Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Luthardt > Rezensionen

Beiträge von C. Luthardt
Top-Rezensenten Rang: 1.810.603

C. Luthardt "christianluthardt"

JARBO Kompatibel Epson 27XL Tintenpatronen (2 Schwarz,1 Cyan,1 Magenta,1 Gelb) Hohe Kapazität kompatibel zu Epson Workforce WF WF 3640 7610 3620 7620 7110 Drucker
Wird angeboten von JARBO.

5.0 von 5 Sternen Gute Alternativpatrone, 26. Juni 2016
Top für diesen Preis. Gute Verarbeitungsqualität. Drucker erkannte die Patronen problemlos. Bisher keine Ausfälle oä. Zur Ausdauer kann ich noch nicht viel sagen, dafür sind die Patronen zu kurz im Einsatz. Nur die angeforderte Rechnung dauerte über eine Woche (Hongkong)

Sunartis 3-4013 THB197 Wetterstation aus Edelstahl mit Barometer, Hygrometer und Thermometer

4.0 von 5 Sternen Schöne analoge Wetterstation, 19. Oktober 2015
Sehr schöne analoge Wetterstation. War eigentlich für draußen geplant aber dazu war sie mir zu schade. Jetzt hängt sie in Wohnzimmer und zeigt dadurch gut wenn es wieder mal zu feucht oder zu trocken ist. Ich hätte mir gewünscht das man das Barometer eichen könnte d.h. Die Meereshöhe des Standorts berücksichtigt werden könnte. So kam es schon mal vor dass das Barometer auf Abschlag war...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus - hält aber nicht lang!, 19. Oktober 2015
Die Hülle ist von der Handhabung und Aussehen sehr gut. Das aufklappbare Teil ist oder wahr sehr praktisch. Leider muss ich zwei Sterne abziehen. Denn nach nur vier Monaten Gebrauch fiel das Teil auseinander und es zeigten sich auch starke Abnutzungserscheinungen.

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok..., 6. Juni 2015
Als reiner Adapter zum Laden etc. an einem Kabel ok. Aber z.B. auf einem Anschluss an einer Stereoanlage wo man dann noch ein iPhone drauf steckt wird es schon wackelig. Auch erkennen nicht alle Geräte das iPhone einwandfrei. Aber Preis-Leistung ist angemessen.

10 Druckerpatronen Epson WorkForce WF-3010DW WF-3520DWF WF-3530DTWF WF-3540DTWF Sie bekommen 4 x Schwarz 2 x Blau 2 x Rot 2 x Gelb kompatibel 1291 1292 1293 1294 1295

1.0 von 5 Sternen Nervig, 24. September 2014
Leider funktionierte nach dem Tausch der Patronen nix mehr so richtig ... Die Patronen wurden zwar erkannt, jedoch druckten sie nichts... Erst durch unzählige Male Druckkopfreinigung und rein- rausnehmen der Patronen habe ich den Drucker zum Laufen gebracht... neerv!!! Zukünftig werde ich mit Sicherheit wieder Original-Epson kaufen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2014 3:18 PM MEST

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ganz brauchbar..., 11. November 2013
Die Hülle ist für meine Zwecke brauchbar, alle Tasten sind ohne Probleme nutzbar, was bei anderen Cases nicht selbstverständlich war...
Einziger Wermutstropfen ist dass die Farbe der Hülle sich an den Rändern langsam abnutzt und so graue Stellen entstehen.

Automation Baby
Automation Baby

5.0 von 5 Sternen Mesh in Bestform, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (MP3-Download)
Das neue Album von mesh hat mich wieder einmal begeistert.
Abwechslungsreiche Tracks, neue Elemente und altbekanntes wurden hier vereint, die von mesh gewohnte Ohrwurm-Garantie natürlich inbegriffen. "Automation Baby" kann man von Anfang bis Ende durchhören.
Für alle Electro-/Synth-Pop-Fans: Klare Kaufempfehlung!!!

D-Link DNS-320L ShareCentre Cloud NAS-Server (bis 3TB, 2-Bay, SATA II, DLNA, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Heimnetz-Server mit vielen Funktionen, 17. März 2013
Nach vielen Überlegungen habe ich mir vor zwei Monaten das D-Link ShareCentre 320L zugelegt. Die Installation meiner schon in anderen PC's / Servern gebrauchten S-ATA Festplatten lief problemlos. Ebenso die Einbindung ins Heimnetzwerk. Natürlich sollte man sich dafür auch ein wenig Zeit nehmen und alle Funktionen in der Benutzeroberfläche durchsehen. Von Toshiba und Grundig -TV (dlna) bis Windows XP, Vista und 7-Rechnern erkannten alle den Medienserver ohne Probleme. Eine schöne Funktion finde ich den Timer wonach man über die Bedienungsobefläche einen Zeitplan erstellen kann wann sich der Server aussschalten soll. Leider schaltet er sich nicht automatisch ein sondern nur über den Schalter an der Box selbst, ist aber für mich persönlich kein Nachteil. Alles in allem ein wie ich finde sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Qualität.

A Thousand Suns (Limited Edition)
A Thousand Suns (Limited Edition)
Wird angeboten von stw9999

5.0 von 5 Sternen Alles neu - JA!, 10. September 2010
Rezension bezieht sich auf: A Thousand Suns (Limited Edition) (Audio CD)
Da ist es nun das neue Linkin Park - Album. Schon die Single "The Catalyst" hat die Fans in Ablehnung und Zustimmung geteilt, aber nochmehr scheint es das Album zu tun. Ich bin richtig froh, dass es noch Bands gibt, die es schaffen die eigenen "ausgelatschten" Wege zu verlassen und etwas neues zu machen. Diese Songs werden nicht bei Antenne-Irgendwas in HeavyRotation auf 3:00 zusammengekürzt laufen und von irgenwelchen Geisterfahrern unterbrochen werden. Dieses Album hört man ganz oder gar nicht, man kann es hassen aber man kann es aber auch LIEBEN! Danke, LP

Grundlagen der Vermessungstechnik: Taschenbuch
Grundlagen der Vermessungstechnik: Taschenbuch
von Günter Petrahn

5.0 von 5 Sternen Gutes Basiswissen, 22. Januar 2002
Ideal ist dieses Buch für Studienanfänger im Bereich Vermessung oder Vermessungstechniker. Anschauliche Grafiken erklären Zusammenhäge und Berechnungs- oder Meßmethoden.