Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für manto > Rezensionen

Beiträge von manto
Top-Rezensenten Rang: 1.787.072

manto

Seite: 1 | 2
DeVills OXFORD Leder Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S6 (G920F) Slim Cover Handytasche mit Magnetverschluss aus echtem Rindleder in trendigem Vintage Used Look
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

4.0 von 5 Sternen Super qualität für so ein Preis,, 9. Juli 2013
PErfecktelieferung innerhalb von 2 Tagen wie versprochen. Hülle ist ganz ok für den preis das was mir am meisten gefällt ist an beiden seiten ist eine extra dicke schicht silikon an den knöpfen und schützt so mehr das handy der einzige stern abzug ist auf der Rückseite die glänzende oberfläche bekommt jeben fingerabruck ab mich stört es nicht so ab ganz in allem ist die hülle Super!

Wicked Chili KFZ-Ladekabel mit Aufrollmechanismus für Samsung Handy zB. J5, A3, A5, S7, XCover, S5mini, S6, S5, S4, S3 (microUSB, Kabelrolle, aufrollbar (12V / 24V, 1000mA) schwarz

3.0 von 5 Sternen Wackelkontakt abber Smartphone Aku wurde normal aufgeladen., 9. Juli 2013
Wackelkontackt Vorsicht! an sich ist das KFZ Ladekabel ganz schön ok ..länge des kabels bis zum fahrer fenster würd ich sagen das einzihe problem ist dee wackelkontakt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 2:31 PM MEST

4.0 von 5 Sternen Vorsicht es handelt sich um 1 Stück!!!, 9. Juli 2013
Der 'Kugelschreiber an sich ist mackenloss Perfeckte qualität...das einzige Problem ist das es sich um einen Kugelschreiber handelt und nicht in der oben beschriftung 12!!

3.0 von 5 Sternen galaxy s 4, 28. Mai 2013
hab die schutzfolie auch für mein anderes handy gekauft (galaxy s Plus) ...von beiden begeistert... nur bei dieser bestelung onnte ich die folie nicht gantz genau auftragen etwas blieb immer an einer seite übrig obwohl ich die folie (dieser Marke ) schon mehrmals für andere handys genutzt habe..war die hier nicht so leicht auftragbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 12:17 PM MEST

3.0 von 5 Sternen transparent- für galasy s 4, 28. Mai 2013
für den anfang ganz gut...stört nicht in der Handfläche besser geignet für das galaxy s 4 in weiß ...für das schwartze würde ich es nicht empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 10:31 PM MEST

mumbi Displayschutzfolie Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen für samsung galaxy s Plus, 28. Mai 2013
mehrmals gekauft und empfehle immer weiter.. super Qualität hinterlässt nicht so einfach Fingerabdrücke und kratzfest im gegensatzt zu anderen schutzfolien

Grundig CH 7280 Multi-Zerkleinerer (Gourmet, 400 Watt, 1 l Glasbehälter), schwarz
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

3.0 von 5 Sternen Grundig CH 7280 Zerkleinerer, 28. Mai 2013
vonder grösse her passt es ..ich hatte ein anderen Zerkleinerer der gleichen marke ausprobiert ...aber war nicht so überzeugt daher er aus einer art "acryl-plastik " war und in 2 stücke zerbrach...im gegensatz der Grundig CH 7280 Zerkleinerer ist aus glass.. ganz schön schwer würd ich sagen..das ist auch wieder mall nicht so gut..ist auch gefährlich den es gibt sehr viele scherben wenn er zerbricht dafür gehe auch mit ihm sehr vorsichtig um.. mahl sehen ober der länger hällt im geenesatz zu plastik.

Kapuzensweat HS100 - Größe S/42-44, Navy/Türkis
Kapuzensweat HS100 - Größe S/42-44, Navy/Türkis
Wird angeboten von Solamode.

4.0 von 5 Sternen sweat in grösse S, 28. Mai 2013
beste qualität und grösse hatt auch ganz gut gepasst und für den preis ist es in der summe ganz gut

Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246790, Gr. Small, Schwarz/Weiß
Best Body Nutrition Handschuhe Paar 246790, Gr. Small, Schwarz/Weiß

3.0 von 5 Sternen best body handschuhe befriedigend, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Body Nutrition Handschuhe (Ausrüstung)
sind eigendlich ganz gut fürs fittnesstudio ein bischen eng am anfang aber nach einer woche hat es geklapt. für krafttraining würd ich es nicht emfehlen .. aber für ein normales training schon

yayago Flip-New-Style Ledertasche e -Ultra Flach- in Lila / Flieder für Samsung Galaxy S i9000 / S Plus i9001 Hülle Lila /Flieder

2.0 von 5 Sternen lieber ein bissl mehr ausgeben, 23. Februar 2013
nach 3 tagen kapput vom sofa herruntergeffalen auf den teppich schalle komplet kapput. Wür ich gar nicht empfehlen. farbe war zwar sehr schönn magnet war nicht so bequem ging nicht mmer beim ersten mahl zu, und ständige fingerabrücke an der ganzen hülle

Seite: 1 | 2