Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Chrischros > Rezensionen

Beiträge von Chrischros
Top-Rezensenten Rang: 5.811.040

Chrischros

Fresh und Umbenannt
Fresh und Umbenannt
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Wie immer Gut, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fresh und Umbenannt (Audio CD)
Tja was will man erwarten von den beiden wie immer gut und sehr gelungen es ist vom stil etwas anderes als ihre ersten beiden alben aber dennoch gut

GIGABYTE GeForce GTX560 TI OC 1024MB GDDR5 PCI-E 256MB 2xDVI-I HDMI aktiv
GIGABYTE GeForce GTX560 TI OC 1024MB GDDR5 PCI-E 256MB 2xDVI-I HDMI aktiv

5.0 von 5 Sternen Großes Pro und auch relativ gesehen sehr großes Contra, 22. Oktober 2011
Die Graka gefällt mir sehr gut bringt Superleistung ABER jetzt kommt ein sehr großes aber ich empfehle jedem der sich die Karte hohlt baut sie ein installt alle treiber bBEVOR ihr spielt o.ä. ladet ihr euch MSI Afterburner unlocked die Fähigkeit die Spannung (Voltage da es englisch ist) und ändert die Spannung von 1.025 auf 1.062 speichert das auf ein Profil und macht einen Hacken bei dieses profil beim Systemstart laden rein dann solltet ihr keine Probleme haben Gygabite hat den Fehler gemacht und die Karte zwar übertaktet aber zu wenig Spannung gegeben das Resultiert nach einiger Zeit längeren Spielens 3-4 Stunden dazu das ihr Artefakte kriegt ,Abstürze und letztendlich wie bei mir die Graka komplett hin ist und ihr sie einsenden lassen könnt um eine neue zu erhalten und aus "eueren" Fehler in großen Anführungsstrichen zu lernen -.- ich bin Stinksauer darüber.Wenn ich kein Umtausch erhalte dafür dann geh ich Amazon ans Leder !!! eine unverschämtheit ist das