find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für farscapefan > Rezensionen

Oral-B Sensi Ultrathin Aufsteckbürsten für Elektrische Zahnbürsten, 5 Stück
Oral-B Sensi Ultrathin Aufsteckbürsten für Elektrische Zahnbürsten, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen super Ersatzbürsten, 5. August 2017
Hallo,

ich nutze nun schon Jahre die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B. In dieser Zeit habe ich auch schon sehr viele verschiedene
Ersatzzahnbürsten ausprobiert. Den hier gibt es ja eine Vielzahl zu entdecken und auszuprobieren.
Daher habe ich mich gefreut diese neuen Ausfsteckbürsten testen zu dürfen.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Ich nutze bereits seit einiger Zeit "Oral-B Sensitive" und bin auch sehr zufrieden damit.
Denn ich habe senibles Zahnfleisch und die anderen Varianten waren mir bisher zu "hart".

Nun habe ich aber die "Oral-B Sensi Ultrathin" schon seit Tagen im Testeinsatz und das Gefühl ist noch besser.
Hier sind die Borsten noch besser auf die Zähne und deren Zwischenräume ausgerichtet und auch mein Zahnfleisch wird dabei
nicht gereizt. Denn die Borsten sind nach wie vor sehr weich aber doch kräftig genug für die Reinigung.
Das verschafft mir ein noch besseres Mündgefühl als ich es bisher schon hatte.

Ich bin also sehr zufrieden mit dieser neuen Entwicklungsstufe.
Daher werde ich auch bei dieser Variante der Ersatzbürsten bleiben. Weiter so.

Seagate STFX1000400 Duet 1TB Portable, externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) mit Amazon Cloud Synchronisation und 1 Jahr Speicher bei Amazon Drive

4.0 von 5 Sternen qualitativ gute externe Festplatte, 2. August 2017
Hallo,

ich liebe Musik und möchte aber auch nicht streamen.

Das bedeutet dür mich haufenweise CDs welche ich aber auch gerne digitalisiert habe.
Nur wenn das alles auf eine gute Qualit gerippt sein soll benötigt meine Musiksammlung doch einiges an Speicherplatz.
Daher bin ich nach einem schmerzlichen Datenverlust auch auf den Trichter gekommen das ganze nicht nur zu digitalisieren
sondern auch als Backup zu sichern. Heutzutage bieten sich dafür ja unter anderem genau solche externen Festplatten an.

Hier haben wir ein Produkt welches zwar unter dem Namen Amazon vertrieben wird aber die Firma Seagate dahinter steckt.
Seagate sollte man zumindestens gehört haben wenn man sich mit externen Festplatten beschäftigt. Meine bisherigen
externen Festplatten waren z.B. auch (nach einiger Rechereche) Seagate und damit fahre ich bisher ausgezeichnet
(sprich KEINE Fehler bzw. Datenverlust).

Die externe Festplatte wird in einem unscheinbaren Versandkarton geliefert. Im innern ist Sie aber mit Plastik gut gesichert.
Was zuerst auffällt ist die Größe. Eine sehr schmale Version welche etwas größer als eine typische Zigarettenschachtel ist.
Das ist schon mal super. Denn somit läßt Sie sich auch leicht transportieren. Auch von der Verarbeitung her ist das Teil super.
Sie ist schön robust und macht einen wertigen Eindruck. Ein Verbindungskabel (USB 3.0) liegt natürlich auch bei.

Mit dem mitgelieferten Verbindungskabel läuft der Datenaustausch auch reibungslos und sehr flott. Das gefällt mir.

Die externe Festplatte unterscheidet sich zu den typischen Festplatten durch den möglichen Zugang zu AmazonCloudDrive.
Mit Erwerb der Festplatte kann man kostenlos ein Jahr den Service von Amazon testen.
Dieser bedeutet die Möglichkeit unbegrenzt Datenvolumen zu lagern und das für 70EUR im Jahr.
Hier sollte sich aber jeder darüber im klaren sein, dass seine Daten halt irgendwo in der "Wolke/Cloud" liegen.
Nun ja. Generell ist dagegen nichts einzuwenden, ich stehe jedoch der Sache etwas skeptisch entgegen.
Daher habe ich diese Funktion auch nicht aktiviert. Ich habe aber einen guten Freund der den Service seit einiger Zeit
nutzt und begeistert ist.

