Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PE > Rezensionen

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von SchwanHM

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Bond Film aller Zeiten, 5. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (DVD)
Ich bin seit 20 Jahren Bond Fan und war bei Casino Royal schon nicht ganz von Daniel Craig überzeugt, aber dieser Film ist furchtbar schlecht und hat überhaupt nichts mit einem richtigen Bond zu tun. Wenn ich einen muskelbepackten Kerl sehen will, der mit einem Maschinengewehr rumballert und dies ohne jeden Witz oder Ironie, kann ich mir alle möglichen anderen in in diesem Genre auch besseren Filme ansehen, aber ein Bond muss es dafür nicht sein.

Days (Lp+Mp3) [Vinyl LP]
Days (Lp+Mp3) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Days (Lp+Mp3) [Vinyl LP] (Vinyl)
Super tolle Platte, gleich drei Hits auf Seite A hintereinander gefolgt von zwei weiteren schönen ruhigen Tracks. Habe die B-Seite noch gar nicht gehört, da ich die A-Seite immer wieder höre. Allein deshalblohnt sich der Kauf. Zudem noch ein schönes fold out cover und downloads dazu. Sehr zu empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.

Complete Mythology [Vinyl LP]
Complete Mythology [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Complete Mythology [Vinyl LP] (Vinyl)
Letzte Woche hatte ich in meinem Plattenladen die Original LP von Syl Johnson "Is it because IŽm Black" in der Hand, aber als ich das Preisschild von 150,- sah, habe ich die Platte wieder zurückgestellt. Jetzt habe ich für weniger als die Hälfte alle seine Platten in der box. Ich habe sofort gekauft als ich das Set entdeckt habe und ich liebe es. Allein die Platten sind der Kauf wert, die Musik würde vom Stil und Sound ich zwischen James Brown und Marvon Gaye einordnen, viele tolle Deep-Soul Hits und bei einigen Liedern konnte ich auch Wu-Tang Samples finden. Absolute Kaufempfehlung zu einem unglaublichen Preis.

The Suburbs [Vinyl LP]
The Suburbs [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Superplatte mit Download Gutschein, 8. September 2010
Rezension bezieht sich auf: The Suburbs [Vinyl LP] (Vinyl)
Die Schallplatte ist super, die Musik ist top, die Platte ist ein Gatefold Cover mit jeweils einem bedruckten Innensleeve mit den Texten darauf. So kommt die Coverartwork erst richtig zur Geltung. Am besten war jedoch der beigelegte Gutschein zum Gratis-Download der Platte welcher mir entgegenflatterte. Der Download ist sogar in sehr guter Qualität. Somit kann ich zuhause den guten und warmen Klang der Vinylplatte geniessen und unterwegs auf dem ipod die Platte auch hören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2010 9:29 PM MEST