Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Hirschkrah Waldfruchtlikör (1 x 0.5 l)
Hirschkrah Waldfruchtlikör (1 x 0.5 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr feiner Fruchtlikör in originell gestaltetem Gebinde, 16. April 2016
Ich habe den Likör zwar noch nicht über Amazon bestellt, kenne ihn aber aus anderer Quelle und schätze ihn sehr! Unglaublich fruchtig! - Der Gestalter des originellen Etiketts der Flasche, Herr Ferner, lebt und arbeitet als Grafiker in Salzburg und sein Markenzeichen wenn man so sagen kann sind seit langen Jahren Rabenvögel in verschiedensten Variationen - hier eben mit Hirschgeweih! Offenbar gab es hier eine Kooperation mit dem Hersteller des Likörs. Ich finde die ganze Sache jedenfalls äußerst gelungen! Im Laden selbst kostet die Flasche 20,- Euro. Es gibt auch ein Gebinde mit kleinen Fläschchen... Und diverse andere, nicht alkoholische, Arbeiten mit Motiven des "Hirschkrah".

[lux.pro] LED Pendelleuchte (Edelstahl) Deckenleuchte (1 x E27 Sockel)(125 cm x Ø 34 cm) Hängeleuchte / Vintage / Retro Design
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden., 13. April 2016
Die Leuchte gefällt mir gut, war leicht zu montieren, es gab keine Probleme. Die Höhe der Lampe ist einfach zu verkürzen. Also alles in Ordnung.

Philips Sonicare HX9332/34 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 20. März 2016
Ich bin mit der Zahnbürste sehr zufrieden. Das Gefühl nach dem Reinigen der Zähne ist viel angenehmer als nach dem Benutzen einer herkömmlichen Bürste. Ich benötige allerdings die verschiedenen Putzprogramme nicht. Die Akkuleistung scheint mir nicht ganz so toll wie angepriesen. Das Glas ist eine nette Spielerei, aber zum Laden reicht die normale Ladestation auch. Sehr gut finde ich allerdings das Laden über Induktion - so ist das Gerät völlig geschlossen und hat keine wie auch immer freiliegenden (Steck-)kontrakte o.ä. Griff liegt gut in der Hand, Gerät sieht nach meinem Dafürhalten gut aus. Alles Bestens.

Pioneer XC-P01-K Kompaktes HiFi Komponenten-Set (Direct Energy HD Endstufen, 2x 75 Watt, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Reibungsloser Umtausch!, 14. März 2016
Der CD-Player der Anlage wies ein deutliches und störendes Geräusch beim Betrieb auf ("Klackern"). Also sofort wieder hinein in die Verpackung und zurück zu Amazon. Der Umtausch klappte reibungslos, zwei Tage später war das neue Gerät vor Ort! Zunächst mal nach der ersten Enttäuschung sehr erfreulich! - Das Gerät selbst gefällt mir optisch sehr gut, macht einen soliden Eindruck. Der CD-Player funktioniert diesmal wie er soll. Natürlich kann ich noch nichts über den Dauergebrauch berichten, da heute erstmals in Betrieb genommen. Was gleich noch ein bisschen irritierte: die Radiosender werden zwar automatisch gesucht, müssen aber offenbar einzeln abgespeichert werden... Naja. Dafür kann man Sender gleich weglassen, die man eh nicht hört. Und es gibt keinen Equilizer oder Voreinstellungen, nur die Höhen und Tiefen sind regelbar - für jene, welche auf sowas Wert legen. Aber sonst bin ich bis jetzt zufrieden.

Silit Topf-Set 5-teilig Toskana Schüttrand Glasdeckel Edelstahl teilmattiert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 13. Januar 2015
Optisch gefällt mir das Set sehr gut. Beim Auspacken habe ich keine Mängel entdeckt, natürlich habe ich die Töpfe noch sehr wenig im täglichen Gebrauch testen können.... Griffe werden warm, aber nicht sehr heiß. Da nichts geschraubt ist, etwa Griffe an den Töpfen oder am Deckel, kann da wohl auch nicht so schnell etwas wackeln. Find ich gut. Auch gerade in Anbetracht des Preises bin ich derweil sehr zufrieden!

Verismo Arias
Verismo Arias

5.0 von 5 Sternen Bester Tenor derzeit!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Verismo Arias (Audio CD)
Einer der besten Tenöre derzeit, Wahnsinn. Oder doch Der Beste!? Eigentlich gibt es da nichts hinzuzufügen. Liebhaber der Klassik sollten die CD kaufen!

Warmies Slippies Deluxe wärme Pantoffel beige Gr. L (41-45),
Warmies Slippies Deluxe wärme Pantoffel beige Gr. L (41-45),

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin liebt sie!, 30. Juni 2013
Ja, meine Freundin will nicht mehr auf sie verzichten. Auch nach längerem Gebrauch noch gut in Form, wenig Abnutzung. Leicht zu erwärmen, zum (längeren) Herumlaufen in der Wohnung aber eignen sie sich aber m.E. nicht.
Fazit: genial für immer frierende Frauen...

Händel, Georg Friedrich - Der Messias
Händel, Georg Friedrich - Der Messias
DVD ~ Jean-Christophe Spinosi

5.0 von 5 Sternen Interessant!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Händel, Georg Friedrich - Der Messias (DVD)
Sehr interessante Umsetzung und Inszenierung, auch wenn ich kein Fan von inszenierten Oratorienaufführungen bin. Muß eigentlich nicht sein denke ich. Aber hier ist es gelungen. Sehr gut auch musikalisch, sehr gute Solisten (selbst der Countertenor B. Mehta - nebenbei: ich mag keine Countertenöre!), tolle Leistung vom Chor (ganzer Messias auswendig, Hut ab!)

Slavic Opera Arias
Slavic Opera Arias

5.0 von 5 Sternen Beste Sopranistin derzeit!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Slavic Opera Arias (Audio CD)
Ich bin von ihrem Gesang begeistert, mehr muß ich hier wohl eigentlich nicht sagen. Für Klassikliebhaber ein must have!!! Habe sie auch schon wiederholt live erlebt - unglaublich schön!!!

Lonely Planet Reiseführer Istanbul
Lonely Planet Reiseführer Istanbul
von Virginia Maxwell

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Juni 2013
Sehr guter Reiseführer - wie immer bei Lonely mit viel Detailinfos und weniger ausgiebig bebildert. Für Kurz-/Wochenendreisen vielleicht dann doch zu detailliert, aber sehr hilfreich bei ausgiebigeren Exkursionen durch die Stadt.
Was Istanbul angeht: unbedingt hinfahren/ansehen!!!! War schon zweimal dort und bin begeistert!

Seite: 1 | 2