Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Rob Cort > Rezensionen

Beiträge von Rob Cort

Rob Cort (Linz, Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ORICO 9558RU3 ist ein 5-Wannen-3,5-Zoll-SATA-Festplattengehäuse unterstützt RAID-Funktion unterstützt 8TBX5=40T Kapazität schwarz (ohne Festplatte)

1.0 von 5 Sternen Schaltet automatisch ab und wacht nicht wieder auf, 13. April 2016
Ich habe das ORICO RAID gekauft und mit 5x 1TG WD Red Festplatten bestückt. Die Umstellung auf RAID 5 durch Hebel auf der Rückseite funktionierte problemlos. Allerdings finde ich für das neue OSX keinen RAID Manager, keine Möglichkeit zum Firmware Update, keine Treiber ... nichts. Sofern einige Zeit nichts auf dem RAID gelesen/geschrieben wird, schaltet es sich automatisch ab und lässt sich nicht mehr aufwecken.

Hierzu muss das Gehäuse komplett aus- und wieder eingeschaltet werden. Kein annehmbarer Zustand in einem Multimedia Office und Workstation, die 24 Stunden am Tag läuft. Bin gespannt, ob der Verkäufer bzw. Hersteller mir helfen kann. Ohne RAID Software stellt sich mir auch die Frage, was ich mache, wenn eine der 5 Festplatten den Geist aufgibt? Was dann? Hierzu finde ich auch in der kurzen Bedienungsanleitung keinerlei Info.

mfg
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2016 10:06 AM MEST

Dreimaster Damen Parka Mantel 37434282, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grün (Oliv 19)

5.0 von 5 Sternen Top Parka für kalte Tage, 6. April 2016
Passt perfekt, sehr hochwertig verarbeitet, warm und trotzdem figurbetont und wunderschön. Ein absolutes Must-Have Highlight für kältere Tage. Ich bin wirklich begeistert.

Sony ACC-FW1E Zubehör-Kit für NEX-Kamera (Tasche, Akku und Filter)
Sony ACC-FW1E Zubehör-Kit für NEX-Kamera (Tasche, Akku und Filter)

4.0 von 5 Sternen Gut und kompakt, 31. Dezember 2013
Gutes Original-Zubehör-Set. Kompakte Größe und Qualität der Tasche auf hohem Niveau. Eben typisch Sony. Akku und Filter zum Sparpreis. Passt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2015 10:09 PM MEST

Exklusive GARIZ Designer Halb-Tasche bzw. Echtleder Halbtasche für SONY NEX-5N bzw. SONY NEX5R bzw. NEX-5R mit gebürstetem Aluminiumboden und vielen funktionellen Details (XS-CHNEX5RBKB) ...(powered by SIOCORE)

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 31. Dezember 2013
Verarbeitungsqualität ok, umständlich, da es bei jedem Batterie- und Kartenwechsel runtergeschraubt werden muss. Das Geld definitiv nicht wert. Kann keine Kaufempfehlung geben.

Eva Solo Thermoskanne
Eva Solo Thermoskanne

1.0 von 5 Sternen Was soll das sein?, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eva Solo Thermoskanne (Haushaltswaren)
Preis/Leistung absolut ungenügend. Der gummierte Boden, der wirklich praktisch ist, rechtfertigt kaum diesen utopisch hohen Preis. Während die 1l Flasche auch heisse Getränke zulässt, kommt die kleinere mit der Info, NUR Wasser darin zu lagern.

Der Verschluss mit Band wirkt nicht so, als würde er lange halten und die Kanten des Edelstahl-Deckels sind so scharf, dass man sich leicht damit verletzen kann. Optisch macht die Flasche einiges her, aber funktionell und qualitativ kann ich sie, speziell beim angebotenen Preis, keinesfalls empfehlen. Schade.

Grundig HS 9230 Profi-Hairstyler (Straight und Curls, Color Protector), schwarz-titan

5.0 von 5 Sternen The Best you can get, 10. Februar 2013
Modern, qualitativ anprechend und optisch perfekt. Man sieht, dass es sich um ein Profi-Produkt handelt. Meine Frau ist davon begeistert, da es weit schneller heiss wird, als ihr altes Gerät ... und die Haare sichtbar und spürbar schont. So werden glatte Haare und Locken zum einfachen Klacks. Spitze.

Vorratsdosen SET 3 tlg. Glas, Edelstahl Ummantelung, Vorrats Dosen Aufbewahrung (LHS)

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 10. Februar 2013
Ich benutze die drei Gläser zur Lagerung meiner Grüntee-Sorten. Sie sehen optisch ansprechend aus und halten den Tee aromatisch verschlossen. Das Sichtfenster gibt jederzeit Aufschluss, wann Tee nachgekauft werden sollte. Spitze.

Primus Thermoflasche Edelstahl, Schwarz, 0.75 Liter, 1532010
Primus Thermoflasche Edelstahl, Schwarz, 0.75 Liter, 1532010
Wird angeboten von ScaleFarmVK

2.0 von 5 Sternen Guter Einduck ... der mit der Zeit nachlässt, 10. Februar 2013
Als das Produkt ankam, war ich von der Optik und Qualität positiv überrascht. Leider begann sich bereits nach wenigen Wochen, das "Primus" Logo zu lösen, was natürlich nicht so toll aussieht. Auch der Verschluss ist mittlerweile nicht mehr völlig dicht. Fällt die Flasche um, rinnt ein wenig aus. Schade und unverständlich. Bei dem Preis sollts schon dicht sein.

Mustang 1098503/200, Damen Boots, Grau (Stein 200), EU 42
Mustang 1098503/200, Damen Boots, Grau (Stein 200), EU 42

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1098503/200 Damen Boots (Schuhe)
Für Kunstleder, also Plastik, eine tolle Qualität. Mir gefällt der Look, auch wenn der äußere Reißverschluss ein wenig unlogisch ist. Größe und Schuhbreite ist perfekt. Mit echtem Leder gäbe es volle Punktzahl. So leider nur 4 Punkte.

Kamik Blacktail2 WK0040, Herren Schneestiefel, Braun (gau), EU 43 (US 10)
Kamik Blacktail2 WK0040, Herren Schneestiefel, Braun (gau), EU 43 (US 10)

5.0 von 5 Sternen This boots are made for Winter., 6. Dezember 2012
Der genialste Winterschuh, den ich je besaß. Hält auch bei tiefsten Temperaturen schön warm. Er ist sehr bequem und man fühlt sich durch die niedrige Höhe nicht so Skischuh mäßig eingeengt, wie dies bei anderen Kamik Schuhen der Fall ist. Sehr hochwertig verarbeitet. Ich bin vollends überzeugt und begeistert. Einzig die Größenzuordnung auf Amazon stimmt nicht. US 10 entspricht EU 43, nicht EU 44. Trotzdem ist der Blacktail, wie andere Kamik Modelle, sehr klein geschnitten. Beim Kauf sollte man 1 Größe über der gewohnten Schuhgröße bestellen.

Langzeiterfahrung folgt. Mein letzter Kamik wurde leider nach nur einem Jahr an den Nähten undicht. Hoffe, dass dies nur ein Einzelfall war und der Blacktail2 um einiges länger hält. Bei dem Preis erwarte ich mir das.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6