Jedenfalls läßt sich diese externe Festplatte auch ohne dieses Feature ohne Probleme betreiben.

Fazit: Eine qualitativ gute externe Festplatte mit schnellem Datenaustausch und bisher keinen Betriebsfehlern.

Knorr Bio Gemüse Bouillon, 1er Pack (1 x 1 kg)
Knorr Bio Gemüse Bouillon, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen geschmacklich gute Gemüse Bouillon, 2. August 2017
Hallo,

ich nutze zu Hause sehr oft Gemüsebrühe und habe daher auch immer eine da.
Aber ich variere hier immer wieder. Einen bestimmte favorisierte Sorte/Herstller habe ich tatsächlich nicht.

Warum ich eine Gemüsebrühe schätze?
Ganz einfach. Ich nutze sie nicht nur als typische Brühe, sondern für mich ist die Gemüsebrühe ein "Gewürz".
Damit werden zwar auch Suppen und Soßen verfeinert, aber auch das Gemüse oder auch Kartoffeln werden damit abgeschmeckt.

Der Vorteil hier bei dieser Gemüse Bouillon ist, dass sie BIO und auch vegan ist. Somit kann ich damit auch den kompletten Freundeskreis verköstigen. Denn mittlerweile ist es gar nicht mehr so einfach seine Freunde zu bekochen vor lauter Allergien oder Lebenseinstellungen (vegan).
Die Gemüse Bouillon löst sich leicht in Wasser auf und ist somit perfekt zum Verarbeiten/Würzen.

Und wie schmeckt Sie?
Etwas salzig und nach Gemüse. Passt also.

Mir gefällt auch die Größe von einem Kilo. Damit habe ich jetzt eine Weile Ruhe was das Nachkaufen angeht.

Ob jetzt in dieser Gemüse Bouillon auch wirklich nur Gemüse drin ist? Für den Verbraucher schwierig festzzustellen.
Denn nach dem Rechtsstreit bei Ritter Sport was die Aromen und das "natürliche" angeht bin ich doch sehr skeptisch.

Fazit: Eine Gemüse Bouillon welche nach Gemüse schmeckt und sich leicht auflösen lässt. Gefällt mir (vier Sterne)!

Targa - Der Moment, bevor du stirbst: Thriller (Ein Fall für Targa Hendricks, Band 1)
von B.C. Schiller

4.0 von 5 Sternen spannendes Buch, 27. Juli 2017
Hallo,

als Leseratte habe ich mich gefreut den Thriller von B.C.Schiller lesen zu dürfen.

Was mir gut gefällt, dass in der Innenseite vom Buch links zwei Steckbriefe sind von Tags Hendricks und
Falk Sandmann,so werden einem gleich interessante Fakten vermittelt.

Das Buch hat zwei Handlungsstränge. Dadurch muss man beim Lesen etwas aufpassen, zum anderen ist es auch aus mehreren Sichtweisen geschrieben,was ein wenig verwirren kann.

Obwohl man von Anfang an weiß wer der Täter ist nimmt dies nichts von der Spannung.

Man blickt in die Gedankenwelt des Serienkillers, und bekommt hautnah mit wie er seine Opfer umbringt.

Das Buch ist spannend, man kann richtig mitfühlen Der Schreibstil ist einfach, gut zu lesen, keine langweiligen Stellen.
Man ist als Leser durchgehend gefesselt und möchte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Kapitel sind kurz gehalten und durch die Spannung liest man noch schnell ein Kapitel mehr...

Das Buch ist spannend, gefällt mir, klare Kaufempfehlung.
Von mir gibt es daher vier Sterne (gefällt mir).

