Profil für B.Schmidt > Rezensionen

Beiträge von B.Schmidt

B.Schmidt "B.Schmidt" (Wendland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Probieren geht über studieren, 18. Mai 2015
Ich habe noch niemals Pülverchen gegen Gewicht eingesetzt und stand der Sache mehr als skeptisch gegenüber. Nach nun drei herrlichen Wochen (in denen ich weiterhin für meinen Mann kochte) habe ich Dank dieses Pulvers und der Tabletten 7 kg OHNE EIN PROBLEM abgenommen. Ich mochte den Geschmack gar nicht, habe aber bald viel Zimt mit eingemischt und es schmeckt wirklich gut!
Wenn jemand vom Kopf her zur Gewichtsreduktion bereit ist, kann ich dieses Pulver nur sehr empfehlen. Die Hinweise auf einen "hohen Preis" halte ich für nicht gerechtfertigt ,denn wer ernährt sich (gesund oder ungesund) für simple ~ 25 Euro die Woche? (Pulver, Tabletten und Milch)

WMF Dampfgarer 41x27x10 cm ca. 6,5l WMF Vitalis Glasdeckel mit Silikonrand und Cook Assist Aroma Garblech Cromargan Edelstahl poliert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Eine neue Zeit bricht an...., 18. Mai 2015
Nachdem ich mehr durch Zufall diesen Topf in einer Kochsendung sah, recherchierte ich, orderte (vorsichtshalber MIT Silikon-Dichtung) und nun - nach 4 Tagen des darin Kochens - frage ich mich, wie ich bisher ohne diesen herrlichen Bräter auskam.
Sehr formschön, sehr gut zu säubern, die Gemüse erschliessen sich uns in einem neuen intensiven Geschmack und ich bin glücklich, dieses Teil gekauft zu haben.
Leider bestellte ich die viel zu teueren "Griffe" für die Innenpfanne, da sie in der Inhaltsliste nicht erwähnt wurden. Sie sind aber Bestandteil des Bräters und nun habe ich eben für vier Hände Werkzeug......

Crocs  Hilo Lined Sabot U,  Unisex-Erwachsene - , Grau - Chma - Größe: 39-40
Crocs Hilo Lined Sabot U, Unisex-Erwachsene - , Grau - Chma - Größe: 39-40

5.0 von 5 Sternen Futter muss sein, 18. Mai 2015
Überglücklich, dass es auch einen gefütterten "Sommer-Cloc" gibt, habe ich diesen Schuh bestellt und es nicht bereut.
Gute Passform, schönes Futter (nicht herausnehmbar!).

Die Geschichte von Carl Mops, der verloren ging und wieder nach Hause fand (Carll Mops)
von Fabiola Nonn

5.0 von 5 Sternen Für warmherzige Mops-Liebhaber, 18. Mai 2015
Ich habe dieses wunderschöne Kinderbuch einem älteren Mops-Halter-Paar geschenkt und - da man die guten Sachen leider häufig verschenkt - mir lieber noch ein eignes Buch bestellt!
Für Gross und Klein ein wunderbares Buch, dass ich wärmstens empfehlen möchte! Ohne erhobenen Zeigefinger vermittelt es die Botschaft der Nächstenliebe/ des Tierschutzes!

Nagamil Vegetarische Leerkapseln transparent Gr. "00" HPMC, 500 Stück
Nagamil Vegetarische Leerkapseln transparent Gr. "00" HPMC, 500 Stück
Wird angeboten von nagamil

5.0 von 5 Sternen Von ekelig zu neutral, 18. Mai 2015
Aus medizinischen Gründen vor einer grossen Menge eines übelschmeckenden Pulvers sitzend, war guter Rat gefragt. Eine Bekannte erzählte mir von Leerkapseln und nachdem sie in Windeseile eintrafen, ich sie bequem füllen konnte und nun die erforderlichen Mengen an herrlic hneutralem Pulver schlucken mag, kann ich nur schreiben: Zum grossen Glück gibt es diese herrlichen Kapseln! Mein Pulver wurde zur neutralen Notwendigkeit ohne Ekelgefühl gewandelt!

