Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Peter Colonia > Rezensionen

Beiträge von Peter Colonia

Peter Colonia "pitter61"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Stahlzeit, Band 9: Heavy Water
Stahlzeit, Band 9: Heavy Water

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht !, 23. Juli 2016
Nachdem mir alle Stahlzeit Romane in großen und ganzen sehr gut gefallen haben, fällt dieser völlig aus dem Ramen. Keine globale Betrachtung der fiktiven Kriegsereignisse, keine interessante "was wäre wenn Politik". Nur ein belangloses Kommandounternehmen, dass in den bisherigen Romanen wohl nur ein Kapitel gefüllt hätte. Ich habe hier das Gefühl, dass der Autor entweder keine Lust mehr hat oder es ihm an Ideen mangelt und er nur gegenüber seinem Verlag eine lästige Pflicht erfüllen muß. Schade.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2016 1:19 PM MEST

EcoStar Hunde Snack Ochsenziemerenden 500g, 1er Pack (1 x 500 g)
EcoStar Hunde Snack Ochsenziemerenden 500g, 1er Pack (1 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht nur Stücke von 1 - 4cm Größe, 12. Juni 2016
Das Produkt erfüllt die Erwartungen, die insbesondere aufgrund des Fotos beim Kunden entstehen, nicht. Die Stücke sind so klein, in der Regel 2 - 3 cm, dass unser Hund ( ein Vizsla) sie ganz runterschlucken will, sie dann aber wieder auswürgen muß. Dafür ist der ganze Spaß zu teuer und wohl auch nicht förderlich für die Gesundheit des Hundes,

Ascher 4er-Pack E14 5W 51x2835 SMD LED Lampe (vgl. 30W Halogen) 350 Lumen - E14 LED warmweiß- AC 220V-240V - LED Leuchtmittel 360°
Wird angeboten von Brigen

1.0 von 5 Sternen Langzeittest ungenügend, 16. Mai 2016
Am Anfang fand ich die Lampem prima. aber pünktlich nach 8 Monaten haben drei von Ihnen den Geist aufgegeben, das bürgt nicht für Qualität und stellt wohl auch keinen Einzelfall mehr da. Durch soch ein Produkt werden daher keine Energiekosten gespart, sondern es werden beim Verbraucher und der Umwelt Ressourcen verschwendet.

Der goldene Handschuh
Der goldene Handschuh
von Heinz Strunk

5.0 von 5 Sternen Ein Buch wie Fausthieb in den Magen, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Handschuh (Gebundene Ausgabe)
Hier ist Heinz Strunk eine modernes Meisterwerk gelungen. Die Studie von Honka und seinem Lebensumfeld ist erschreckend, teilweise ergreifend anrrührend, gewalttätig und immer ein erbarmungsloser Spiegel der Hamburger (deutschen) Gesellschaft der 70iger Jahre. Man glaubt kaum das sowas möglich ist und wird beim Lesen oder noch besser beim Hören in einen dunkelen Strudel von menschlichen Abgründen und zerstörten Seelen gezogen. Ein Ereignis.

Herren Nachthemd langarm - auch in Übergrössen - V Hals - Single Jersey 251 110 90 461, Farbe:hellblau;Größe:60
Wird angeboten von 59929fairway

5.0 von 5 Sternen Alles im grünen Bereich, 27. Januar 2016
Was soll ich sagen, auch nach mehrmaligem waschen, praktisch wie neu.Top Qualität zum fairen Preis. Die Marke kaufe ich wieder.

