Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Michael S. Friedrichs > Rezensionen

Beiträge von Michael S. Fri...

Michael S. Friedrichs "moof" (Mönchengladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deep House 2017
Deep House 2017

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung !!!, 2. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Deep House 2017 (Audio CD)
Ich war nicht nur enttäuscht, sondern stinke sauer das ich auf so einen Müll reingefallen bin !
Das soll deep house sein ??? In meinen Augen ist das wahllos zusammen gewürfelter Mist, Hauptsache man bekommt die CDs irgendwie voll .
Die Krönung sind auf cd 1 die Tracks 6 bis 12 !
Das ist für mich deutschsprachige Kindermusik !!!
Definitiv keine kaufempfehlung von mir und leider kann ich nicht -1 Stern vergeben !

Fossil Herren-Uhren JR1437
Fossil Herren-Uhren JR1437

4.0 von 5 Sternen sieht echt gut aus, aber ......, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Uhren JR1437 (Uhr)
Ok, ich habe einen kleinen Uhren-tick. ;-)
Bestellt habe ich diese Fossil, weil ich sie einfach optisch sehr ansprechend fand .
Na und von der Optik her ist sie in original absolut klasse.
Über das Uhrwerk möchte ich mich jetzt hier nicht auslassen, es ist halt einfach nur eine Quarzuhr, welche jedoch ziemlich genau läuft .
Was mich allerdings an der Uhr extrem stört, ist das Armband !!!
Man hört bbeim tragen einfach, das es kein massives Band ist, sondern hohl und das klappert einfach ziemlich billig beim Bewegen des Handgelenks !
Wen das nicht stört ; meine Kaufempfehlung .

Drillpro Fliegengitter Tür Magnetvorhang Moskitonetz Insektenschutz mit starke Magnetverschluss inkl.Velcro Reiäzwecken,automatisches Schließen Insektenschutz

2.0 von 5 Sternen billige China-Ware, mehr nicht !!!, 21. Juli 2016
Habe dieses Fliegengitter aufgrund der durchweg positiven Rezensionen bestellt .
Vorweg : es war ein Fehler !
In einer Bewertung wird geschrieben: dank klettverschluss einfache Montage ??? Es gibt gar keinen klettverschluss , sondern nur billigste Reißzwecken. Entweder zum aufkleben , oder zum nageln !!!
Ein anderer schrieb vom Sinn her: Nicht so eine Billigware, sondern hochweritig !?
Sorry, aber billiger geht's nicht !!! Habe mal die Verpackung fotografiert, denke das sagt schon alles !
Aufgrund der Beschreibung war ich der Meinung es handelt sich um einen durchgehenden Magnetstreifen in der Mitte ?! Falsch , es sind auch nur einzelne kleine und nicht sehr starke Magnete !!!
In meinen Augen die 14,50 nicht wert, geschweige denn die ca. 24 Euro , welche als ovp angegeben sind !!!
Absolut keine Kaufempfehlung von mir

Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner, Braun (BRONZE BROWN / BZB), 43 EU / 9 UK / 10 US

5.0 von 5 Sternen Super schöne, wertige Teile !, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
Die Dinger sehen absolut gut und wertig aus !!!
Allerdings hab ich sie auch für nur 21 EUR , bei warehause deals geschnappt ! Den originalpreis finde ich absolut überzogen, auch wenn es Leder ist !
Die Riemchen sind anfangs doch etwas eng und man kann nicht einfach in die flip-flops hinein schlüpfen. Aber denke das gibt sich mit der Zeit und sie dehnen sich noch ein wenig .
Ansonsten, absolute Kaufempfehlung von mir !!!

Puma Epic Flip v2, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (peacoat-grenadine 01), 43 EU (9 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 23. Juni 2016
Für 11 Euro ein absolutes Schnäppchen !
Flip Flops sehen klasse aus und passen, was will man mehr ?!
Qualität wird sich zeigen, aber einen Urlaub werden sie wohl schon überstehen . ;-)

Rieker 37712, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur zufriefen, ein Rieker Schuh eben !, 5. April 2016
Richtig toller Schuh und die Qualität ist genau Wie ich es von Rieker gewohnt bin !
Echtes Leder, super warm gefüttert, sieht in meinen Augen erstklassig aus und trägt sich Wie ein Rieker eben.
Absolute Empfehlung von mir !

G-STAR Herren Straight Leg Jeanshose 3301, Gr.31W / 34L, Blau (Medium Aged 5653.071)

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet !, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren 3301 Straight Jeans (Textilien)
Hatte wie jedesmal hier bei Amazon , vor dem Kauf die Rezensionen gelesen.
Da stand dann mehrfach das die G-Star viel zu klein ausfallen würde.
Das kann ich absolut NICHT bestätigen !!! Die Größe ist vollkommen identisch mit allen anderen G-Star Jeans, welche ich besitze !
Ansonsten kann ich nur sagen ; sehr schöne Waschung, Passform und die Lieferung durch Amazon wie immer : einwandfrei !
Also ........... absolute Kaufempfehlung !

Rieker Z1550-14, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (pilot/mogano/beige / 14), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Rieker eben !, 18. Dezember 2014
Wie erwartet von Rieker, ein absolut gemütlicher und hochwertiger Schuh.
Erstklassige Verarbeitung und hällt super warm !
Sehr zu empfehlen !!!

Skechers Piers Breakers Cove 51334, Herren Sneaker, Grau (PBL), EU 43
Skechers Piers Breakers Cove 51334, Herren Sneaker, Grau (PBL), EU 43
Wird angeboten von Urban Legendz

5.0 von 5 Sternen Skechers eben ! ;-), 9. Juni 2014
Wie immer bei Amazon, reibungslose und sehr schnelle Lieferung (dank Prime).
Der Schuh an sich ist eben ein Skechers und daher wie erwartet absolut gute Qualität und super am Fuss zu tragen.
Größe fällt absolut normal aus, zumindest bei Gr.43 !
Beim Preis kann ich wohl nicht ganz mitreden, da ich den Schuh über Amazon Warehause für ca 23 € bestellt hatte.
Daher ; bin mehr als zufrieden !!! ;-)

Skechers Diamondback Sione 63621 BRN, Herren Sneaker, Braun (BRN), EU 43
Skechers Diamondback Sione 63621 BRN, Herren Sneaker, Braun (BRN), EU 43

4.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker, aber ......, 2. August 2013
Eigentlich ein sehr schöner Schuh, der vom Material her absolut überzeugt und spitze verarbeitet ist.
Allerdings ist am Anfang der obere Rand des Schuhs, sehr hart und drückt dadurch.
Nach einiger Zeit wird er zwar etwas geschmeidiger, aber ist trotzdem noch leicht unangenehm.
Wäre vielleicht besser, wenn der Rand nicht ganz so hoch wäre.
Ansonsten finde ich die Größe etwas größer ausfallend. Habe immer eine 43 und diese Schuhe würde ich als 43.5 bis 44 einschätzen. Sitzen also etwas locker, wodurch dann das Schäuern des oberen Randes am Anfang noch verstärkt wird.
Ansonsten für 35 Euronen, eine Kaufempfehlung von mir !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4