Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset orange
Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset orange

5.0 von 5 Sternen Top BT-Verstärker, 12. Oktober 2015
Der SBH20 ist kompakt und leistungsstark, Mikro ist eingebaut, man braucht also nur einen einfachen Kopfhörer, schon hat man ein Headset. Nutze ich viel auf dem Motorrad, sowohl für Telefon, Navi und Musik. Top Top Top'!

Elixir 16077 Acoustic Guitar Saiten 6 Acoustic Phosphor Bronze Nanoweb Coating Light-Medium

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 12. Oktober 2015
Spiele schon länger Elixier-Saiten auf E- und A-Gitarre, klingen sehr lange gut ohne nachzulassen, halten gut! Ich spiele einen Satz etwa 6-9 Monate, im Endeffekt viel billiger, als in der Zeit drei bis vier normale Sätze aufzuziehen.

Original Sony Mobile Headset MH750 für Xperia Z in Schwarz In-Ear Inear Ohrhörer Kopfhörer Stereo
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer, 12. Oktober 2015
Wirklich gute und sehr günstige In-Ear Kofphörer. Waren bei einem meiner Sony-Produkte dabei, bin überrascht, wie gut die Teile Klingen und habe mir davon schon ein Paar beiseite gelegt!

Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Top Blitzsystem!, 28. Dezember 2014
Wie immer sind die Yongnuo Blitzgeräte super verarbeitet und funktionieren zuverlässig. Ich habe gleich drei davon gekauft, zusammen mit der Steuereinheit Yongnuo 560-TX bilden sie eine kleine batteriebetriebene Studioblitzanlage, die Leistung und die Zoomeinstellung der Blitzte kann direkt von der Kamera aus mit dem 560-TX gesteuert werden.
Ein Must-Have für Strobisten, ich kann das Ganze nur wärmstens empfehlen!

Raikko POCKET Beat 2.0 Bluetooth Stereo mobiler mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) rot

5.0 von 5 Sternen Preisleistungs-Gewinner, 17. November 2014
Habe mir viele Rezensionen durchgelesen, wollte eine kleine Box, mit der man Notfalls mal Musik hören kann, wo kein Strom oder sonstiges ist.
Ich habe mir auch viele Boxen angehört, die eher in der 100-200.-€ Preisklasse liegen und war überrascht, wie viele teure und trotzdem klanglich unbefriedigende Boxen es auf dem Markt gibt.
Alles in allem kann mit den Raikko gut Musik hören, klar darf man keinen übertriebenen Bass erwarten, Lautstärke und Klang geht aber, gerade für diesen Preis, völlig in Ordnung.

mumbi Fahrrad Halterung Sony Xperia Z1 Compact Halter / Fahrradhalterung Motorradhalterung

5.0 von 5 Sternen Guter Fahrrad- Motorradhalter, 30. März 2014
Alles bestens, einfacher Halter, tut was er soll, passt auch an dickere Motorradlenker (wen man) ein Gummi rausnimmt. Hält das Handy sicher.

Kurzstab Antenne 16V
Kurzstab Antenne 16V
Wird angeboten von Watermark Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geht so!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kurzstab Antenne 16V
Antenne ist mehr für die Optik (meine alte ist abgebrochen, wollte nicht wieder eine so lange Antenne). Der Empfang ist nicht wesentlich besser als ohne, aber hat ja auch so gut wie nichts gekostet.

Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Drucker!, 21. November 2013
Klasse Drucker, kam als Ersatz für meinen geliebten Pixma IP 5200, dessen Druckkopf leider verstopfte (dieser wäre teurer gewesen, als ein neuer Drucker!). Im vergleich punktet der ip7200 mit einer Duplexeinheit, ihm fehlt aber der zweite Papierschacht auf der Oberseite, für mich ein echtes Manko.
Druckqualität ist auf gewohntem Canon-Niveau, Fotodruck ist wirklich gut, zum S/W-Drucken nutze ich zusätzlich einen Laser.

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic DMW BMB9 E mit Infochip Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" - mit Restlaufzeitanzeige - Für Panasonic Lumix DMC FZ72 FZ62 FZ45 FZ48 FZ100 FZ150 Leica V-LUX 3 usw.
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku!, 21. November 2013
Habe schon mehrere Patona Akkus in Betrieb, passen gut, funktionieren gut und sind eine guter Ersatz für die teuren Akkus der Kamera-Hersteller (die die Akkus ja auch nicht selber herstellen).

Brodit 512495 aktiv Kfz-Halterung für Sony Xperia Z schwarz
Brodit 512495 aktiv Kfz-Halterung für Sony Xperia Z schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Halter!, 21. November 2013
Einer der wenigen aktiven Halter, habe ihn an meinen alten Samsung-Saugnapf adaptiert, klasse. Einziges Manko ist meines Erachtens das Spiralkabel, weil es etwas Spannung auf den Halter bringt und er so etwas mehr schwingt. Ein normales Kabel in ausreichender Länge wäre besser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6