8x4 Deo-Spray für Frauen, Unicorn Limited Edition, 5er Pack (5 x 150 ml)
8x4 Deo-Spray für Frauen, Unicorn Limited Edition, 5er Pack (5 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen pure Einhornliebe, 18. Juli 2017
Hallo,

das 8x4 Deo "Dream liken a unicorn" ist eine Limited Edition.

Wir haben uns sehr gefreut das Deo testen zu dürfen und gespannt auf die Lieferung gewartet.

Die fünf Deos sind dann auch gut verpackt bei uns angekommen.

Das Deo duftet nach Ylang Ylang und Hyazinte.
Dabei mussten wir Ylang Ylang erst einmal googeln. Jetzt wissen wir auch woher die süße Note kommt.

Das Deo hat:
KEIN Aluminium (0%)
Es gibt KEINE Rückstände
UNd nach Herstellerangaben hat man 48 Stunden Deoschutz

Die Deodose sieht sehr süß aus mit dem Einhorn und dem vielen rosa.

Versprüht sich leicht und riecht wunderbar nach Einhornliebe♡
Der Duft ist sommerlich leicht und der Start in den Tag wird gleich angenehmer.
Das Deo vor Gebrauch bitte gut schütteln.

Das Deo wurde nach dem rasieren verwendet und hat nicht gebrannt. Daher sehr hautfreundlich,
denn es gibt keine Reizung auf frisch rasierter Haut.

Klare Kaufempfehlung, macht Laune auf den Tag und die Anwender sind begeistert. Daher fünf Sterne (*****)

Jacobs Expertenröstung Espresso, Kaffee Ganze Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Jacobs Expertenröstung Espresso, Kaffee Ganze Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Espresso, 5. Juli 2017
Hallo,

ich trinke täglich Kaffee aus einem Vollautomaten und variere auch immer wieder mal die Bohnen.

Gerne habe ich auch die kräftigeren Röstungen (von diversen Anbietern).
Hier durfte ich einmal von Jacobs die Expertenröstung Espresso testen.

Generell haben wir hier eine kräftige Röstung Espressoröstung welche sicherlich manchen schon zu bitter bzw. zu stark sein wird.
Für mich passt das soweit schon sehr gut.

Ich trinke jedoch nicht nur Espresso, sondern gerne auch mal den klassichen Kaffe. Daher passt hier diese Röstung sehr gut.
Denn auch als Kaffee ist das ganze schön ausgewogen. Natürlich immer noch kräftig/würzig aber gehaltvoll und nicht bitter.
Auch lässt sich die Crema gut vorzeigen.

Die Verpackung ist gut, lässt sich leicht öffnen und auch wieder leicht verschliessen.

Fazit: Eine sehr kräftige Röstung welche für Espresso aber auch beim klassichen Kaffee wie auch den Mischgetränken (Latte, Milchkaffee) sehr gut einsetzbar ist. Der Geschmack könnte aber für einige Gelegenheitstrinkern vielleicht etwas zu kräftig sein.

Elli Damen-Kette mit Anhänger Sterne 925 Sterling-Silber weiß Rundschliff Kristall 45 cm

4.0 von 5 Sternen eine zarte bzw. feine Kette, 29. Juni 2017
Hallo,

wir haben uns sehr gefreut die Halskette aus dem Hause Ellis testen zu dürfen.

Gut verpackt kam diese bei uns an.

Beim auspacken dann aber doch die erste Enttäuschung.
Die Kette wird geliefert in einer einfachen etwas festeren schwarzen Kartonbox mit der Aufschrift Elli.
Hier hatten wir für den Preis eine hochwertigere Verpackung erwartet. Als Geschenkverpackung taugt das jedenfalls nicht.

Die Silberkette hat eine Länge von 45 cm, Karabinerverschluss und besteht aus 925 Silber.
Der Anhänger ist mit echten Swarovski Steinen besetzt.

Die Kette sieht schön und modern aus, die beiden unterschiedlich großen Sterne gefallen uns sehr gut.
Auch ist die Kette gut und hochwertig verarbeitet. Eine feine und filigrane zarte Kette. Diese ist fast schon zu filigran.
Denn hier haben wir schon die Bedenken, dass sie reißen könnte.

