Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. Bader > Rezensionen

Beiträge von J. Bader

J. Bader

Knoblauchpresse aus Edelstahl mit Bonusbroschüre vom Suppenkasperle - Spülmaschinenfest mit großer und ausklappbarer Kammer - Ein professioneller Küchenhelfer und die perfekte Ergänzung für Ihr Kochzubehör und Kochbesteck

5.0 von 5 Sternen top, 1. Juli 2015
tut was es soll, leicht zu reinigen und endlich bleibt mal nicht die halbe zehe im behälter der presse hängen. :)

Original LG Ladekabel MCS-04ED + DK-100M in Schwarz für G3 s 2.0 USB Datenkabel Netzteil 1.8A Ampere 1800 mAh Ladegerät Aufladekabel Travel Charger MicroUSB
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen LG G3 Netzteil von Händler Einkaufsstern, 6. Juni 2015
optisch identisch, Aufdruck leicht anders, auf den ersten blick nicht vom original zu unterscheiden. jedoch läd es bei weitem nicht so schnell und gibt einfanz ekelhaftes hochfrequentes fiepen von sich. fake!

Wavemaster MOODY 2.1 Lautsprecher System (65 Watt) Aktiv-Boxen Nutzung für TV/Tablet/Smartphone/PC schwarz (66202)

5.0 von 5 Sternen könnte nicht zufriedener sein, 26. April 2015
mein uralt philips 2.1 system hatte den geist aufgegeben. daraufhin habe ich mir erst das logitech z323 2.1 geholt, da es in der selben preisklasse meines alten systems war und die bewertungen durchweg gut waren. wurde leider sehr herb enttäuscht, die dinger hatten einen total schlaffen klang.

daher wollte ich in das nächste 2.1 system ein bisschen mehr investieren, wollte aber die 100 euro grenze nicht überschreiten. meine wahl fiel auf dieses wavemaster system

ich habe eine gute entscheidung getroffen. der Klang ist absolut klasse, aus dem subwoofer lässt sich einiges herausholen...viel mehr gibt es eigentlich schon nicht mehr zu sagen. denke für den preis kann man nicht viel besseres finden.

Anker CB310 Full-Size Ergonomische Kabellose Deutsche Tastatur und Maus - wasserdichtes und flüsterleises Tastaturdesign
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen bisher perfekt, 17. April 2015
ich habe das produkt jetzt seit einigen wochen und bin sehr zufrieden. hatte vorher ein kleineres bluetooth maus & tastatur set. ich wollte jedoch eine maus mit zusätzlichen seitentasten.

da ich keine 100 euro für ein set von logitech ausgeben wollte, fiel meine wahl auf dieses produkt.

sowohl die maus, als auch die tastatur machen für den preis einen ordentlichen eindruck. die von anderen käufern beschriebene schwäche, was die batterielaufzeit angeht, kann ich nicht bestätigen. habe die maus schon mehrfach versehentlich tagelang angelassen und die erste batterie tut immer noch.

denke wer nicht die aller höchsten qualitätsansprüche hat und die produkte zum dauerbetrieb, sondern wie ich von der Couch aus nutzen will, wird vollends zufrieden sein. :)

mehr kann man für diesen preis nicht erwarten.

Kamelhaar Niedertreter 43
Kamelhaar Niedertreter 43
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

5.0 von 5 Sternen Für den Preis perfekt, 2. März 2015
Gibt nicht viel zu sagen, ich habe die Hausschuhe noch nicht lange, aber bin sehr zufrieden.

Die Verarbeitung scheint für den Preis gut zu sein, auch wenn sie sicher nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Sie sind sehr bequem, nicht sehr dick, halten aber ausreichend warm. Ich habe recht breite Füße und passe trotzdem gut in die Schlappen. Größe fiel normal aus.

