Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg

Jörg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ferm - Akku-Handrasentrimmer FHGT-6V
Ferm - Akku-Handrasentrimmer FHGT-6V

5.0 von 5 Sternen Jemand schrieb "Höllenmaschine", 15. August 2016
Ich bin duch Zufall auf diesen kleinen Akku Handrasentrimmer gestoßen.
Eigentlich wollte ich einen "normalen" Rasentrimmer mit Akku haben. Da die Preise dafür ziemlich hoch sind und ich einen mit Kabel besitze, war ein Kauf nicht unbedingt nötig und ich tat mich auch sehr schwer. Aber das Rauslegen des Verlängerungskabels empfinde ich schon als lästig und darum wird oft die Rasenkante vernachlässigt.
Nun hatte ich aber diesen kleinen entdeckt. Die Bewertungen waren alle bis auf eine sehr überzeugend. Also bestellt ich mir diesen. Bei dem Preis war ich auf alles gefasst, aber trotzdem hatte ich Hoffnung.
Als das Teil ankam, war ich im Großen und Ganzen positiv angetan und habe erst mal den Akku geladen.
Dann gings zum Test in den Garten.
Der Druck auf den Schalter lässt sogar etwas Drehmoment verspüren. Auf jeden Fall mehr, als ich bei 6Volt erwartet hätte.
Beim dichten Rasen tut er sich tatsächlich leider etwas schwer.
Ohne die Klarsichtabdeckung kommt man etwas besser an die Rasenkante und das was man beschneiden möchte. Für kleine Gärten eine günstige und brauchbare alternative zu einen Rasentrimmer. Da ich allerdings einige Pflanzsteine haben, an denen ich den Rasen trimmen möchte, wäre vieleicht ein Faden besser gewesen. Aber mit Übung sollte es mit den festen Kunststoffmessern auch gehen.

Als ich mit meinen Rasenkanten fertig war, entdeckte ich an meinen Büschen ein paar überstehende junge Äste. Jetzt wurde ich sehr positiv Überrascht wie einfach es geht, mit diesem kleinen Teil die Büsche zu beschneiden. Alle jungen Triebe konnte ich damit beschneiden. Efeu geht damit super in Form zu bringen. Beim Wein musste er sich teilweise etwas durchknabbern, aber die Äste aus diesem Jahr hat er alle geschafft. Sicher hätte ich auch eine Astschere nehmen können, aber ich habe es einfach mal probiert weil ich den kleinen Kerl grade in der Hand hatte. Ab und an springt mal ein Kunststoffmesser über seinen Anschlag. Dann weiß man, das man es nicht übertreiben sollte. Es geht aber nicht kaputt und man kann es zurück drücken.

Also, wer nicht viel ausgeben möchte, nicht viel Rasenkante hat und sich dabei bücken möchte/kann, der ist hiermit gut bedient.

Original THESMARTGUARD (Modell 2016) Sony Xperia Z3 Compact / Z1 / Z2 / Z Ultra Magnet Ladekabel mit megastarker Ladeleistung und intelligenter LED Anzeige für den Ladestrom in schwarz - JETZT NEU mit überarbeiteter Ladegeschwindigkeit und noch stärkerem Magneten! - Länge: 1 Meter
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Februar 2016
Ich hatte vorher eine anderes und günstigeres Ladekabel hier gekauft. Das passte nicht gut an das Xperia Z3c und die Ladezeit war mit einem 1000 mA Ladegerät ca 6-7 Stunden.

Dieses Ladekabel passt sehr gut und die Ladezeit ist nur noch ca 3 Stunden mit dem gleichen Ladegerät.

Generic? Magnetische Ladekabel W / LED f?r Sony Xperia Z3 Z2 Z1 L55t Compact XL39h (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Sehr preiswert, 25. Februar 2016
Es ist ein preiswertes Ladekabel. Es hält auch ausreichend am Handy.
Aber es passt nicht gut an das Xperia Z3 C und die Ladezeit ist mit einem 1000mA Ladegerät ca 6-7 Stunden.
Darum habe ich mir hier ein anderes Ladekabel gekauft. (das total identisch aussieht) Das hält und passt erheblich besser und läd das Handy in ca 3 Stunden mit dem gleichen Ladegerät.

Sony DK48 Magnetische Dockingstation Ladegerät für Sony Xperia Z3/Z3 Compact - Schwarz
Wird angeboten von total digital stores

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 5. Februar 2016
Den Kauf habe ich nicht bereut.
Es gibt einen Halter der für das reine Handy vorgesehen ist. Und das passt echt klasse.
Wenn man sich die Schutzfolien auf das Glas macht, dann passt das Handy nicht mehr in diesen Halter.
Es ist aber ein passender dabei. In dem ist das Z3 Compact dann etwas lockerer, aber immer noch fest genug, da der Magnet stark genug ist.
Man kann auch weiterhin den Touchscreen benutzen ohne das es rausfällt. Man kommt auch noch überall dran.

