Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Unbekannt > Rezensionen

Beiträge von Unbekannt
Top-Rezensenten Rang: 7.539.832

Unbekannt

Sela Snare Cajon, Bausatz (mit Schule u. Audio-CD)
Sela Snare Cajon, Bausatz (mit Schule u. Audio-CD)

1.0 von 5 Sternen Schade, 29. Juni 2016
Ich bin handwerklicher Laie und habe mich deshalb immer schön an die Anweisungen gehalten. Ganz stolz war ich auf mein Cajon. Hat alles super geklappt. Bis ich dann mein schönes Schmuckstück lackieren wollte. Laut Homepage von Sela soll das Holz gewässert werden, um bei wiederholtem Abschleifen die Flächen perfekt zu glätten. Das hat mich etwas gewundert, denn mein Schmuckstück war schon vorher fast perfekt glatt. Dennoch habe ich - wie beschrieben - mit einem feuchten Schwamm das Holz befeuchtet. Scheinbar etwas zu viel. Auch nach dem Schleifen wurde das Holz nicht mehr schön. Die Oberfläche war auch danach nicht mehr ansatzweise so glatt wie vor dem Wässern. Da die Oberfläche scheinbar nicht mehr glatt genug wurde - evtl. hätte ich noch weiter schleifen müssen, aber dann hätten sich ganze Spliter gelöst - musste ich wohl oder übel die noch leicht raue Oberfläche lackieren. Das hat dann auch nicht so richtig funktioniert.
Eine präzisere Beschreibung und/oder ein paar Bilder hätte/n geholfen. Nun habe ich ein eher unschönes Cajon. Desewegen ein Stern. Schade, ich hatte mich schon so gefreut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 10:13 PM MEST

Sela Cajon Finish Set
Sela Cajon Finish Set

1.0 von 5 Sternen Schlechte Beschreibung für Laien, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sela Cajon Finish Set (Elektronik)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2016 11:55 AM MEST

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Schwarz für iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen Billig ist nicht immer günstig, 18. Juni 2011
Joa...

anfangs war ich überzeugt. Fühlt sich relativ gut an, ist nicht zu dünn und nicht zu dick und eine Displayfolie ist auch noch dabei...ABER...

1. An der Folie bleibt Papier (das eigentlich nach aufbringen der Folie komplett abgehen sollte) hängen.
...und was noch viel schlimmer ist...
2. Wenn man den Ipod aus der Hosentasche zieht, hat dieser sich in 95% aller Fälle zumindestens teilweise von der Hülle entledigt. Sie sitz einfach nicht fest genug und ist somit fast nutzlos!

Also: KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!