Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für B.Schmidt > Rezensionen

Beiträge von B.Schmidt

B.Schmidt "B.Schmidt" (Wendland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Crocs Unisex-Erwachsene Crocswinterclg Clogs, Blau (Navy/Charcoal), 46/47 EU
Crocs Unisex-Erwachsene Crocswinterclg Clogs, Blau (Navy/Charcoal), 46/47 EU

5.0 von 5 Sternen Auf weichen Sohlen hinaus in die Welt, 4. Mai 2017
Die Schuhe sind wie üblich: bequem, weich, herrlich gefüttert und kuschelig. Keine Klagen!
Obwohl der Träger 45 als Grösse hat, passt 46/47 perfekt. Wahrscheinlich wegen des Fells.....

Eine perfekte Woche... auf Sizilien
Eine perfekte Woche... auf Sizilien
von Hrsg. Smart Travelling print UG

5.0 von 5 Sternen mehr, als erwartet...., 29. März 2017
Ich hatte an einen kleinen, üblichen Reiseführer bei der Bestellung gedacht. Falsch!
Es ist ein wunderbares, an Informationen übervolles mit schönsten Bildern versehenes Reisebuch.
Nach dem Lesen dieses Buches haben wir unsere Kurzreise nach Sizilien ad acta gelegt, da wir uns entschlossen haben, viel mehr Zeit zu investieren und dann das gesamte Buch, bzw. die darin enthaltenen Hotels, Restaurants und Cafes zu erobern.
Nur ein paar Tipps aus dieser Fülle zu entdecken, wäre zu schade!
Wenn Sie also die Insel wirklich gut und intensiv kennen lernen möchten, dazu ein Geniesser sind, dann ist dieses Buch perfekt!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen sehr ästhetisch, aber....., 29. März 2017
......leider läuft das Olivenöl nicht durch die kleine Öffnung! Trotz heissem Waschen, mit einer dünnen Nadel-durchstechen: keine Chance.
Der Essig macht kein Problem, aber es war ja für Essig und Öl (weil tropffrei) am Tisch gedacht.
Ich kann es für so dickflüssige Inhalte leider nicht empfehlen.

Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Starterpaket + Shaker, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Wiederholt begeistert, 19. März 2017
Mir ist es nicht ganz klar, weshalb Menschen, die den Geschmack dieses Produktes nicht mögen, sich weiterhin quälen....???
Ich für meinen Teil mache die Diät das zweite Mal - wiederum mit Erfolg. Bei der 1.Diät vor 2,5 Jahren nahm ich 18 kg ab und hielt mein Gewicht sehr gut, bis ich auf einer "Schlemmerreise" allen Versuchungen erlegen bin. Allerdings wohlwissend, dass ich jederzeit eine Yokebe-Zeit einlegen könnte.... Gedacht - getan! Nun - in knapp vier Wochen - wieder sehr schmackhaft und erfolgreich bereits 8 kg weniger. Meine Drinks mische ich inzwischen mit dem Shaker von Yokebe, der deutlich besser mischt als mein eigner. Und meinen Drink peppe ich mit meinem Lieblingsgeschmack mit Zimt auf und kann nur schreiben: es schmeckt hervorragend, er sättigt prima und er liegt nicht wie ein Berg vor mir, dass ich weitere 12 kg reduzieren möchte. Für mich - die ich allerdings auch keine anderen Diät-Produkte kenne - eine wunderbare Möglichkeit, einfach und zuverlässig dem Speck zu Leibe zu rücken.....

dipos Sony Cybershot DSC-TX30 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen nie mehr ohne......, 8. März 2017
Ich habe wiederholt die Dipos-Folie geordert und schütze jedes neue Teil (Kamera, Telefon, tablet) damit.
Wenn ich sehe, wie vergammelt (zerkratzt) bei manchen Leuten diese Dinge aussehen, bin ich erstaunt, wie sie einen Wertverlust verschulden und hinnehmen!
Keines meiner Geräte jemals wieder ohne diese grossartigen Folien (die ganz nebenbei auch noch sehr einfach und dauerhaft zu fixieren sind!)

