Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.222.863

Amazon Kunde

Steinheuer, Das Kochbuch
Steinheuer, Das Kochbuch
von Hans St Steinheuer

5.0 von 5 Sternen Für Feinschmecker!!!, 12. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Steinheuer, Das Kochbuch (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kochbuch gibt einen Einblick in Steinheuers traditionell geprägte Küche. Mir gefällt die Sortierung der Gerichte nach Jahreszeiten und einem eigenen Teil für Gerichten aus der Region.
Ich denke, dass das Kochbuch nur dann gekauft werden soll, wenn sich Wild, Edelfische, Trüffel und Kaviar potenziell in Ihrem Kühlschrank befinden. Für einen schnellen Salat oder einen einfachen Auflauf wäre dieses Buch wie Perlen vor die (Trüffel)Säue

Johanna Maier
Johanna Maier
von Johanna Maier

5.0 von 5 Sternen Potenzial zum Klassiker, 12. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Johanna Maier (Gebundene Ausgabe)
Dass ich mir dieses Kochbuch bestellt habe, ist definitiv eine der besten Kochbuchentscheidungen der letzten Jahre gewesen. Sie finden hier eine gigantische Bandbreite von sehr aufwendigen Mahlzeiten mit Trüffel und Champagner bis zu einem Rezept, wie man ein Kartoffelbrot oder eine Konfitüre zubereitet. Ich werde dieses Buch sicherlich viele Jahre griffbereit halten.

Mediterrane Inselküche
Mediterrane Inselküche
von Alfons Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Schuhbeck ist DER Kochbuchautor, 17. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Mediterrane Inselküche (Taschenbuch)
Ich bin (trotz meiner Zugehörigkeit zum männlichen Geschlecht) jemand, der sehr gerne jugendlich extravagante und doch wieder zünftige Speisen miteinander verknüpft. Beispiele könnten der Wolfsbarsch auf Mangold, Rochen auf Zimt-Safran-Kartoffeln oder der Lamm-Weißkohl-Eintopf sein. Durch äußerst raffinierte Gewürzzugabe schmecken diese Gerichte ausnahmslos fantastisch, was ich bei anderen Kochbuchautoren niemals so erlebt habe.
Bei diesem Buch gefällt mir zudem, dass es zu jeder Region, aus der Schuhbeck Gerichte vorstellt, weitere Informationen gibt, woher die Einflüsse dieser Küche kommen.
Ein ganz klarer Kauftipp für alle die, die in einem Buch das kulinarische Mittelmeer erleben wollen.

Junior Jack & Kid Creme-in the House
Junior Jack & Kid Creme-in the House
Wird angeboten von berlin-medien

5.0 von 5 Sternen Bislang beste Compilation von defected, 11. Oktober 2003
Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber kann ich mich nicht der Meinung anschließen, dass die erste Scheibe nicht tanzbar ist, sondern beide CDs bieten Vocal/Deep Housemusik allererster Güte.
Die einzige Enttäuschung ist, dass einige must haves wie Gus Gus - David nicht auftauchen. Da bietet Base Bar 2003 einen Hauch mehr.
Schaut auch mal auf die CDs von Royal Two, Tune Brothers, Kenny Dope. Vielleicht ist da was passendes dabei. Ansonsten bleibt zu sagen, dass Defected mit der In the House-Serie das Non-Plus-Ultra in Sachen Housecompilations geschaffen hat.