Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah

Sarah "Sarah"

Seite: 1 | 2
You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Gute erste Staffel, 20. März 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich finde die Serie sehr gelungen und kann die ganzen Negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Seit langem mal wieder eine wirklich spannende Serie.

Ich habe sie in einem Rutsch durchgeschaut, weil ich es einfach nicht abwarten konnte wie es weitergeht. Ich finde, dass macht eine spannende Serie auch aus. Natürlich wird hier und da Werbung für Produkte gemacht, aber ich finde deswegen die Serie nicht schlechter.

Alles in allem sehr gut gelungen, ich kann sie nur weiterempfehlen.

BlueBeach® Hohe Qualität Ersatz Lederband Armband Band für Fitbit Blaze (Braun)
BlueBeach® Hohe Qualität Ersatz Lederband Armband Band für Fitbit Blaze (Braun)
Wird angeboten von BlueBeach

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist ok, 28. Mai 2016
Für 11 Euro kann man nicht viel erwarten. Es sieht aber ganz gut aus, nur leider musste ich an einer Seite etwas abpfeilen, weil ein Stift zu breit war. Das Armband sieht auch anders aus, als azf den Bildern.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Minions 229395 Kichernd Hand Wash, 1er Pack (1 x 250 ml)
Minions 229395 Kichernd Hand Wash, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Etwas nerviger Seifenspender, 16. Februar 2016
Eigentlich eine lustige Idee. Habe den Seifenspender geschenkt bekommen. Leider war nach drei Wochen die Batterie leer oder vielleicht auch ein Wackelkontakt, daher hat bei jedem Windstoß die Seife angefangen zu lachen. Am Anfang noch ganz witzig, aber mit der Zeit sehr nervig :D. Wenn man jemand damit ärgern will, kann man ihn gerne verschenken

Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)
Garmin vívosmart Fitness-Tracker (Smart Notifications, Touchsreendisplay)

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 16. Februar 2016
Mich hat das Garmin vivosmart nicht überzeugt. Ich hatte bereits mehrere Monate das jawbone up 3 und damit war ich auch wirklich zufrieden, leider ist die vibration des öfteren ausgefallen, daher habe ich mich nach einem anderen Band umgeschaut.

Positiv:

-viele nützliche Funktionen, ( Anzeige von WhatsApp Nachrichten, anrufe, Emails usw., handyfinder)
- Display

Negativ :

- die App : also ich muss wirklich sagen, dass mich die App vom äußerlichen überhaupt nicht anspricht. Viel zu dunkel und irgendwie auch nicht übersichtlich und klar
- Benachrichtigungen lassen sich nicht differenzieren: ich hatte das Gefühl, das mein Armband eigentlich jede Minute vibriert, obwohl ich manche Mitteilungen auf meinem Handy stumm geschaltet habe

- Schlafaufzeichnung: Wie oben beschrieben, hatte ich zuvor das jawbone up 3, darin sind Sensoren eingebaut, die laut Hersteller den Schlaf protokollieren, ich hatte dabei auch immer das Gefühl, das die Angaben auch Stimmen. Beim garmin vivosmart wird der Schlaf eigentlich nur über die Bewegung aufgezeichnet. Das finde ich schon sehr ungenau, man liegt ja doch ab und an im Bett und ist wach, bewegt sich aber trotzdem nicht
- Wecker : Beim Wecker lässt sich nur eine feste Weckzeit einstellen und auch keine sonstigen Erinnerungen

Insgesamt hat mich das Armband nicht überzeugen können, daher habe ich es wieder zurück geschickt.

62nd Avenue Damen Bikerjacke Kunstlederjacke schwarz 215 S/36
62nd Avenue Damen Bikerjacke Kunstlederjacke schwarz 215 S/36

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 16. Februar 2016
Sehr schöne Jacke, vor allem fühlt sie sich auch hochwertig an. Bei dem Preis habe ich das eigentlich nicht erwartet. Ich bin positiv überrascht. Sie sitzt auch perfekt, ich trage bei einer Größe von 154 cm die Jacke in XS und sie passt super

CASEual slim Schutzhülle für Apple iPhone 6 frost
CASEual slim Schutzhülle für Apple iPhone 6 frost
Wird angeboten von Essentials Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle, 26. Juni 2015
Eine der besseren Schutzhüllen. Dafür lohnt sich auch der etwas teurer Preis. Aber die Hülle passt perfekt und alle tasten sind sehr gut zu bedienen

Billabong LEENABAG L9BG02BIW2, Damen Umhängetaschen, Braun (DARK PUMPKIN 673), 30x30x5 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, leider nicht verstellbar, 18. Mai 2013
Ich finde die Tasche ist sehr gut verarbeitet und sieht schön aus. Leider kann man das Band nicht verstellen und da ich nicht so groß bin, ist diese Tasche für mich leider zu lang.

Wandkings Wandtattoo "Die besten Partys finden in der Küche statt!" 50 x 24 cm schwarz - erhältlich in 33 Farben
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen Super Wandtattoo, 18. Mai 2013
Das Anbringen des Wandtattoos war mit der beiliegenden Anleitung sehr einfach und das Tattoo sitzt super fest an der Wand. Auch nach mehreren Wochen löst sich nicht von der Wand.

Klare Kaufempfehlung!

iPhone 5 Handysocke
iPhone 5 Handysocke

3.0 von 5 Sternen zu klein, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5 Handysocke (Elektronik)
Leider finde ich diese Handysocken zu klein für mein IPhone. Wenn man es ohne Bumper in die Socke steckt, dass passt es so gerade, aber mit Hülle guckt das Handy oben raus.

Mir ist die Socke auch zu locker, ich hätte gedacht, dass oben der Gummizug etwas fester ist, und das Handy nicht so leicht rausfallen kann, Dem ist aber nicht so, weiter oben ist die Socke sehr locker.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Flache Hülle für das IPhone, 18. Mai 2013
Ich habe für mein IPhone schon seit längerem eine passende Hülle gesucht, und hier habe ich sie gefunden.

Die Hülle ist durchsichtig und passt super aus das IPhone. Was mir besonders gut gefällt, das Handy wirkt auch in dieser Hülle immer noch sehr flach.

Ein Stern abzug gebe ich, weil die Hülle bereits mir ein paar Kratzern geliefert wurde. Es stört mich aber nicht so doll, weil mit Sicherheit beim täglichen Gebrauch noch welche dazu kommen. Die Kratzer sieht man auch nur beim genaueren hinsehen.

Seite: 1 | 2