Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Fanny Henning > Rezensionen

Beiträge von Fanny Henning

Fanny Henning

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DUCRAY ANACAPS mit Aminosäuren Kapseln 60 St Kapseln
DUCRAY ANACAPS mit Aminosäuren Kapseln 60 St Kapseln

5.0 von 5 Sternen Bin mit dem Produkt Anacaps sehr zufrieden, 24. März 2017
Habe inzwischen die 3.packung Anacaps bestellt,weil ich feststelle,dass meine Nägel härter werden.Kann dieses Produkt sehr empfehlen ,welches ich über die apro dicounter online Apotheke bei Amazon bestellt habe.Prompte Lieferung und gute Kubdenbetreuung
Fanny Henning Solingen

Alles kommt in Ordnung
Alles kommt in Ordnung

5.0 von 5 Sternen "Alles Kommt in Ordnung" von Sagy Cohen .Den Namen sollte man sich merken, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles kommt in Ordnung (Kindle Edition)
Habe diese Kurzgeschichte "Alles kommt in Ordnung" gelesen und war begeistert. Ich hatte beim Lesen das Gefühl,als Teilnehmer dieser Geschichte zu agieren, so plastisch wurde sie erzählt. Hoffe, bald noch mehr von diesem Autor zu lesen und werde es mir in jedem Fall kaufen.
Meine 5 Sterne hat er verdient. Fanny Henning. Solingen. 23.07.2015

Damen Herren Aktiv Outdoor Schuhe Fitnessschuhe Sneaker Gesundheitsschuhe Gondelschuhe Aktivschuhe Freizeitschuhe Schnürschuhe schwarz Gr. 39-42
Wird angeboten von dynamic24

4.0 von 5 Sternen Zu hohe Versandkosten, 15. Juni 2015
Habe outdoor Sneaker -und Sandalen bestellt .Lieferung war akzeptabel. Schuhsohlen halten etwa einen Sommer, wenn sie oft getragen werden,ansonsten gute Passform und bequem. Was ich allerdings moniere, sind die hohen Versandkosten von Euro 9.94 bei einer Bestellung von 2Paar Schuhen zum gleichen Zeitraum. Trotz diesbezueglicher Anfrage, warum so hohe Versandkosten, ist mir die Firma bis heute die Antwort schuldig geblieben. Bei diesen hohen Versandkosten lohnt sich keine weitere Bestellung. Fanny Henning Solingen. 15.06.2015

Hatikvah
Hatikvah

5.0 von 5 Sternen 08/03/2015 Fanny Henning, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hatikvah (MP3-Download)
Hatikvah ,die israelische National-Hymne ,dieses wunderbare Lied singt wohl kein Künstler besser als Rita Mizrahi Shamie.
Eine wunderbare Stimme,die man nicht oft genug hören kann

Allein unter Juden: Eine Entdeckungsreise durch Israel: 4684 (suhrkamp taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Allein unter Juden, 6. Dezember 2014
Für alle, die sich für Israel und dort lebende Menschen interessieren, kann ich dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Der Autor ,selbst in Israel geboren, ,der sich mal als Deutscher, mal als Amerikaner ausgibt, versteht es vortrefflich, die israelische Sicht der Juden, wie die der Palästinenser, zu artikulieren.Als Israel-Tourist würde ich nicht 1 % von dem Leben und Denken und Ansichten, -und Hass- erfahren, die das Leben in Israel ausmachen,, wie es mir dieses Buch vermittelt hat Hier würde ich auch mehr als 5 Sterne vergeben, wäre es möglich

F.Henning
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2014 3:44 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Emüfehlenswert, 27. September 2014
bin mit dem Artikel sehr zufrieden und möchte betonen, dass mir sehr gefallen hat,dass Artikel ausführlich beschrieben wurde und umgehend avisiert wurde. Loeferung erfolgte umgehend. Die 5 Sterne habe ich dafür gerne gegeben