Gefallen aus allen Wolken
Gefallen aus allen Wolken

1.0 von 5 Sternen Autoren fallen nicht vom Himmel...., 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Gefallen aus allen Wolken (Kindle Edition)
...auch wenn der Buchtitel etwas anderes assoziiert.
Da ich den Schauspieler sehr sympathisch finde und an seinem Werdegang interessiert war, habe ich dieses Buch gekauft.
Ich quäle mich Seite um Seite hindurch! Mein erster Verdacht war, dass es sich um eine schlechte Übersetzung handelt, was natürlich falsch ist. Die einzelnen Sätze sind plump und kurz aneinander gereiht, es fehlt eine Sprachmelodie.
Inhaltlich springt der Autor rasant zwischen den Zeiten der Kindheit und der Gegenwart - mir fällt es schwer, Zusammenhänge zu erkennen.
Meine rein subjektive Meinung: es lohnt nicht, dieses Buch zu kaufen.

Microsoft (5KV-00004) Sculpt Ergonomic Keyboard bulk, deutschsprachige QWERTZ-Layout

5.0 von 5 Sternen Wunder gibt es immer wieder!, 28. April 2015
Nachdem ich von Beginn an die ergonomischen Tastaturen von Microsoft genutzt habe, diese auch nach Höchsteinsatz immer wieder austauschte, um ein besseres (neues) Tipp-Gefühl zu erhalten, wagte ich mich an diese formschöne Variante. Und was bekam ich? Ein technisches Wunderwerk!! Herrlich kleine/kurze Anschläge, eine fast spielerisch anmutende Schönheit, die unkompliziert jederzeit wegzuräumen ist und eine Tastatur, die von allem (für mich speziell) von überflüssigen Dingen wie dem Rechner befreit ist.
Diese Ausgabe hat sich gelohnt, ich erfreue mich tgl. an dieser Schönheit!

Heute - nach über einem Jahr im Gebrauch mit diesem "Glücklichmacher" - möchte ich meiner Bewertung einen aktuellen Beitrag hinzufügen: NOCH NIEMALS zuvor habe ich ein derart gutes, unkompliziertes, leichtgängiges und angenehmes Tipp-Teil besessen und benutzt.
Ich tippe sehr viel, jeden Tag und war immer auf der Suche nach dem "perfekten" keyboard. .....Welches ich nun gefunden habe!
Nochmals ein SUPERPLUS von mir dafür!! (Und um Vermutungen vorzubeugen: Nein, Microsoft hat mich nicht gekauft...;-) )

Harold und Maude
Harold und Maude
DVD ~ Bud Cort

5.0 von 5 Sternen Immer aktuell, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Harold und Maude (DVD)
Vor ca. 40 Jahren das erste Mal im Kino gesehen und begeistert. Nun erneut per CD und es war toll: etliche Szenen und Teile der Handlung zwar zwischenzeitlich vergessen, aber immer noch: ein phantastischer Film!
Extrem empfhelenswert und sollte von jedem Filmliebhaber einmal im Leben gesehen werden!

Headhunters
Headhunters
DVD ~ Aksel Hennie

5.0 von 5 Sternen Starre inclusive, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Headhunters (DVD)
Nachdem ic hzu nachtschlafender Stunde diesen unglaublich guten Film angesehen hatte und starr vor Entsetzen war, wurde die CD für meinen Mann geordert. Auch er ist begeistert!
Tolle Darsteller, eine ungewöhnliche Handlung, Spannung ohne Ende und aus unserer Sicht: absolut sehenswert!

Crocs Crocband Unisex - Erwachsene Clogs, Grün (Kelly Green), 39-40 EU (7 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Leider süchtig...., 28. April 2015
Nachdem ich zum ersten Mal zum letzten Winter einen mit Kunstfaser-Fell ausgekleideten Plastikschuh kaufte und der Sache mehr als skeptisch gegenüber stand, muss ich gestehen, habe ich nun zum Sommer ein Pur-Modell (ohne Fell) geordert!
Und das, obwohl diese Dinger viel zu teuer sind (es ist lediglich Kunststoff - gegossen in einer Einheitsform!). Aber: ich habe sowohl mit den Winterschlappen niemals kalte Füsse gehabt, bin nicht gerutscht, konnte extrem bequem samt dicker Socken hinein schlüpfen und war einfach nur zufrieden.
Das gleiche nun mit der Sommer-Variante: bisher trug ich zum Zweck der Gartenschuhe, bzw. zum Hundegang auf dem Grundstück, immer teuer verkaufte Schlappen einer grossen und bekannten Firma mit B beginnend. Im Vergleich zu deren Modellen sind die Crocs extrem leicht, bequem, angenehm am Fuss und einfach besser.
Ich muss es leider gestehen, denn ich bin kein Freund dieser Kunststoff-Produkte. Aber in diesem Fall........: immer wieder!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9