Profil für Uwe Klapputh > Rezensionen

The 100 - Staffel 1+2+3 (1-3) / DVD Set
DVD ~ Bob Morley, Paige Turco, Marie Avgeropoulos, Devon Bostick Eliza Taylor
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Eine absolut gute Serie, 2. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: The 100 - Staffel 1+2+3 (1-3) / DVD Set (DVD)
Eine sehr gut umgesetzte Serie voll nach meinem Geschmack.
Wer "Galactika" kennt und Fan ist muss auch diese Serie schauen. Ich finde sehr gut umgesetzt und spannend.
Ein Muss für jeden Fan !!

Herren Roman Blau Ray Kunstleder Armband Analog Quarz Armbanduhr Geschäftsuhr Braun Band und Weiß Zifferblatt
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen schlichte und doch hochwertige Erscheinung, 12. März 2017
Die Uhr hat so wie ich es auf den Bildern gesehen habe, ein schlichtes aber trotzdem hochwertiges Aussehen.
Qualität der Uhr ist sehr gut. Uhrwerk sehr leise und genau.

Gojko Mitic' Sammler-Edition - 12 Indianerfilme in rustikaler Holzbox - limitierte Auflage!! [Limited Edition] [12 DVDs]
DVD ~ Gojko Mitic

5.0 von 5 Sternen Klasse Sammlung, 25. November 2016
Als Kind habe ich diese Filme verschlungen im Kino.Jetzt nochmal die komplett aufgearbeitete Version in Komplettbox nochmal zu erleben ist ein
Muss für jeden Fan .
Tolle Aufmachung alle Teile drin wie versprochen und Qualität prima !!

Marie Meili Damen Bügel Bikinioberteil Nerida, Einfarbig, Gr. 80B (Herstellergröße:36B), Grün (Bright Lime)
Wird angeboten von Carla-Bikini

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 8. August 2015
sitzt sehr gut , hält die Form auch sehr gut im Wasser, sehr schönes Teil . Haben wir gerne gekauft und bestellt

Der Planet der Affen: Prevolution
Der Planet der Affen: Prevolution
DVD ~ James Franco

5.0 von 5 Sternen klasse Film, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Planet der Affen: Prevolution (DVD)
Film ist sehr gut gemacht, kann sich im Verhältnis zur Originalverfilmung sehen lassen. Eine unbedingte Ergänzung zur Filmreihe, ein muss für Sammler

Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
DVD ~ Sir Ian McKellen

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse Fortsetzung, 8. August 2015
Hier kann man nicht viel schreiben, ein muss für jeden Fan. Klasse Fortsetzung der Hobbit Filme- muss man haben. Empfehlenswert !!

Sony Xperia E1 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 4 GB Speicher, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

4.0 von 5 Sternen Gutes Starthandy für mein Sohn, 8. August 2015
Handy ist gut und genau richtig als Starthandy / Smartphone für meinen Sohn. Leicht bedienbar und übersichtlich in der Handhabung

96 Hours - Taken 3
96 Hours - Taken 3
DVD ~ Liam Neeson
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Klasse Film klasse Schauspieler, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken 3 (DVD)
3. Teil sehr gelungen und mit dem Schauspieler Liam Neeson ein muss für jeden Fan . Sehr schöne Ergänzung zu den ersten beiden Teilen.

ESPRIT Damen Shorts Badeshorts COCONUT BAY ACC, Gestreift, Gr. 38 (Herstellergröße: M) Grün (AQUA 367)

5.0 von 5 Sternen Prima Sitz, 8. August 2015
Bestellung kam wie erwartet, passte wie angegossen und sieht schick aus. Material ist sehr gut verändert sich auch nicht im Wasser.

IKEA LACK Wandregal 110cm WEIß
IKEA LACK Wandregal 110cm WEIß
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage, 25. Mai 2015
Wandregal ist top und vom Preis Leistung ok ,leichte Montage und macht die Küche von uns perfekt !! kann man nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4