Jedoch passt die Kette zu jedem Outfit.

Fazit: Eine sehr schöne Kette, welche aber doch sehr zart und leicht daher kommt.
Den Punkt Abzug gibt es für die "lieblose" Verpackung und weil der (hohe) Preis irgendwie nicht zu der Kette passt.

COWBOY BEBOP Blu-ray Komplettbox (remastered version)
COWBOY BEBOP Blu-ray Komplettbox (remastered version)
DVD ~ Kouichi Yamadera
Wird angeboten von peppermint anime

5.0 von 5 Sternen sehr gelungenes Boxset, 24. Juni 2017
Hallo,

über die Serie werde ich hier nichts schreiben. Diese sollte ja altbekannt sein und Ihre Fans haben.
Sie wurde ja auch damals ja auch auf MTV ausgestrahlt.

Die Box macht einen wirklich sehr wertigen Eindruck. Ein sehr stabiler Sammelschuber mit einem tollen Artwork.
Das Set enthält ein "Buch" mit Skizzen in sw/ws (192 Seiten), ein (kleines) Poster (ca.41x33cm gefaltet), vier großformatige Postkarten,
ein "Buch" mit einer Art Gallery (76 Seiten) und einem "Buch" welches als Kompendium dient (56 Seiten). Dieses Kompendium ist sehr interessant, geht es hier doch um die Charactere, die einzelnen Folgen sowie die Welt in der die Serie spielt.
Das alles ist absolut spitze und super wertig.

Die Serie selber ist komplett! Alle 26 Folgen sind vorhanden. Dargeboten wird diese auf fünf Blu-Ray Discs. Diese sind in einem Klappschuber und jede Disc hat ihre eigene Aufnahme. Sehr schön, denn da verkratzt auch nichts. Enthalten ist auch die Folge/Session "0" (diese Folge liegt aber nur in SD vor).

Nun zum Ton.Dieser liegt in deutsch Master Audio 5.1 vor und japanisch in dts-HD Master Audio 5.1 sowie französisch in dts-HD Master Audio 5.1. Natürlich gibt es auch Untertitel in deutsch, französisch, nierderländisch und portugisisch.

Ich schaue auf deutsch. Denn ich finde die Synchronisation absolut gelungen und kenne dise halt auch von früher. Der Ton sit wirklich sehr satt und druckvoll. Ich bin zwar kein Experte mir kommt der Ton auch schön abgemischt vor.

Nun zum Bild. Was soll ich sagen, ich war absolut erstaunt, diese Serie mit diesem wirklich sehr genialen Bild wieder sehen zu dürfen.
Klare Linien und satte Farben. Ich bin wirklich begeistert. Die Auflösung liegt in 1080i (23.98 Pulldown) vor und somit typisch für eine Serie welche ursprünglich aus dem Fernsehen kommt. Auch wurde zum Glück das Bildformat 4:3 beibehalten. Es gibt nichts schlimmeres als ein aufgezoomtes Bild und mich stören die Ränder (links und rechts) nicht.

Fazit: Eine absolut erstklassige Veröffentlichung dieses Klassikers. Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2017 9:29 AM MEST

Bauknecht HEKO 1820PY PT Herd-Kochfeld-Kombinationen / A+ / 60 cm /Pyrolyse-Selbstreinigungssystem / Glaskeramik Kochfeld

5.0 von 5 Sternen eine gute Herd/Kochfeld Kombination, 23. Juni 2017
Hallo,

zuerst einmal habe ich mich gefreut diese Herd/Kochfeld Kombination testen zu dürfen.
Denn unsere alte Kombination hatte schon deutlich über ein Jahrzehnt auf dem Rücken.

Gelieferte wurde per Hermes Spedition. Das hat alles wunderbar funktioniert inklusive Terminabstimmung
und Lieferung in den zweiten Stock.

Zuerst ein Hinweis, der Herd sollte im Normalfall von einer Elektrofachkraf angeschlossen werden.
Das haben zumindest wir getan. Okay, wir haben jemanden im Freundeskreis. Denn:
!!VORSICHT!! Sie arbeiten an Spannungsführenden Geräten.

