Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg

Jörg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schwarz / Black - Sony Xperia Z3 Compact Premium-Qualität Tasche Skin Hülle Cover aus PU-Leder mit Lasche zum Herausziehen mit eingebautem magnetischem Flip-Knopf und 3,5mm Stereo-In-Ohr-Kopfhörern in derselben Farbe - von Gadget Giant®
Wird angeboten von Gadget Giant

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 30. September 2016
Die Tasche kam schneller als angegeben bei mir an.

Sie ist nicht ganz so sehr gefüttert, wie es auf den Bildern den Anschein hat. Darum nicht die volle Sternezahl.
Ich würde es eher als überhaupt nicht gefüttert bezeichnen.
Aber das kann ja für den einen oder anderen gewünscht sein. Ich hätte es lieber etwas dicker gehabt weil mein Xperia Z3 compact doch empfindlicher ist als mein Xperia S.

Bheema Leder Retro Radfahren MTB Bike Fahrradgriff Ends - Purple
Bheema Leder Retro Radfahren MTB Bike Fahrradgriff Ends - Purple

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 30. September 2016
Die Griffe sind wie beschrieben.
Wir habe sie beim Roller meiner Tochter mit einer Druckluftpistole (Luft zwischen Schaumgummi und Lenker blasen) aufgezogen und das ging super.
Machen einen guten Eindruck.

Jago Turmventilator Ventilator Standventilator mit Timer und Fernbedienung 45 W Bureau Veritas geprüft
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 30. September 2016
Beim Aufbau war es hilfreich, dass es bei anderen Bewertungen erwähnt wurde, dass man auf das Kabel achten solle.
Wenn man das Kabel sofort beim Zusammenschrauben mit einsetzt, geht es alles sehr reibungslos.
In zusammengebaut und aufgestellt macht er einen wertigen Eindruck. Der Lüfter ist in Stufe 1 sehr leise und macht viel Wind. Die Drehgeräusche hört man überhaubt nicht. Die Vorzüge der unterschiedlichen Lüftereinstellungen habe ich noch nicht so ganz für mich entdeckt.
Bei meinem Lüfter ist kein Klappern oder Vibrieren der Lüfterwelle zu hören.

Im Feb 2017 füge ich nun hinzu:
Seit fünf Monaten ist er Lüfter nun ca 10 Stunden in der Woche im Einsatz. Bei mir ist nun auch ein deutliches Klappern in der Lüfterlagerung zu hören. das wird aber nach einer Weile wieder weniger.

Original THESMARTGUARD Sony Xperia Z3 Compact Magnet Ladekabel und integrierter LED Anzeige für den Ladestrom in schwarz - NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit! - Länge: 1 Meter
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Februar 2016
Ich hatte vorher eine anderes und günstigeres Ladekabel hier gekauft. Das passte nicht gut an das Xperia Z3c und die Ladezeit war mit einem 1000 mA Ladegerät ca 6-7 Stunden.

Dieses Ladekabel passt sehr gut und die Ladezeit ist nur noch ca 3 Stunden mit dem gleichen Ladegerät.

Generic? Magnetische Ladekabel W / LED f?r Sony Xperia Z3 Z2 Z1 L55t Compact XL39h (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Sehr preiswert, 25. Februar 2016
Es ist ein preiswertes Ladekabel. Es hält auch ausreichend am Handy.
Aber es passt nicht gut an das Xperia Z3 C und die Ladezeit ist mit einem 1000mA Ladegerät ca 6-7 Stunden.
Darum habe ich mir hier ein anderes Ladekabel gekauft. (das total identisch aussieht) Das hält und passt erheblich besser und läd das Handy in ca 3 Stunden mit dem gleichen Ladegerät.

Sony DK48 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z3/Z3 Compact - Schwarz
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. Februar 2016
Den Kauf habe ich nicht bereut.
Es gibt einen Halter der für das reine Handy vorgesehen ist. Und das passt echt klasse.
Wenn man sich die Schutzfolien auf das Glas macht, dann passt das Handy nicht mehr in diesen Halter.
Es ist aber ein passender dabei. In dem ist das Z3 Compact dann etwas lockerer, aber immer noch fest genug, da der Magnet stark genug ist.
Man kann auch weiterhin den Touchscreen benutzen ohne das es rausfällt. Man kommt auch noch überall dran.

Brennenstuhl Aufbewahrungstrommel leer, 1130710
Brennenstuhl Aufbewahrungstrommel leer, 1130710

5.0 von 5 Sternen (fast) TOP, 5. Februar 2016
Die Kabeltrommel macht einen guten Eindruck.
Irgend etwas klappert im Inneren. Aber das wird wohl der Kabelbinder sein, von dem in einer anderen Rezension berichtet wurde. Ich habe sie bisher noch nicht aufgeschraubt um nach zuschauen.
Zum Feststellen, der Trommel ist, wie auch bei vielen anderen Trommeln, ein kleines Kunststoffstück das man zum Bremsen verschieben kann.
Das Aufwickeln funkioniert sehr gut. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, womit man den Stecker auf der Aussenseite befestigen kann, damit er sich nicht vertüdelt, wenn man die Kabeltrommel auf oder ab wickelt. Zur Zeit verwende ich provisorisch noch das Gummiband, das an der Aussenseite der Trommel war, als ich die Kabeltrommel bekommen habe.

Wenn man , so wie ich, zuhause ein langes Aussenverlängerungskabel hat und dies mal vernünftig aufwickeln möchte, der ist für den Preis mit der Kabeltrommel bestens bedient.

Killtec Gopardy Jr, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Violett (lila/schwarz/00451), 36

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 20. Januar 2016
Der Stiefel hält trocken und warm.
Der Schaft ist etwas weit. Gut also, wenn man dicke Socken an hat oder eine Hose mit reinstecken möchte. Wenn nicht, dann bekommt man es mit den Klettverschlüssen enger hin, aber die stehen dann weit über die Klettverbindung über. Stehen aber nicht nach aussen ab.
Meine Tochter machte den Karton auf und meinte: "Booorr , sind die cool" Es ist Größe 36 mit drei Klettlaschen.

Ventura Alu-Gepäckträger, screw on II A, schwarz, für 24"/26"/28"
Ventura Alu-Gepäckträger, screw on II A, schwarz, für 24"/26"/28"

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Oktober 2015
Der Gepäckträger macht einen guten Eindruck und ließ sich im Prinzip gut gegen den alten austauschen.
Für ein 26er und 28er sicherlich top.
Allerdings ist es für ein 24er Fahrrad zu hoch. Wir mussten den Sattel nach vorne verschieben und die Befestigungslöcher, die eigentlich für das Schutzblech sind, zum Befestigen verwenden.
Wie gesagt, ansonsten macht er einen guten Eindruck.

2.5W Solar LED kabellose Weiß solarbetriebene LED Strahler Solar-Außenwandlampe Wasserdicht IP65 Wetterfest Solarmodul Notbeleuchtung mit 900 mAh Akku, 2 m Sensorreichweite, over 8 Stunden Laufzeit
Wird angeboten von Questway

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Oktober 2015
Die Lampe ist beeindruckend hell.
Auch als ich sie testweise im Haus verwendet hatte, hat sie ca sechs Tage mit einer Ladung funktioniert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7