Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für B.Schmidt > Rezensionen

Beiträge von B.Schmidt

B.Schmidt "B.Schmidt" (Wendland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Esschert Design Vogeltränke, Vogelbad, aus Beton
Esschert Design Vogeltränke, Vogelbad, aus Beton
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 30. Juni 2017
Eine von zahlreichen Vogeltränken in unserem Garten, die gerne angenommen wird, da die Vögel sich durch das "Stufensystem" darin sicher fühlen. Gut mit einer Wurzelbürste zu reinigen und schnell 2x tgl. aufgefüllt. Als alleinige Tränke etwas klein, aber man kann ja weitere Wasserstellen anbieten,

CROCS - Exclusive - CROCBAND GRAPHIC Clog - navy white, Größe:39-40 EU
CROCS - Exclusive - CROCBAND GRAPHIC Clog - navy white, Größe:39-40 EU
Wird angeboten von Shoedeal

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes....., 30. Juni 2017
Wenn Sie mit erstaunten Blicken Ihrer Mitmenschen auf Ihre Füsse leben können, dann sind diese Schuhe die richtigen für Sie.
Ansonsten sollten Sie eher ein einfarbiges Modell wählen.
Sie sind von Art und Passform her wie gewohnt von diesem Hersteller, lediglich die Optik ist mal ungewöhnlich.
Ich mag sie sehr und finde sie perfekt zu blauem T-Shirt und weisser Hose!

Vogeltränke Vogelbad frostsicher formschön Ø 35 x 5 cm, Farbe terrakotta, absolut wasserdicht, Form 065.035.53 - Qualität von Hentschke Keramik
Wird angeboten von Hentschke GmbH

5.0 von 5 Sternen Formschön: ja -, 30. Juni 2017
....., aber frostsicher? Das muss sich im kommenden Winter erst einmal zeigen.
Ein sehr schönes und gut zu reinigendes Teil, was von unserer Vogelschar begeistert angenommen wird.

Vogeltränke Flower hellgrau grau Polystone Granitoptik Steinoptik Vogel Tränke Granit B-Ware zum Sonderpreis

5.0 von 5 Sternen Täuschend echt, 30. Juni 2017
Diese wunderbar handliche, leichte Vogeltränke ist so perfekt hergestellt, dass man glaubt, eine Stein-Tränke vor sich zu haben. Sie ist nicht zerbrechlich, leicht zu reinigen, aber auch rauh genug, damit Vögel sich in/an ihr sicher fühlen können. Nach dem Erwerb des ersten Exemplars habe ich gleich vielfach nachgerüstet und kann dieses formschöne Produkt nur aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Manchester by the Sea [dt./OV]
Manchester by the Sea [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Er belegt den Kopf, bzw. die Gedanken!, 29. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Manchester by the Sea [dt./OV] (Amazon Video)
Für mich ein wunderbarer Film, der einen psychisch verletzten (von Casey Affleck wunderbar gespielten) Mann spielt, der mit den Anforderungen einer an ihn herangetragenen Vormundschaft überfordert ist. Die Charaktere dieses Films sind so überzeugend und identisch dargestellt, das Umfeld (Häuser,Einrichtungen) stimmt genau und lässt mich wehmütig an meine langjährige Heimat denken.
Die Handlung des Films ist nichts zum fix anschauen und dann vergessen....... Der Film klingt nach und ist mit vielen Rückblicken und gut gewählten, trostlosen Motiven absolut sehenswert!

Crocs Unisex-Erwachsene Crocswinterclg Clogs, Blau (Navy/Charcoal), 46/47 EU
Crocs Unisex-Erwachsene Crocswinterclg Clogs, Blau (Navy/Charcoal), 46/47 EU

5.0 von 5 Sternen Auf weichen Sohlen hinaus in die Welt, 4. Mai 2017
Die Schuhe sind wie üblich: bequem, weich, herrlich gefüttert und kuschelig. Keine Klagen!
Obwohl der Träger 45 als Grösse hat, passt 46/47 perfekt. Wahrscheinlich wegen des Fells.....

Eine perfekte Woche... auf Sizilien
Eine perfekte Woche... auf Sizilien
von Hrsg. Smart Travelling print UG

5.0 von 5 Sternen mehr, als erwartet...., 29. März 2017
Ich hatte an einen kleinen, üblichen Reiseführer bei der Bestellung gedacht. Falsch!
Es ist ein wunderbares, an Informationen übervolles mit schönsten Bildern versehenes Reisebuch.
Nach dem Lesen dieses Buches haben wir unsere Kurzreise nach Sizilien ad acta gelegt, da wir uns entschlossen haben, viel mehr Zeit zu investieren und dann das gesamte Buch, bzw. die darin enthaltenen Hotels, Restaurants und Cafes zu erobern.
Nur ein paar Tipps aus dieser Fülle zu entdecken, wäre zu schade!
Wenn Sie also die Insel wirklich gut und intensiv kennen lernen möchten, dazu ein Geniesser sind, dann ist dieses Buch perfekt!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen sehr ästhetisch, aber....., 29. März 2017
......leider läuft das Olivenöl nicht durch die kleine Öffnung! Trotz heissem Waschen, mit einer dünnen Nadel-durchstechen: keine Chance.
Der Essig macht kein Problem, aber es war ja für Essig und Öl (weil tropffrei) am Tisch gedacht.
Ich kann es für so dickflüssige Inhalte leider nicht empfehlen.

Yokebe Classic Starterpaket, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Starterpaket, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Wiederholt begeistert, 19. März 2017
Mir ist es nicht ganz klar, weshalb Menschen, die den Geschmack dieses Produktes nicht mögen, sich weiterhin quälen....???
Ich für meinen Teil mache die Diät das zweite Mal - wiederum mit Erfolg. Bei der 1.Diät vor 2,5 Jahren nahm ich 18 kg ab und hielt mein Gewicht sehr gut, bis ich auf einer "Schlemmerreise" allen Versuchungen erlegen bin. Allerdings wohlwissend, dass ich jederzeit eine Yokebe-Zeit einlegen könnte.... Gedacht - getan! Nun - in knapp vier Wochen - wieder sehr schmackhaft und erfolgreich bereits 8 kg weniger. Meine Drinks mische ich inzwischen mit dem Shaker von Yokebe, der deutlich besser mischt als mein eigner. Und meinen Drink peppe ich mit meinem Lieblingsgeschmack mit Zimt auf und kann nur schreiben: es schmeckt hervorragend, er sättigt prima und er liegt nicht wie ein Berg vor mir, dass ich weitere 12 kg reduzieren möchte. Für mich - die ich allerdings auch keine anderen Diät-Produkte kenne - eine wunderbare Möglichkeit, einfach und zuverlässig dem Speck zu Leibe zu rücken.....

dipos Sony Cybershot DSC-TX30 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen nie mehr ohne......, 8. März 2017
Ich habe wiederholt die Dipos-Folie geordert und schütze jedes neue Teil (Kamera, Telefon, tablet) damit.
Wenn ich sehe, wie vergammelt (zerkratzt) bei manchen Leuten diese Dinge aussehen, bin ich erstaunt, wie sie einen Wertverlust verschulden und hinnehmen!
Keines meiner Geräte jemals wieder ohne diese grossartigen Folien (die ganz nebenbei auch noch sehr einfach und dauerhaft zu fixieren sind!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13