Der Einbau verlief reibungslos. Dank genormter Abmessungen haben sowohl der Herd wie auch die Kochplatte in die bestehenden
Einbaulöcher gepasst.

Die Herd/Kochfeld Kombination funktioniert absolut einwandfrei und hat auch das eine oder andere zu bieten.

Zuerst zum Herd.
Mitgeliefert werden zwei Backbleche und ein Rost. Außerdem ist der Herd mit zwei Teleskopauszügen ausgestattet.
Diese will ich nun nicht mehr missen. Denn hier kann man das Backblech/Rost einfach rausziehen und muss nicht mehr
im Backofen rumfummeln. Auch die vielen Einstellungen haben uns überzeugt. So hat man die typischen Modi wie Ober-/Unterhitze,
aber auch Umluft, Heißluft, Grill, Grill und Heißluft (in der Kombination aus beidem) stehen zur Auswahl bereit. Dies wird dann noch mit unterschiedlichen Programmen kombiniert. So kann man das Gerät z.B. auch schnell vorheizen oder warmhalten lassen. Der absolute Höhepunkt ist für uns aber die Reinigungsmöglichkeit. Denn hier bekommt man "Pyrolyse" geboten. Das bedeutet die Reste werden bei ca. 500 Grad verbrannt. So muß man nur noch den Herd "ausfegen". Sehr praktisch. Auch bekommt man ein Display welches sich übrigens nicht ausschalten lässt. Aber dafür wird hier z.B. die Uhrzeit oder Restzeit (beim Timer) angezeigt.

Nun das Kochfeld.
Es ist ein normales Cerankochfeld (also keine INDUKTION). Das finden wir jetzt nicht weiter tragisch. Denn wir sind noch die klassischen Kochplatten gewöhnt. Die Kochzonen sind typsich groß und lassen sich zum Teil auch noch zuschalten. Die Restwärme wird angezeigt.
Wir kommen mit der Auswahl an Kochzonen super zurecht. Die Einstellknöpfe sind nicht mehr ganz so robust wie gewohnt aber noch immer alltagstauglich.

Fazit: Eine tolle Herd/Kochfeld Kombination mit der man in normalen Haushalt (zwei Personen) absolut glücklich werden kann. Wir würden sagen eine gute Lösung im Bereich Mitteklasse.

CyberLink PowerDVD 17 Ultra
CyberLink PowerDVD 17 Ultra

4.0 von 5 Sternen gut als DVD Player, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: CyberLink PowerDVD 17 Ultra (CD-ROM)
Hallo,

ich habe das Programm nur benötigt da mein Laptop den Geist aufgegeben hat und auf dem neuen Rechner nur der
Windows Media Player vorhanden war. mit diesem binn ich nicht wirklich glücklich.

Daher habe ich mich gefreut, diese Sofware testen zu dürfen.

Aber Achtung. Ich habe das Programm nur auf meinem Laptop und nutze es ausschliesslich für DVDs.
Das funktioniert auch alles wunderbar und so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Scheiben werden reibungslos erkannt und abgespielt. Die typischen Features (Stop, Pause, Zeitlupe usw. sind natürlich vorhanden.

Auch habe ich nun Youtube für mich im Zusammenspiel mit dieser Software für mich entdeckt. Das funktioniert und macht einfach Spaß.

Dachte ich nun, dass ich auch eine Alternative für meine Musikbibliothek gefunden habe so sehe ich mich getäuscht.
Hier bin ich mit der Bedienbarkeit absolut nicht zufrieden. Daher auch einen Stern Abzug. Wenn man so etwas schon anbietet sollte doch das Handling in diesem Bereich alltagstauglich sein. Ist es aber nicht. Ich war dann doch etwas gefrustet (aber nur im Zusammenhang mit der Musik).

Fazit: Als DVDs Abspielsoftware absolut ausreichend und funktional. Restliche Funktionen zwecks fehlender Nutzung möchte ich hier nicht bewerten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20