3 x Schutzfolie für Jura Z6 & Z8 Impressa Tassenablage, Abtropfblech, Tassenplattform

5.0 von 5 Sternen Feines Material, 17. Februar 2017
Wenn SIe ebenfalls eine z8-JURA Kaffeemaschine besitzen und nicht nach kurzer Zeit ein völlig schäbig aussehendes Abtropfgitter haben wollen, kommen Sie nicht um diese Folie herum. Ein gut anzupassendes Teil, sehr geschmeidiges Material und in jedem Fall ein Vorteil für das Gitter, da Werterhalt damit einfach erreicht wird.
Sehr empfehlenswert!

BEST FRIENDS FOREVER Glitzer- Flummi groß - 57mm 2-fach sortiert, Flummi mit Glitzer, 1 Stück
Wird angeboten von Geschenke-Shop

3.0 von 5 Sternen Dumm gelaufen!, 17. Februar 2017
Wenn ich denke/hoffe, Flummibälle (Plural!) zu bestellen, dann aber lediglich EINEN BALL bekomme, gehe ich natürlich zurück auf die Anzeige. Und siehe da: ich habe mich durch geschickt fotografierte ZWEI Bälle täuschen lassen und habe ebenso durch die Beschreibung der "2-fach Sortierung" assoziiert, dass zwei dieser Bälle kommen!
Dem ist nicht so! Ein einzelner, mit 7 Euro viel zu teurer Ball lag in der Post.
Also Vorsicht bei Ihrer Bestellung: es ist NUR EINER !!!!!

Pizza & Flammkuchen: Heiß begehrte Knusperstücke (GU KüchenRatgeber)
Pizza & Flammkuchen: Heiß begehrte Knusperstücke (GU KüchenRatgeber)
von Inga Pfannebecker

5.0 von 5 Sternen animierend und reichhaltig, 28. Januar 2017
Inzwischen schaue ich bei allen Kochbüchern oder Ratgebern, ob ich sie zuerst von Gräfe und Unzer bekommen kann: sie sind wunderbar gegliedert, die Fotos immer 1a, der Preis überaus preiswert und nie überteuert und der Name des Verlags generell für mich ein Qualitätsmerkmal.
Das Format dieses kleinen Buches ist angenehm. Selbst bei bemehlter Arbeitsplatte u.ä. ist dafür immer Platz!
Wieder tolle Anregungen mit herrlichen Fotos.

Leinen los! Freilauftraining für den Hund (GU Tier Spezial)
Leinen los! Freilauftraining für den Hund (GU Tier Spezial)
von Inga Böhm-Reithmeier

5.0 von 5 Sternen Heissa, dann wollen wir mal!, 28. Januar 2017
Katharina v.d. Leyen ist eine begnadete Schreiberin zum Thema Hund: immer positiv denkend, sprühend vor Humor und gekonnt in den Formulierungen. Dieses Buch ist sehr gut strukturiert, es macht Mut, seinen ggf. missratenen Vierbeiner erneut zu erziehen und es ermöglicht sicher manchem "festgefahrenen" Hundehalter, die Misere auch einmal aus einem anderen Blickwinkel (nämlich dem des Hundes) zu betrachten.
Ein köstliches, dabei lehrreiches Buch mit hervorragenden Fotos und auf jeder Seite schwach hinterlegten, gekonnten Zeichnungen. Eine gute Papierqualität, ein perfekter Druck und ein wunderbares, etwas grösseres Format. Für mich wieder einmal ein absolut zu empfehlendes Hundebuch für wahrscheinlich die Mehrzahl der Hundehalter!

Gardman A01108 Metall-Futterscheibe für Futtersäulen Schwere Ausführung, Durchmesser 23 cm
Wird angeboten von Cambridge Pet Store

1.0 von 5 Sternen Plunder, 28. Januar 2017
Ich habe schon für das Futterstations-Set eine vernichtende Kritik geschrieben, desgleichen nun auch für diese Scheibe. Ich dachte, Metall könne nicht kaputt gehen. Das stimmt sicher, aber dabei habe ich die PLASTIK-Schraubvorrichtung für die Futtersäule nicht bedacht: nachdem mir beim Befüllen das gesamte Teil (Säule mit Unterleg-Scheibe) herunter fiel, brach die Plastik-Schraubvorrichtung glatt in der Mitte durch. Die Verbindung scherte sozusagen ab! Was ist das für ein Material, das bei minus 7° nicht auf eine Holzterrasse fallen kann ohne komplett zu zerbersten?
Die Produkte dieser Firma sind ein absoluter Plunder und ich kann nur abraten. Auf Wunsch auch gerne Fotos von den Defekten.
Abstand vom Kauf halten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2017 7:09 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12