Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für SW84 > Rezensionen

Beiträge von SW84

SW84

Seite: 1 | 2
Low Carb Thermomix: Abnehmen mit Low Carb Gerichten für den Thermomix. Einfach und lecker.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 5. Juni 2016
Viele Rezepte sind einfach nicht mein Geschmack, aber darüber kann man sich ja bekanntlich streiten!
Manches mal habe ich gelesen dass man 30 sek kochen soll, ich vermute es sind 30 min 😅

JIAXIUFEN Neue Modelle TPU Silikon Schutz Handy Hülle Case Tasche Etui Bumper für Apple iPhone 6 6S - Amüsant Wunderlich Design Purple Dandelion
Wird angeboten von JIAXIUFEN

3.0 von 5 Sternen Kann man nehmen..., 18. März 2016
Kam pünktlich, schickes Design, sieht ein bisschen billig aus aber es dient seinem Zweck. Leider ist das case sehr dick sodass man die Knöpfe sehr feste drücken muss

Ruienfuu Anti-Rutsch Bedrucken Muster Weiche TPU Rahmen mit Hart PC Zurück Schutzhülle Leichtgewichtt Kratzfeste Stoßdämpfung Hülle für iPhone 6/6s (4,7 Zoll) - Weiß Winde
Wird angeboten von HUJIANBIAO

4.0 von 5 Sternen Sehr schön und nicht zu dick, 18. März 2016
Kam nur einen Tag später an als angegeben.
Ich hatte zuvor ein anderes bei dem man die Knöpfe sehr feste drücken musste. Hiermit, super einfach

Mister Merchandise Herren Hoodie Kapuzenpullover Weltbester Ehemann Husband , Größe: L, Farbe: Navy
Wird angeboten von MM Shirt DE (Doctor Streetwear)

5.0 von 5 Sternen Top!👍🏻, 5. März 2016
Zu unserem Zweck das beste! Bei meinem Mann wird es nur als Jogger hoodie für zu Hause genutzt! Er ist mit Materialien immer etwas haut empfindlich aber hier mit gibt es keine Probleme

Edelstahl Türklingel Klingel Klingelplatte "Hehmann-k" mit LED Taster / Drücker (z.B. weiß / blau...), Acrylglasplatte und Gravur / Namensgravur - schönes Geschenk / Hochzeitsgeschenk / Geburtstagsgeschenk
Wird angeboten von chrisckdesign

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung, einfach hübsch :D, 11. September 2015
Ich bin höchst zufrieden. Der Verkäufer ist super zu kontaktieren um Unklarheiten zu beseitigen, was z.B. die Schrift angeht. Man sieht ja nicht gleich wie der eigene Name oder was auch immer dann in der ausgewählten Schriftart aussieht. per e-mail Kontakt war das kein Problem!
Sehr zu empfehlen!

Original Steindl München-Salzburg Trachten Miederhaken für Dinrdl
Original Steindl München-Salzburg Trachten Miederhaken für Dinrdl

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. Juli 2014
Super schön und genauso wie die auf dem Bild abgebildet sind! Sie passen Super zu meinem schon vorhandenen Dirndl! Brauchte welche zum reparieren. Toll!

XAVION 3-tlg. Kofferset, 8210190, Gr. M+L+XL, GRÜN
XAVION 3-tlg. Kofferset, 8210190, Gr. M+L+XL, GRÜN

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 12. Mai 2014
Wir sind mit dem Dreier pack total zufrieden! Lassen sich leicht rollen, Farbe ist schön knallig, geräumig ohne Ende!!
Lohnt sich!!

Zaubermond
Zaubermond

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zaubermond (Audio CD)
Schööööööööön!!! So schööööööööön
Ich höre alles in jeder einzelnen freien Minute! Ich kann dabei herlich entspannen! Helene for unsere Bundeskanzlerin!!

So Nah Wie du
So Nah Wie du

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: So Nah Wie du (Audio CD)

Von hier bis unendlich - Re-Release
Von hier bis unendlich - Re-Release