Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.748.116

Amazon Customer "hdbs28"

HP Envy 5530 All-in-One Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Drucker, WiFi, 4800x1200 dpi, USB 2.0) schwarz/silber

1.0 von 5 Sternen Unter Windows 8.1 unbrauchbar., 5. Oktober 2014
Unter Vista läuft alles bestens, aber unter Windows 8.1 verweigert er zu oft den Dienst. Der Druckjob verschwindet ohne (Fehler-)Meldung aus dem Spooler und nichts geht mehr. Nach einigen Neustarts von Drucker und Rechner druckt er wieder ein paar Seiten und gibt dann wieder auf.
Fazit: Unter Win 8.1 unbrauchbar weil extrem unzuverlässig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 4:56 PM MEST

Epson Stylus DX7450
Epson Stylus DX7450

1.0 von 5 Sternen ZU VERSCHENKEN, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Epson Stylus DX7450 (Elektronik)
ich möchte ihn nicht mehr besitzen! Sobald eine Tintenpatrone leer ist, streikt das Gerät: Ohne Gelbe Tinte gibt es keinen Schwarzweiß-Druck mehr. Und irgendeine Patrone ist IMMER leer....
Nie wieder EPSON...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2014 6:06 PM MEST

Lernpaket MSR mit dem PC
Lernpaket MSR mit dem PC

1.0 von 5 Sternen Tote Sprache, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket MSR mit dem PC (CD-ROM)
Bei meinem Paket wurde als Programmiersprache Visual Basic 5 mitgeliefert. Diese Sprache gibt es seit Jahren nicht mehr. Sie ist mit dem aktuellen Visual Office nicht mehr bearbeitbar.
Ich "übersetze" die Quelltexte jetzt nach Java. Macht zwar auch Spaß, aber das Paket wirkt dadurch veraltet und überholt.

AZbox Premium HD Plus Linux Twin WLAN 500 GB HDD
AZbox Premium HD Plus Linux Twin WLAN 500 GB HDD

1.0 von 5 Sternen NICHT ZU GEBRAUCHEN!, 16. März 2011
Seit knapp sechs Monaten besitze ich nun (03/2011) dieses "Gerät" mit 1 TB Festplatte.
Als Receiver, also zum reinen Fernsehen ist es OK, aber als Rekorder ist es Müll.
Die Sendungen werden (sehr) oft garnicht, oder nicht vollständig aufgenommen. Wenn doch, dann bleiben sie oft während des Abspielens einfach hängen. Vor allem, wenn es sich um HD-Aufnahmen (ARD, ZDF) handelt.
Die spärlichen Softwareupdates verschlimmern die Situation nur noch, oder übersetzen die Fehler ins Skandinavische.
Kurz: Ein totaler Fehlkauf. Absolut nicht zu empfehlen.
Jeder Discounterrekorder ist besser !
Eigentlich wollte ich Null Sterne geben, das geht aber nicht.

AZbox Premium HD Plus Linux Twin WLAN 1000 GB HDD
AZbox Premium HD Plus Linux Twin WLAN 1000 GB HDD

1.0 von 5 Sternen DAS GERÄT IST NICHT BENUTZBAR!, 16. März 2011
Seit knapp sechs Monaten besitze ich nun (03/2011) dieses "Gerät".
Kurz: Ein totaler Fehlkauf. Absolut nicht zu empfehlen.
Jeder Discounterrekorder ist besser !
Eigentlich wollte ich Null Sterne geben, das geht aber nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 1:33 PM CET