Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Tulpen - Osterglocken Mischung " Pink - Weiß " 15 Zwiebeln
Tulpen - Osterglocken Mischung " Pink - Weiß " 15 Zwiebeln

2.0 von 5 Sternen Leider ..., 21. April 2016
hat es meine Erwartungen nicht erfüllt, da die angebene Farbe Pink bei den Tulpen ein helles Lila und bei den Osterglocken ein weiß/gelb war, dafür sind die Osterglocken gefüllt. Die Tulpen waren fast verblüht bis die Osterglocken erst einmal anfangen wollten. Zwei Sterne gibt es dafür, dass die Zwiebeln fast alle ausgetrieben haben und für die schnelle Lieferung

Duftenden Tulpen Mischung " Angelique - MIX " 15 Zwiebeln
Duftenden Tulpen Mischung " Angelique - MIX " 15 Zwiebeln
Wird angeboten von GHA-Thulke

2.0 von 5 Sternen Mischung .... wo ???, 21. April 2016
Zwei Sterne gibt es dafür das die Tulpen fast alle ausgetrieben haben und die schnelle Lieferung. Leider gab es keine Mischung sondern nur gelbe Tulpen, das ärgert mich sehr da ich mich eigentlich auf die gemachte Aussage verlassen möchte.

Die Scherben der Kindheit und das brüchige Glück der Gegenwart (Tough SEALs in Love 1)

2.0 von 5 Sternen Schade, denn, 12. Oktober 2015
es fing ganz vielversprechend an und ging dann in einen Dreier mit weiblicher Beteiligung über. Geht für mich gar nicht, da stellen sich mir die Haare zu Berge. Leider war das weder in der Kurzfassung oder der Leseprobe vorher zu sehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 5:00 AM MEST

Tote Poeten und Pickelstift
Tote Poeten und Pickelstift

5.0 von 5 Sternen Schön, schöner, am schönsten ..., 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tote Poeten und Pickelstift (Kindle Edition)
Was soll ich noch sagen nachdem die erste Rezensentin schon alles gesagt hat was zu dem Buch zu sagen ist? Nichts, außer "dringendst lesen", eines der besten Bücher ich in meinem bisherigen 2015'er Lesejahr.
Ach ja und "Danke Kooky Rooster", hoffentlich bescherst du uns weiterhin mit solch schönen Geschichten.

Rieker Z6782-23, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (muskat/kastanie/natur / 23), 39 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhe24

2.0 von 5 Sternen Für mich ein Fehlkauf, 1. Dezember 2014
da der Schuh am Knöchel sehr weit und weich ist und mich nicht unterstützt. Ebenfalls ist im Fersen-/Achillesehnenbereich keine Versteifung mit eingearbeitet, sodass ich in den Schuhen beim laufen herumschlappsche und keinen Halt habe. Der Absatz hinterlies auf meinem hellen PVC Boden auf der Arbeit ewig viele schwarze Streifen, die Putzfrau wird's freuen. Leider drückte mir der linke Schuh schon Mittags auf den kleinen Fußzeh und mich drückt der linke Schuh nie, sind sonst immer die rechten. Fazit, Schuh sieht ganz ok aus, Größe passte auch, er hält warm aber für Leute die Halt im Schuh suchen oder diesen brauchen ist dieser Schuh absolut nicht geeignet.

Gabor Shoes 91.652.87 Damen Biker Stiefel, Schwarz (schwarz(altsilber)), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wie von Gabor gewohnt, 26. November 2014
Schuh hat gepasst wie angegossen, sieht toll aus und ist bequem. Außerdem ist er stabil genug um meinen Knickfuß nach innen zu stabilisieren und sehr wichtig, drückt auch nicht an den kleinen Zehen.

Der Satellit: Liebe in der Umlaufbahn
Der Satellit: Liebe in der Umlaufbahn

5.0 von 5 Sternen Well done, 4. Juni 2014
Sehr humorvoll geschriebenes Buch, obwohl es für einen der Hauptdarsteller, Thomas, nicht einfach ist zu sich und seinen Gefühlen zu finden und zu stehen. Dringend empfehlenswert, wenn man beim lesen gerne auch mal öfter lachen möchte. Weiter so Kooky Rooster!

Teeträume
Teeträume

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Teeträume (Kindle Edition)
Eine wirklich wunderbare Geschichte von der ich restlos begeistert war. Die Autorin hat eine guten, flüssigen Schreibstil der mich dazu brachte jedes Wort zu lesen. Als Vielleserin neige ich dazu, selbst bei guten Büchern, gern einmal ganze Textstellen zu überlesen. Auch einmal ein Lob an die Übersetzerin der die Übersetzung ins Deutsche sehr gut gelungen ist, was ja nicht bei jedem Buch die Norm ist. Ich hoffe das die Autorin mich mit ihren andern, bisher nur in englicher Sprache erschienenen, Büchern weiterhin positiv überrascht. Da ich zu ungeduldig bin um auf die Übersetzungen zu warten, werde ich diese in der Originalsprache kaufen und lesen.