Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für f. zischner > Rezensionen

Beiträge von f. zischner

f. zischner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Nobby 67460 Plüsch Eichhörnchen mit Catnip
Nobby 67460 Plüsch Eichhörnchen mit Catnip

2.0 von 5 Sternen Eichhörnchen, 11. Februar 2017
+ die Form gefällt mir gut - sonst hätte ich es wohl auch zurückgeschickt
- Knisterkörper war ein Bonbonpapier
- Catnip war nicht dabei - oder auf Grund seiner offenen Verpackung verflogen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2017 2:13 PM CET

3er Auralum® 7W 630LM 2800K~3000K Warmweiß LED Einbauleuchte Einbau Spot Set Decken Leuchte Strahler Lampe Licht Set
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen SMD Strahler, 22. Oktober 2016
habe die alten Hallogenstrahler gegen die SMD Strahler getauscht die Montage war einfach ( Trafo ist inklusiv 4 - 7 W )
das Licht ist angenehm und der Raum ist auch schön hell
Leider ist der Trafo voll ausgereizt

Nobby 37313 Keramik Futtertrog
Nobby 37313 Keramik Futtertrog

5.0 von 5 Sternen Futternapf, 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Nobby 37313 Keramik Futtertrog (Misc.)
ich habe sie für meine Katzen gekauft da diese aus Altersgründen das Futter nicht mehr richtig aufnehmen können / die nach innen gebogene Seite verhindert das das Futter rausfällt ( Naßfutter ) und es ist wieder sauber an der Futterstelle -- gute Idee

Ancheer 360° Drehbar Spültisch Mischbatterie Einhebel Wasserhahn Küchearmatur Einhandmischer für Küchen,Badezimmer, Waschbecken

2.0 von 5 Sternen MISCHBATTERIE, 21. Oktober 2016
!!!!!! meine Mischbatterie ist leider keine Niederdruck Batterie es sind nur 2 Ansclüsse + den ausziehbaren Schlauch / optisch machte sie einen guten Eindruck wer eine normale braucht solls versuchen

Auralum® Chrom Niederdruck Küche Armatur Küchenarmatur Kupfer Wasserhahn für Warm-Kaltwasser mit drei Anschluss-Schläuche
Wird angeboten von EShow

4.0 von 5 Sternen Niederdruchamatur, 21. Oktober 2016
zuerst ja es ist eine Niederdruckamatur zu einem sehr günstigen Preis die Montage ist nicht so ganz einfach da alles SEHR eng ist ( liegt an der Bauart also normal )
bei mir war ein Fehler in der Beschreibung Warmwasser wurde zweimal beschrieben --- grober Fehler sollte dringend geändert werden
der Mischhebel ist SEHR leichtgänig

Von Liebe,Tod und Freiheit (Special Edition, inklusive 5 neue Songs)
Von Liebe,Tod und Freiheit (Special Edition, inklusive 5 neue Songs)

5.0 von 5 Sternen CD, 21. Oktober 2016
bin sehr zufrieden höre sie sehr oft aber man muß sie mögen und über Geschmack lässt sich streiten uns jedenfalls gefällt sie

BEEM Germany Miracle Mop Superior 9 in 1, Dampfbesen mit 9 Funktionen, weiß/grün

1.0 von 5 Sternen DAMPFMOP, 21. Oktober 2016
hat leider nach 4 Wochen den Geist aufgegeben war 4 Tage über dem Umtauschrecht - und da geht nichts mehr nicht mal GARANTIE da ich Prime Kunde bin übernimmt Amazon die Kosten, danke

Vansky® UV Schwarzlicht Taschenlampe mit 12 LEDs | Haustiere Urin-Detektor für eingetrocknete Flecken Ihrer Hunde, Katzen und Nagetiere auf Teppichen, Vorhänge, Gardinen, Möbel und anderen Stoffen | inkl. 3xAAA-Batterien
Wird angeboten von Vansky Official

3.0 von 5 Sternen UV Lampe, 21. Oktober 2016
habe bewusst verschmutze Orte abgeleuchtet sie zeigte einiges an aber nicht alles ich finde die Lampe etwas schwach von der Leuchtkraft kenne andere UV lampen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2017 4:38 AM CET

Monzana Laptop-Rucksack 34L mit 4 Fächer Schulrucksack Sporttasche Freizeitrucksack Schulranzen rot-schwarz
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Rucksack, 21. Oktober 2016
der Rucksack ist wie beschrieben sie Farben sind sehr kräftig und an der Verarbeitung gibt es bis jetzt auch nichts zu meckern nutze ihn für die Arbeit und da ist er oft max. ausgelastet

Gourmet Gold Katzenfutter Feine Komposition mit Ente und Truthahn, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 21. Oktober 2016
hat mir meine kranke Katze über den Berg geholfen sie konnte das Futter sehr gut aufnehmen und auch verwerten , danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11