Logitech G600 Optische MMO-Gaming Maus schnurgebunden (USB, 20 Tasten, 8200 dpi) weiß
Wird angeboten von Rodgers Enterprise

2.0 von 5 Sternen Im Ansatz gut, aber Erwartungen bei weitem nicht erfüllt, 17. September 2013
Zunächst einmal vorab:

Ich habe vorher eine Roccat Kone [+] genutzt und war mit der eigentlich auch ganz zufrieden, nur nach einiger Zeit leierte da die linke Maustaste aus.

Ich nutze die G600 nun etwas mehr als 2 Wochen.

Die Umstellung war also relativ groß, da ich vorher noch nie eine MMO-Gaming Maus getestet hatte. Ich habe mir damit Zeit gelassen und habe deshalb auch nicht sofort alle Seitentasten belegt, sondern vorerst nur die ohnehin von der Roccat genutzten "vor" und "zurück" Tasten. Danach habe ich sukzessiv mehr Tasten belegt, kam allerdings nur dazu 4 der insgesamt 12 Seitentasten zu belegen und musste meinen Versuch hier sehr enttäuscht abbrechen.

Ich hatte in der Vergangenheit bereits die MX518, die hatte bei mir perfekt in der Hand gelegen, so tat es die G600 auch.

Allerdings musste ich im Verlauf des Tests einige Probleme feststellen.

Das Mausrad z.B. ist schlecht durchdacht. Wie bei anderen Mäusen auch ist es möglich mit dem Mausrad zu klicken, was allerdings jedoch schon beim normalen Scrollen häufig ausversehen passiert. Das sollte nicht sein. Ist allerdings noch nicht so schlimm.

Weiterer Minuspunkt ist, dass man nicht in den Genuss kommt schnell genug alle der 12 Seitentasten Zielgenau zu drücken. Die Tasten sind im 6er-Raster angelegt, dass man den Daumen nur auf 6 der 12 Tasten zur Zeit legen kann. Ein Wechseln zwischen den vorderen und den hinteren 6 Tasten dauert viel zu lang. Ist vermutlich auch Übungssache, aber ich schaffe es nicht wirklich meinen Daumen so zu verbiegen um alle Tasten Zielsicher zu treffen. Das Problem wäre bei einer Razer Naga oder anderen MMO-Gaming Mäusen vermutlich aber auch vorhanden.

Das aller schlimmste an dieser Maus ist jedoch der Tastenanschlag der normalen Maustasten. Diese geben sehr stark nach und federn ziemlich. Eine Eigenschaft die beim Zocken nicht gerade förderlich ist. Man muss die Maustasten erst mal einige Millimeter eindrücken, bis man dann schlussendlich mal geklickt hat. Doppelklicken wird so ziemlich zur Qual. Mit Sicherheit auch Gewohnheitssache, aber so gar nicht mein Fall. Ich habe auch lange keine Gaming-Maus mehr in der Hand gehabt, bei der der Tastenanschlag so spät kam. Finde ich persönlich ein Unding, weshalb ich nun wieder auf meine alte Maus umsteige. Bei der Roccat Kone [+] sind die Mausklicks sehr direkt und der Klick unmittelbar.

Natürlich hat die Maus nicht nur schlechte Seiten. Die dritte Maustaste ist eine tolle Idee, wodurch man die 12 Tasten an der Seite durch klick der dritten Maustaste noch verdoppeln kann. Wenn man eine gute Motorik hat ist das sicherlich auch keine schlechte Sache, ich kann damit jedoch leider nicht umgehen, da man die dritte Maustaste mit dem Ringfinger bedienen muss, den kann ich leider nur sehr schlecht bewegen (meistens klicken ich dadurch den Mittelfinger mit und produziere so noch einen ungewollten Rechtsklick).

Meine persönliche Empfehlung:

Nicht nur im Laden mal für ein paar Sekunden in die Hand nehmen. Wenn ihr jemanden kennt der diese Maus besitzt, testet sie dort mal eingehend. Ich habe die Maus nur mal für eine Minute im Mediamarkt in der Hand gehabt und habe dabei nichts wirklich negatives feststellen können...das meiste stellt sich dann erst bei der richtigen Nutzung heraus.

