Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas
Top-Rezensenten Rang: 6.208.121

Andreas

Seite: 1 | 2
mumbi KFZ Ladekabel NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a. 12V 24V Autoladekabel
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Auto-Ladekabel, 19. Februar 2013
Die Lieferung war zügig und problemlos. Das Produkt ist heil angekommen und sieht auch ganz aus. Zum Testen im auto bin ich bisher noch nicht gekommen. Über die Funktion kann ich also noch nichts sagen.

JACK & JONES Herren Jeans Normaler Bund 12055693, Gr. 32/36, Blau (AT 175)
JACK & JONES Herren Jeans Normaler Bund 12055693, Gr. 32/36, Blau (AT 175)
Wird angeboten von markenstore

5.0 von 5 Sternen Hose, 14. Dezember 2012
Anscheinend habe ich als Model für die gearbeitet: passt wie auf meinen Leib geschnitten. Sehr angenehmes Tragegefühl, wenn man enge Hosen mag.

Die Teppichvölker • Strata: Zwei Romane in einem Band
Die Teppichvölker • Strata: Zwei Romane in einem Band
von Terry Pratchett

4.0 von 5 Sternen Buch, 14. Dezember 2012
Typischer Terry Pratchett: etwas abgedreht, aber lustig. In gewisser Weise halt englisch. Fern jeder Realität, aber unterhaltsam und gut zu lesen.

The Unforgiven
The Unforgiven

5.0 von 5 Sternen Musik, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Unforgiven (MP3-Download)
Was soll man sagen: das Album spricht eigentlich für sich selbst. Wer in dieser Musikrichtung unterwegs ist, sollte es zumindest mal gehört haben.

MUSTANG Jeans Herren Jeans Niedriger Bund 3168-5184, Gr. 32/36, Blau (strong used wash 075)

3.0 von 5 Sternen Hose, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Herren Jeans New Oregon (Textilien)
Wie üblich bei Kleidung: wenn man seine Größe undmarkenspezifische Abweichungen kennt, gibt es keine Probleme. Etwas erstaunlich ist nur, dass ein und die gleiche Größe in unterschiedlichen Farben einer Marke unterschiedlich lang ist.

POLAR BEAR Badewannenstöpsel von propaganda
POLAR BEAR Badewannenstöpsel von propaganda

4.0 von 5 Sternen Stöpsel, 14. Dezember 2012
Macht das, was er soll: die Wanne gegen abfließendes Wasser abdichten. Und meinen Kater freut es auch, wenn der Eisbär schwimmt.

Next!
Next!

4.0 von 5 Sternen Musik, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Next! (Audio CD)
Wie man sie kennt: druckvoll, eingängig und komisch inm Sinne von Humor. Also so, wie man sie aus der Vergangenheit kennt.

Männerkrankheiten: Schmutzblindheit, Mitdenkschwäche, Einkaufsdemenz und weitere unheilbare Leiden unserer echten Kerle
von Hanna Dietz

4.0 von 5 Sternen Humor, 14. Dezember 2012
Mit natürlichen Abweichungen können wir Männer uns in einigen Punkten sicherlich wiedererkennen. Und die Damenwelt wird vielleicht etwas mehr Verständnis für uns entwickeln. ;-)

Frauenkrankheiten: Die typischen Leiden der Damenwelt von Links-Rechts-Schwäche über Komplimentesucht bis Schnippismus
von Axel Fröhlich

5.0 von 5 Sternen Humor, 14. Dezember 2012
Eigentlich soll es wohl ein humoristisches Buch sein. Bei genauer Hinsicht sind die Krankheiten aber von der Realität gar nicht so weit entfernt. ;-)

Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)
Ballast der Republik (inkl. Jubiläums-Album Die Geister, die wir riefen)

4.0 von 5 Sternen Musik, 14. Dezember 2012
Kehren für mich wieder zu alten Qualitäten zurück. Wirken nich tmehr ganz so weltbverbesserisch wie auf manchen der letzten CDs.

Seite: 1 | 2