Profil für Bjoern Schoelzky > Rezensionen

Beiträge von Bjoern Schoelzky
Top-Rezensenten Rang: 7.125.185

Bjoern Schoelzky "Bullet" (Kulmbach)

Live in Texas (CD+DVD, Digipack)
Live in Texas (CD+DVD, Digipack)

5.0 von 5 Sternen Linkin Park, Rocks 4ever, 3. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Live in Texas (CD+DVD, Digipack) (Audio CD)
Linkin Park, die geilste Band der Welt endlich LIVE erleben! Ein Traum wird wahr.
Der Sound der besten Lieder ihrer drei Alben ist absolut genial. Die Power, die Chester in seine refrains legt, die treibenden Beats die Joe mit seinen Turntabels durch die Luatsprecher knallt und natürlich die harten Raps von Mike, machen Linkin Park zu einer der besten heutigen Live Bands, die es überhaupt gibt.
Die Dvd besticht mit klasse Sound und Bild und natürlich mit mehr Liedern. Die Kraft und Energie die Lp auf der Bühne ausstrahlen geht merklich auf die Fans und Zuschauer über. Wenn sie bei Liedern wie A Place For My Head, Crawling oder bei Numb mitsingen und die Jungs kraftvoll unterstützen. Gefühlvoller Gesang kommt bei meinem absoluten Highlight des Konzertes rüber. Numb, dem absolut besten LP Song und auch einem der besten den es auf der ganzen Welt gibt.
LP Rocks, Live, auf den Alben und mit sicherheit auch auf dem sehnlichst erwartetem dritten wirklichem Studioalbum, nachdem zusammenkunftsalbum mit Jay-Z, das dieses Jahr erscheinen wird.
Für alle LP Fans, dises Album unbedingt kaufen und einfach nur mit dem geilen Sound abgehen!
LP4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meteora
Meteora

5.0 von 5 Sternen Hammermusik, hammerband, 2. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Meteora (Audio CD)
Hi Linkin Park Fans!
Dieses zweite Studioalbum der sechs Mannen ist, finde ich noch besser als das erste! Das erste war geil, klar aber dieses ist einfach geiler.
Harte Hits wie Faint, Hit the Floor oder Figure.09, treffen auf gefühlvolle balladen wie Easier to run oder auch das absolute Highlight der Cd Numb. Bei diesem Lied legt Chester so viel Gefühl wie noch nie zuvor in seine Stimme und macht dieses zu einem der besten Lieder, die ich jemals gehöhrt habe!
Linkin Park probieren auf der Cd auch etwas neues aus, was man bei Nobody's Listening zu höhren bekommt. Alle Lieder sind absolut geil, man kann entspannen oder total abgehen!
Der Sound der Cd ist total super, harte Bässe treffen auf weich klingende Streicher. Die Beats kommen präzise und hart aus den Boxen. Chesters, bzw. Mikes Stimmen schallen in der richtigen Lautstärke hervor und erfüllen den Raum mit der besten Musik, die ich jemals gehöhrt habe!
Alles in allem empfehle ich jedem Fan guter Nu-Metal Musik dieses Album zu kaufen!