Ich sage hiermit auch nicht, dass die Maus schlecht ist. Andere Leute mit einer besseren Motorik und vllt auch größeren Händen würden mit dieser Maus sicherlich zufrieden sein. Ich bin es leider absolut nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 6:19 PM MEST

Xcessor Triple Flange 4 Paar (Satz Mit 8 Stück) Hochwertige Gummi Silikon Ohrpolster Ohrstöpsel Für In-Ear Ohrhörer. Kompatibel Mit Den Meisten In-Ohr Markenkopfhörern. Größe: L (Groß). Schwarz
Wird angeboten von Accessory Department

4.0 von 5 Sternen Guter halt, weniger Bass, 7. Januar 2013
Die Earbuds erfüllen meine Erwartung vollständig. Sie sind deutlich schwerer auf der Fassung zu befestigen, als die Originalen (nutze Sennheiser CX 299), aber wenn die Originalen so gut halten würden, hätte ich mir keinen Ersatz kaufen müssen... :) sitzen also an der Fassung bombig fest und fallen nicht so leicht ab.

Dafür habe ich jedoch das Gefühl, dass die Bässe nicht mehr ganz so gut rüber kommen, was aber zu verschmerzen ist. Ist nicht so, dass man mit den neuen Buds keinen Bass mehr hat, sondern (gefühlt) nur etwas weniger.

Habe bei Sennheiser übrigens normalerweise die mittelgroßen Buds drin und trotzdem passen die Neuen, Großen gut im Ohr. Gehen auch weit rein, das werden manche sicher als störend empfinden, mir macht das nichts aus, die Dinger sitzen bombig fest...genau so wie sie es sollen.

Rundum gutes Produkt mit kleinen Abstrichen, was aber zu verschmerzen ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 15. Oktober 2012
Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Die Qualität der T-Shirts ist absolut top!

Allerdings muss man mit der Größe ein wenig aufpassen und besser eine Nummer kleiner bestellen. Ich habe in der Regel L, bei Pullis oft sogar XL und das T-Shirt passt in M perfekt.

Creative Zen Mozaic  MP3-Player 16 GB schwarz
Creative Zen Mozaic MP3-Player 16 GB schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät!, 3. Oktober 2009
Habe den MP3 Player nun schon einige Wochen und muss sagen, dass ich sehr überzeugt von ihm bin. Soundquali ist wirklich extrem gut und der Preis ist meiner Meinung nach für einen so guten MP3 Player fast unschlagbar, bin froh, dass ich mich nicht für einen IPOD Nano oder ähnliches entschieden habe, da ich für so einen um einiges mehr hätte hinblättern müssen und nicht diese Leistung bekommen hätte.
Gibt allerdings auch ein paar Mängel. Das erste möchte ich ihm allerdings nicht unbedingt als Mängel anhaften, da ich jemand bin der gerne selbsterklärende MP3 Player hat - Habe zum Beispiel noch nicht herausgefunden wie man Playlists erstellt, war allerdings auch noch zu faul die Bedienungsanleitung zurate zu ziehen :-)
Kopfhörer sollte man sich auch noch andere kaufen, da die mitgelieferten nicht empfehlenswert sind, ist allerdings bei den meisten MP3 Playern so die man sich heutzutage kauft, von daher nicht wirklich schlimm.
Dann schmiert er mir, wenn auch sehr selten, ab (man muss dann den Reset-Button drücken, woraufhin er sich dann neu startet). Darüberhinaus ordnet er die Lieder immer nach den Albennamen und nicht, wie bei meinem alten MP3 Player nach dem Ordner in den man die Lieder kopiert, aber vermutlich gibt es da auch noch eine Möglichkeit dies zu ändern.
Alles in allem ein sehr gelungenes Gerät - Einzigartiges Design, super zu bedienen, richtig guter Sound, viel Kapazität und das alles für einen kleinen Preis. Die positiven Seiten überwiegen meiner Meinung nach deutlich, weshalb ich das Gerät nur weiterempfehlen kann.