Lebenslänglich (Limited Deluxe Version)
Lebenslänglich (Limited Deluxe Version)
Wird angeboten von rockmusikfreak

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht mehr mein Ding, 27. Januar 2016
was soll ich sagen, außer das ich mit dem Album so gar nichts anfangen kann. Alle Entwicklungen von BAP & Wolfgang Niedecken in 40 Jahren konnte ich verstehen und waren für mich immer ein Schritt zum besseren, Auf einen sehr guten Gitarristen folgte mit Helmut Krumminga ein brillianter. Beide waren auf ihre Art hervorragende Songwriter, ideal zu Niedeckens Texten. Aber jetzt, auch nach mehrmaligem Hören bleibt nichts händen, die Musik plätschert ohne Spannungsbögen dahin und die Gitarrenarbeit ohne Gefühl für Gänsehautmomente. Ja Wolfgang tut mir leid für mich ist das "Musik, Die Nit Stührt ". Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, nur meiner ist das nicht mehr. vieleicht ja nächstes Mal wieder.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2016 5:12 PM MEST

TV - Unser Original 01328 Cleanmaxx Turbo-Handstaubsauger 2-in-1, 800 Watt, rot
TV - Unser Original 01328 Cleanmaxx Turbo-Handstaubsauger 2-in-1, 800 Watt, rot

1.0 von 5 Sternen Schrott, nie wieder, 29. Oktober 2015
Nachdem schon der erste Cleanmaxx nach kurzer Zeit sein Leben ausgehaucht hatte, bekam ich im Austausch einen neuen geliefert. der hielt zwar zunächst länger, dann aber nach 6 Monaten, rollten die Rollen nicht mehr, die Bürstenrolle gab ihren Geist auf und die saugleistung wure von Tag zu Tag schlechter. das ist wirklich übelster Schrott "Made by Rudis Resterampe". Aber da gehört er auch hin und nicht in das Amazon Angebot. Gottseidank funktioniert aber der Kundenservice bei amazon.

Siegfried - Die Nibelungensaga
Siegfried - Die Nibelungensaga
DVD ~ Sebastian Fischer

1.0 von 5 Sternen Was für eine Verstümmelung !!!!!, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Siegfried - Die Nibelungensaga (DVD)
Hier gibt es einen Sagenstoff, der es mit jeder Fantasieverfilmung, ob König Arthur, Beowulf, Herr der Ringe etc.aufnehmen kann und es gibt keine vernünftige Fillfassung. Vielleicht sollte jemand mal Peter Jackson die Edda, das Nibelungenlied oder Hohlbeins "Hagen von Tronje" vorlesen, vielleicht kommt er auf den Geschmack und es klappt dann. Hier hat auf jeden Fall hat gar nichts geklappt. Billige D -Film Ramschware aus Italien. Schade!

Vier Legendäre Schlachten des Zweiten Weltkrieges [4 DVDs]
Vier Legendäre Schlachten des Zweiten Weltkrieges [4 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Gute Geschichtsstunde in Miltärtaktik, 22. Mai 2015
Es handelt sich hier um ältere Dokumentationen, die größtenteils lediglich die militärischen Aspekte beleuchten. Dies wir aber mit vielen Zeitzeugen von beiden Seiten erstaunlich verständlich dargeboten und wer richtig zuzuhören vermag, bekommt auch einen guten Einblick in die Denkweise der Militärs. Allerdings eine Aufarbeitung der Verbrechen der Wehrmacht, der roten Armee etc. wird hier nicht geboten und schon gar keine politische Analyse. Aber gerade das gibt einen erkenntnisreichen Einbick auf die Mentalität der damaligen Akteure.

Touch and Go 1184006 Vollautomatischer Dosenöffner - rot
Touch and Go 1184006 Vollautomatischer Dosenöffner - rot

5.0 von 5 Sternen Der einzige der hält was er verspricht., 13. März 2015
Vergesst alle anderen Produkte dieser Art, mich hat nur der Touch und Go wirklich in allen Punkten überzeugt, Dosen öffnen ist hiermit so einfach, dass selbst meine 87 jährige Mutter keine Probleme mehr hat, ihre geliebeten Pfirsiche und Birnen aus defr Dose nun wieder selbst herrichten zu können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11