find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Julian > Rezensionen

Beiträge von Julian

Julian

Premium Omega 3 Kapseln hochdosiert vegan mit Vitamin E | Die pflanzliche Alternative zu Fischöl-Kapseln für Ihr Immunsystem | Algen-Öl mit hochdosiertem EPA & DHA | PROFUEL® V-OMEGA - 60 Soft Caps
Wird angeboten von Mic's BodyShop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute vegane Alternative zu Fischölkapseln, 19. Juni 2017
Kann die Kritik einiger anderer nicht verstehen. Klar riechen die Kapseln ein bischen fischig, aber das liegt am Algenöl. Ich hatte vorher Kapseln eines anderen Herstellers (auch vegan) und dort war das genauso. Manchmal kleben sie ein bischen zusammen (die vom anderen Hersteller auch), aber wenn man die Packung schüttelt, dann lockern die sich wieder.

Akte X - Staffel 10
Akte X - Staffel 10

1.0 von 5 Sternen Kein Originalton, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Staffel 10 (Amazon Video)
Ich dachte, das wäre auch mit Originalton, aber leider ist dies nur in einer grotten schlechten Synchronisation. 16 Euro zum Fenster rausgeworfen, das tut schon weh. Es wäre schön, wenn sichtbar dabei stehen würde in welchen Sprachen die Filme verfügbar sind.

Exclusives Rydges® Acryl Gehäuse Case für RASPBERRY PI 3 (Version 2016) -- Clear Case -- durchsichtiges Plexiglas Case
Wird angeboten von Valadur® Supplies

1.0 von 5 Sternen Zerbricht beim Zusammenbau, 17. Februar 2015
Obwohl ich vorsichtig vorgegangen bin, ist mir das Teil an mehreren Stellen beim Zusammenbau zerbrochen. Es hat nicht mal 2 Minuten gehalten und ist gleich im Müll gelandet.

Totaler Schrott!

Gemüsebürste "SQRRUB" bürstet kraftvoll oder sanft
Gemüsebürste "SQRRUB" bürstet kraftvoll oder sanft

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 7. September 2013
Die positiven Bewertungen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Die Idee für die Bürste ist zwar nicht schlecht, sie bräuchte aber kräftigere Borsten. Ich habe bisher keine Kartoffel richtig sauber gekriegt.

Mit nur meinen Händen und unter Einsatz von Fingernägeln bekomme ich die Kartoffeln sauberer.

Ich kann Leuten, die eine Kartoffelbürste suchen nur von dieser Bürste abraten. Das Teil ist rausgeschmissenes Geld.

Sony HDR-CX280EB HD Flash Camcorder (1920 x 1080 Pixel, ZEISS Optik mit 27-fach Zoom (50x erweitert), Automatikmodus) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr simpler Camcorder, 15. März 2013
Da dies bisher mein erster Camcorder ist, kann ich nicht sagen wie gut er im Vergleich zu anderen ist. Die Cam macht aber auf mich einen ganz guten Eindruck. Die Features halten sich allerdings in Grenzen. Insbesondere fehlt eine Timelapse Funktion. Allerdings ist die Kamera dafür wohl auch nicht gedacht.

Wenn genügend Licht ist, sind die Videos sehr gut. Bei weniger Licht, wie z.B. in Innenräumen fängt das Bild allerdings stark zu rauschen an. Wie das bei den anderen Cams ist, kann ich nicht sagen. Wer hauptsächlich Videos bei Zimmerbeleuchtung drehen will, ist mit dieser Kamera nicht gut beraten. Mich stört das aber nicht, denn ich benutze sie nur draußen und dort sind die Bilder recht gut.

Den Bildstabilisator habe ich eine Stufe runtergeschaltet, weil die höchste Stufe doch arg heftig war. Bei einer Autofahrt könnte sie allerdings nützlich sein.

Positiv ist für mich die Bedienung, da sie ohne Touchscreen ist. So lässt sich die Kamera auch mit Handschuhen bedienen, was jetzt im Winter nicht schlecht ist.

Alles in Allem ist es eine gute Kamera. Für mich als Einsteiger ist sie genau richtig.