Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Martin 3D"

Autohalterung KFZ handyhalterung auto YOSH® Lüftung Magnet kfz handyhalterungen halterung für iPhone 6 6s 7 plus 5 5s Samsung galaxy S6 S7 Huawei Nokia BQ Aquaris LG HTC Nexus wie Smartphone Golf Audi Skoda oder Navis zur Befestigung in der Luftaustrittsöffnung✪LEBENSLANGE GARANTIE✪(schwarz)
Wird angeboten von YOSHTech

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 7. Oktober 2016
Die Halterung funktioniert tadellos und sitzt gut im Lüftungsgitter. Auch bei unebenen Straßen verrutscht das Handy nicht. Lieferung auch promt, jederzeit wieder.

Where I Belong
Where I Belong

5.0 von 5 Sternen Sommersound, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Where I Belong (MP3-Download)
Die CD passt perfekt zu schönen Sommertagen. Die Musik geht in den Bereich Reggae und dürfte den meisten Freunden dieser Musikrichtung viel Freude bereiten. Einzig schade ist, dass das Album relativ kurz ist.

Thaiküche (GU Themenkochbuch)
Thaiküche (GU Themenkochbuch)
von Prisca Ruegg

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder aber nicht besonders lecker, 8. Mai 2014
Dieses Buch ist sehr schön gemacht. Es sind viele Bilder und Hintergrundinformationen enthalten. Leider kann ich nicht mehr Punkte vergeben, da die Rezepte zwar solide aber nicht wirklich lecker sind.

Havaianas Origine H4116611-0716 Unisex-Erwachsene Espadrille Halbschuhe, Blau (Navy Blue/Beige 0716), 45 EU (43 Brazilian)
Wird angeboten von Fanny Chaussures

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zu Zehentrennern, 19. Juli 2013
Ich habe mir diese Schuhe bestellt da es derzeit fast nur noch "Zehentrenner" als Sommerschuhe gibt und ich von diesen zwischen den Zehen Blasen bekomme (wenn ich viel damit laufe).
Ich bin super zufrieden mit den Havaianas, die Schuhe sind leicht, bequem, trocknen sehr schnell wenn sie nass werden und sind auch stabil.

Rösle 12370 Hähnchenbräter
Rösle 12370 Hähnchenbräter

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für Bierdosen, 5. März 2012
Ich bin zufrieden. Die Verarbeitung ist wie von Rösle gewohnt sehr hochwertig und vor allem steht das Hähnchen mit dem Rösle Hähnchenbräter viel besser auf dem Grill als bei Verwendung einer Dose. Ein Stern Abzug gibt es dennoch da meiner Meinung nach die Kante besser abgerundet sein könnte. Damit wäre das Aufsetzen des Hähnchens etwas einfacher.

Berghain 05
Berghain 05

5.0 von 5 Sternen fetter Sound!, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Berghain 05 (Audio CD)
Für mich nach der Len Faki die beste Berghain Veröffentlichung. Im ersten Drittel wird eine geile Spannung aufgebaut, im zweiten baut diese ab wobei das dritte Drittel dann wieder ordentlich Gas gibt. Sicherlich eine der besten CD's die ich in den letzten 1-2 Jahren gekauft habe.

Crime: Roman
Crime: Roman
von Irvine Welsh

3.0 von 5 Sternen Zu soft für Welsh, 22. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Crime: Roman (Gebundene Ausgabe)
Seit dem Erscheinen von Trainspotting lese ich jedes Roman von Irvine Welsh. Crime ist sicherlich kein schlechte Story, aber im Vergleich zu bisherigen Erscheinungen deutlich softer und mit Happyend. Das erste Welsh Buch welches ich sogar meiner Freundin zum Lesen leihen würde.

Snuff: Roman
Snuff: Roman
von Chuck Palahniuk

4.0 von 5 Sternen schön schräge Geschichte, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Snuff: Roman (Taschenbuch)
Für mich eine der besten Geschichten von Chuck Palahniuk. Lange Zeit ist die Handlung sehr verwirrend, als alles klarer zu werden scheint kommt ein zumindest für mich sehr überraschender Schluss. Klasse Buch!

Coma
Coma
von John Niven

3.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu "Kill you friends", 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Coma (Taschenbuch)
Das Buch ist auch für nicht Golfer über weite Strecken so geschrieben dass es sehr unterhaltssam ist. Leider ist der Schluss für einen Roman dieser Art viel zu kitschig weshalb es mir schon schwer fällt 3 Sterne zu vergeben. Nachdem ich "Kill your Friends" gelesen hatte war "Coma" doch eher eine Enttäuschung.

Nokia 2630 black (VGA-Digitalkamera mit 4-fachem Digitalzoom, Bluetooth, GPRS, EGPRS, Organizer) Handy
Wird angeboten von Bellatel

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. August 2009
Auf der Suche nach einem sehr handlichen leichten Telefon bin ich auf das Nokia 2630 gestoßen. Vor allem das Gewicht macht das Telefon zu einem idealen Begleiter.
Die wichtigsten Funktionen die man von Nokia Telefonen gewohnt ist sind enthalten. Bluetooth ermöglicht den Anschluss des telefons an weitere Geräte. Über die integrierte Kamera kann ich keine Aussage treffen da ich das Telefon dazu nicht beötige.
In Summe - vor allem bezogen auf den Anschaffungspreis - bin ich sehr zufrieden. 5 Sterne konnte ich jedoch aufgrund der nicht allzu guten Sprachqualität nicht vergeben.