Das Gesetz der Mormonen
Das Gesetz der Mormonen
von Zane Grey

5.0 von 5 Sternen Gesetz der Mormonen, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Gesetz der Mormonen (Gebundene Ausgabe)
Es ähnelt doch sehr den Gesetzen der Amish- auch sie halten an festen 100 Jahre alten Sitten und Gebräuchen fest
Ich bezweifle allerdings, dass es die Mormonen in der heutigen Zahl auch noch in 100 Jahren geben wird, denn Information dringt auch dort immer mehr in den Alttag ein und es lässt sich auf Dauer sicher nicht verhindern, dass als erstes der Wissensdurst der Jugend in dieser Sekte geweckt wird und dadurch bedingt- es immer mehr Austritte geben wird
Wie das Buch über die Amish-Sekte ist auch das Buch über die Mormonen sehr interessant und sehr zu empfehlen
Es bringt uns mal wieder dazu, darüber nachzudenken, mit welcher Selbstverständlichkeit wir unseren -angeblich technischen Vortschritt - in Anspruch nehmen

F.Henning 16.09.2013

Die Amish: Ihr Geschichte, ihr Leben und ihr Erfolg
Die Amish: Ihr Geschichte, ihr Leben und ihr Erfolg
von Michael Blume

5.0 von 5 Sternen sehr interresant die Amish-Leute, 16. September 2013
Habe schon oft von den Amish gehört und wollte nun mehr darüber erfahren.
Es hat mich doch sehr errstaunt und- auch fasziniert,, dass es in der heutigen technisierten Zeit noch Menschen gibt, die auf Grund ihres Glaubens noch -wie vor 100 Jahren leben und- auch gerne so leben
Da die Amish mit unseren Kommunikations-Mitteln nicht, oder fast nicht konfrontiert werden,wird natürlich auch das Bedürfnis nach diesem -unserem Komfort erst garnicht geweckt,- denn was ich nicht kenne, wünsche ich mir nicht. wobei ich davon ausgehe, dass es auch unter den Amisch Mitglieder gibt, bei denen -wenn IInformationen durchsickern, Wunschdenken geweckt wird. Leider werden sie bei nicht komplett-Einhaltung der Amish-Sitten und Gebräuche aus der Gemeinschaft ausgestossen, was ich schade finde, denn es bedeutet ja nicht ,,dass sie gleich Ungläubige werden, Wir finden unsere technischen Erungenschaften heute selbstverständlich, ob wir deshalb glücklicher als die Amish sind, wage ich zu bezweifeln

Harriet Beecher Stowe: Onkel Toms Hütte - Mit den Illustrationen der Originalausgabe

5.0 von 5 Sternen Der gute Onkel Tom, 1. September 2013
Wer von diesem Buch noch nichts gehört hat, hat nie ein gutes Buch gelesen.
"Onkel Toms Hütte" muss man einfach gelesen haben, um zu begreifen, und zu vrsuchen, nachzuvollziehen, unter welchen schlimmen Bedingungen die Sklaven (nicht nur in den USA, das sei hier deutlich gesagt) leben mussten. Aus ihren heimatlichen Gebieten entführt, in Ketten gelegt, wie Vieh beschaut und verkauft. Familien wurden auseinander gerissen. Es muss ein Meer von Tränen in dieser schrecklichen Zeit geflossen sein. Auf welchem grausamen Gebiet auch immer : Die grausamste gefühlloseste Bestie ist immer noch der Mensch. Ich denke, jeder Mensch sollte dieses Buch unbedingt lesen

01.09.2013
Fanny Henning

Hopp! Hopp! Es geht weiter. Vom Glück und Unglück eines Reiseleiters im Wilden Westen

5.0 von 5 Sternen Probleme eines Reiseleiters, 1. September 2013
Dieses Buch fand ich wunderbar. Nicht nur, dass ein (deutscher) Reiseleiter,,der in den USA lebt, und als Reiseleiter dort arbeitet, jeweils, deutsche Touristen in einer 8-tägigen Busreise durch die Schönheiten einiger Gegenden der USA führt. Er beschreibt auch mit viel Humor die einzelnen Charaktereigenchaften seiner Gäste. Als Bonus erfährt man gut beschieben auch noch die Schönheiten der Ziele,,die er mit seinen Busreisen den Touristen nahebringt. Ein Reiseführer könnte es nicht besser machen. Sehr empfehlenswert

01.09.2013 fanny Henning

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5