Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Bettina Jürgen Knobbe > Rezensionen

Beiträge von Bettina Jürgen...

Bettina Jürgen Knobbe "jtknobbe"

Seite: 1 | 2
Live in San Diego (With Special Guest JJ Cale
Live in San Diego (With Special Guest JJ Cale

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe!!!, 6. Januar 2017
Nachdem ich in den letzten Jahren mit keinem seiner Werke zufrieden oder irgendwie mit einer Scheibe warm werden konnte, hat er mich mit dieser Live-CD total begeistert. Klasse Ding!!! Erich ist endlich mal wieder in sehr guter Form und Stimmung. Man vergleiche diese Scheibe mit seinem Schnarch-Live-Output zu seinem 70sten Geburtstag - da liegen Welten zwischen. Ich kann dieses Werk uneingeschränkt weiter empfehlen.

SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz
SanDisk Sansa Clip+ 8GB MP3-Player Schwarz

1.0 von 5 Sternen Nun ja..., 8. November 2015
Ich habe das Gerät im März 2015 für 41,99 Euro bei Amazon gekauft. Nach ein paar Monaten funktionierte der Player nicht mehr. Er ging immer wieder nach kurzer Zeit aus, obwohl die Batterie voll war. Bis dahin war ich eigentlich mit Ton und Lautstärke (internationale Eistellung!) zufrieden. Mein Fazit insgesamt also lautet: Finger weg.
Übrigens: der Player wird aktuell über Amazon für 129,95 Euro angeboten!!!!

Josef Seibel Case 21596 MA66 600, Herren Combat Boots, Schwarz (schwarz 600), EU 44

5.0 von 5 Sternen Robuster und kopfortabler Schuh, 6. Januar 2014
Ich bin zufrieden mit der Verarbeitung des Schuhs. Richtig zum Einsatz gekommen sind die Boots allerdings bisher aufgrund des Wetters noch nicht. Ich kann aber feststellen, daß der Schuh sehr bequem und robust ist.
Seibel-Schuhe, ähnlich wie Camel-Schuhe, sind eigentlich qualitativ immer eine Bank.

Columbia Softshelljacke Cascade Ridge Ii Herren Jacke, Black, XXL, WM3241
Columbia Softshelljacke Cascade Ridge Ii Herren Jacke, Black, XXL, WM3241

5.0 von 5 Sternen Schöne robuste Jacke für den Übergang, 2. November 2013
Bis auf den verkehrt herum angebrachten Reissverschlußansatz bin ich sehr zufrieden mit der Jacke. Als Übergangsjacke ist sie perfekt. Das Softshellmaterial der Jacke ist robust und nicht zu schwer. Zudem hat sie eine gute Verarbeitung mit drei verschließbaren Aussentaschen.

Old Sock
Old Sock

1.0 von 5 Sternen Schnarch Lala!!, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Sock (Audio CD)
Ich für meinen Teil habe E.C. immer gemocht und habe ihn auch live erlebt. Man muß aber mittlerweile sagen, daß, was er mittlerweile veröffentlicht ist technisch gut gemachte Kaufhausmusik ohne Langzeitwert. Auf der neuen CD gefällt mir persönlich kein Lied, und selbst nach mehrmaligem Reinhören ist kein Titel auch nur ansatzweise im Ohr hängen geblieben. Das ist für mich nur noch "Schnarch-Lala". Hör lieber auf Erich als so einen Output zu veröffentlichen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 3:44 PM CET

Verbatim CD-R 90min 800MB CD-Rohlinge im Jewel Case 10er Pack
Verbatim CD-R 90min 800MB CD-Rohlinge im Jewel Case 10er Pack
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel, 27. März 2013
Ich hatte die Hoffnung, daß diese Rohlinge mit meinem PC kompatibel sind. Leider ist dem nicht so. Mit nero 11 konnte ich die CD's nicht gebrauchen. Schade.
Ansonsten schneller Versand und guter Service.

Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) branded
Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) branded

4.0 von 5 Sternen O.K., 4. August 2012
Die Qualität dieser Rohlinge ist o.k.. Ich habe bisher noch keine Schwierigkeiten mit diesen Rohlingen gehabt. Kann ich demnach empfehlen.

camel active Memphis 12 299.12.01, Herren Sneaker, Braun (peat), EU 44 (UK 9.5)
camel active Memphis 12 299.12.01, Herren Sneaker, Braun (peat), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 31. März 2012
Diesen Camel-Schuh kann ich nur empfehlen. Sehr bequemer Schuh den man selbst nach längerer Tragezeit nicht merkt. Typische Camel-Qualität. So bin ich es gewohnt.

camel active Barbados 12 314.12.01, Herren Stiefel, Beige (taupe), EU 42.5 (UK 8.5)
Wird angeboten von Schuhhaus Wessels e.K.

1.0 von 5 Sternen Blasen!!!, 31. März 2012
Nach kürzester Tragezeit von ein paar Minuten hatte ich eine Blase auf der linken Ferse. Für Camel-Schuhe nur peinlich. Rückabwicklung über Amazon wie immer vorbildlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2013 8:50 PM CET

Die Päpstin
Die Päpstin
DVD ~ Johanna Wokalek
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Verfluchter Kopierschutz, 30. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Päpstin (DVD)
Aufgrund der Tatsache, daß ich das sehr gute Buch gelesen hatte, bestellte ich mir die DVD und freute mich darauf. Doch, als die DVD ankam, wurde ich absolut enttäuscht. Ich konnte diese DVD wegen dieses besch... Kopierschutzes nicht an meinem PC abspielen. Ich ließ sie traurig zurückgehen. Da mir dieses jetzt das dritte oder vierte Mal mit DVD's von Constantin Film passiert ist, werde ich in Zukunft keine DVD's von Constantin Film mehr kaufen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2010 1:21 PM MEST

Seite: 1 | 2