Brennenstuhl Aufbewahrungstrommel leer, 1130710
Brennenstuhl Aufbewahrungstrommel leer, 1130710
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen (fast) TOP, 5. Februar 2016
Die Kabeltrommel macht einen guten Eindruck.
Irgend etwas klappert im Inneren. Aber das wird wohl der Kabelbinder sein, von dem in einer anderen Rezension berichtet wurde. Ich habe sie bisher noch nicht aufgeschraubt um nach zuschauen.
Zum Feststellen, der Trommel ist, wie auch bei vielen anderen Trommeln, ein kleines Kunststoffstück das man zum Bremsen verschieben kann.
Das Aufwickeln funkioniert sehr gut. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, womit man den Stecker auf der Aussenseite befestigen kann, damit er sich nicht vertüdelt, wenn man die Kabeltrommel auf oder ab wickelt. Zur Zeit verwende ich provisorisch noch das Gummiband, das an der Aussenseite der Trommel war, als ich die Kabeltrommel bekommen habe.

Wenn man , so wie ich, zuhause ein langes Aussenverlängerungskabel hat und dies mal vernünftig aufwickeln möchte, der ist für den Preis mit der Kabeltrommel bestens bedient.

Killtec Gopardy Jr, Unisex-Kinder Warm gefütterte Schneestiefel, Violett (lila/schwarz/00451), 36
Wird angeboten von DerSchuhhaendler

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 20. Januar 2016
Der Stiefel hält trocken und warm.
Der Schaft ist etwas weit. Gut also, wenn man dicke Socken an hat oder eine Hose mit reinstecken möchte. Wenn nicht, dann bekommt man es mit den Klettverschlüssen enger hin, aber die stehen dann weit über die Klettverbindung über. Stehen aber nicht nach aussen ab.
Meine Tochter machte den Karton auf und meinte: "Booorr , sind die cool" Es ist Größe 36 mit drei Klettlaschen.

Ventura Alu-Gepäckträger, screw on II A, schwarz, für 24"/26"/28"
Ventura Alu-Gepäckträger, screw on II A, schwarz, für 24"/26"/28"

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 21. Oktober 2015
Der Gepäckträger macht einen guten Eindruck und ließ sich im Prinzip gut gegen den alten austauschen.
Für ein 26er und 28er sicherlich top.
Allerdings ist es für ein 24er Fahrrad zu hoch. Wir mussten den Sattel nach vorne verschieben und die Befestigungslöcher, die eigentlich für das Schutzblech sind, zum Befestigen verwenden.
Wie gesagt, ansonsten macht er einen guten Eindruck.

2.5W Solar LED kabellose Weiß solarbetriebene LED Strahler Solar-Außenwandlampe Wasserdicht IP65 Wetterfest Solarmodul Notbeleuchtung mit 900 mAh Akku, 2 m Sensorreichweite, over 8 Stunden Laufzeit
Wird angeboten von Questway

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Oktober 2015
Die Lampe ist beeindruckend hell.
Auch als ich sie testweise im Haus verwendet hatte, hat sie ca sechs Tage mit einer Ladung funktioniert.

KED Fahrradhelm Meggy, Red Stars, 52-58 cm, 15409122M
KED Fahrradhelm Meggy, Red Stars, 52-58 cm, 15409122M
Wird angeboten von RennMaxe

5.0 von 5 Sternen Scheinbar guter Helm, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: KED Helm Meggy (Ausrüstung)
Er musste allerdings noch bei keinem Sturz schützen. Daher kann ich den Schutz nicht beurteilen. Aber die Einstellmöglichkeiten sind sehr vielseitig.
Die LEDs sind auch gut. Es sind zwei einzelne. Dadurch ist bei einem Ausfall noch einen zweite funktionstüchtig.

TKOOFN Universal KFZ Summer Einparkhilfe Rückfahrhilfe Auto Parken Sensor System mit 4 Sensoren Radar Kit LED Display Blau
Wird angeboten von OSAN_MALL

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut für den Preis, 7. Oktober 2015
Ich habe schon des öfteren Rückfahrwarner eingebaut. Es waren auch schon unzuverlässigere dabei, die erheblich teurer waren.
Die Anzeige nutze ich allerdings nicht. Der Warnton ist so laut, das man ihn aus dem Kofferraum gut hören kann.

Ist also empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 11:12 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6