ist das aufladbare Handstück, zwei Aufsteckbürsten sowie die Ladestation.
Also eine solide Grundausstattung zum gleich loslegen.

Die erste Aufladung dauerte gut 16 Stunden, danach konnte die Bürste jedoch fast eine Woche benutzt werden.

An der Volkszahnbürste gefällt uns der gummierte Griff, dieser liegt gut in der Hand auch wenn die Hand einmal feucht ist.
Das soll ja schon mal vorkommen im Badezimmer ;-). Die Bürste kann sicher am Waschbeckenrand abgestellt werden und
rutscht nicht weg.

Der Bürstenkopf rotiert kräftig und säubert die Zähne gut. Der Nachwuchs ist der Meinung, dass sich das Ergebnis frisch und sauber
anfühlt und auf jedenfall besser wie mit der normalen Bürste ist.

Die Bürste hat einen Timer der sich durch vibrieren nach zwei Minuten meldet. So weiß man dass die Putzzeit erreicht ist.
Der Nachwuchs ist somit auch motiviert bis zur Vibration durchzuhalten und nicht einfach nur kurz drüber zu bürsten.

Was uns sehr gefällt ist, dass alle Bürstenkopfe von Oral B kompatibel sind.

Die Volkszahnbürste hat keine Led Anzeige welche das Ende eines Ladevorgangs anzeigt.
Somit kann man nicht erkennen wann der Akku vollgeladen ist.

Für unseren Nachwuchs als Einsteiger ist diese Variante (Einstieg) ein tolles Modell ohne extra Features zum ausprobieren.
Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20