find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für pro-dvd > Rezensionen

Beiträge von pro-dvd

pro-dvd "pro-dvd" (Niedernhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rotho Mülleimer "Paso" 40 Liter│ geruchsdichter Abfalleimer - 35.3x29.5x67.6cm│ Papierkorb aus Kunststoff (PP) in Edelstahl-Optik │ Tretmechanismus zum Öffnen des Abfallbehälters
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 3. März 2017
Ich nutze diesen Mülleimer für meinen Gelben Sack!
Dieser passt perfekt rein und durch die Fußöffnung, brauche ich nichts mehr an zu fassen!
Sieht Edel aus, shat ein Softclose und ist sehr gut verarbeitet! Gerne wieder.

Megir Herren Armbanduhr Chronograph Stoppuhr Analog Quarz silber / schwarz 3002
Megir Herren Armbanduhr Chronograph Stoppuhr Analog Quarz silber / schwarz 3002
Wird angeboten von tailunhanhaiuk

5.0 von 5 Sternen Für das Geld sehr gut!, 22. Februar 2016
Massive Uhr, die sehr gut aussieht, ungewöhnlich gut für diesen Preis verarbeitet ist. Hatte nichts erwartet als ich sie bestellt habe und war mehr als nur Überrascht. Ich würde die Uhr wieder kaufen.

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman
Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.: Roman
von Paula Hawkins
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gar nicht mal schlecht für ein Erstlingswerk, 22. Februar 2016
Das Buch ist in verschieden Perspektiven geschrieben. Rachel eine Teilzeit Alkoholikerin, die aus Frust säuft und in Ihrer Vergangenheit festhängt, an Ihrer verflossenen Beziehung, sich Namen ausdenkt für Personen, die Sie nicht kennt nur vom Sehen, fährt jeden Morgen auf dem Weg nach London an Ihrem ehemaligen Haus vorbei, in dem noch immer Ihr Ex Mann und dessen neue Frau Anna lebt.
Bei den Nachbarn Ihres Ex sieht Rachel das Perfekte paar, Sie kennt sie nicht, denkt sich aber passende Namen aus. Als Sie dann eines Morgens etwas Ungewöhnliches vom Zug aus beobachtet und kurz darauf die Nachbarin verschwindet, meint Rachel der Polizei helfen zu müssen und macht sich dadurch immer mehr verdächtig. Die Story nimmt eine überraschende Wende und stellt Rachels Vergangenheit komplett in Frage.

Panasonic DMC-TZ41EG9R Digitalkamera (18,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, 5-Achsen bildstabilisator) rot

4.0 von 5 Sternen Bewärte Qualität!, 9. Januar 2014
Als Besitzer einer Canon 7D, wollte ich auch eine Cam habe, die nicht Mega schwer ist und für Schnappschüsse geeignet ist. Da ich schon eine Lumix hatte, wollte ich auch wieder eine.
Zum einen macht die Cam durch die Verarbeitung einen sehr guten Eindruck ein Zoom mit 20x und Bildstabi, sucht man sonst vergebens. Leica Objektiv, spricht für sich. Ich bin immer wieder verwundert, wo die Standortbestimmung Ihre Daten ohne Netz her nimmt! Funktioniert wirklich gut. Auch die Kreativprogramme, gefallen mir sehr gut! Einziges Manko, die Filme in HD, könnten besser sein! Hier ist das iPhone 5 meine Referenz und dort sind die Videos einen Tick besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2016 1:36 AM CET

Tommy Hilfiger Herren Bademantel Ben Bathrobe / 2S87902285, Gr. 52 (L), Blau (409 Peacoat)

4.0 von 5 Sternen Dicke 100% Baumwolle, 4. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater und hatte mich für einen Bademantel entschieden. Nun erst mal zu den üblichen Geschäften gefahren um zu erkennen, was es da für einen dünnen Schrott aus Baumwolle und Polyester gibt. Also habe ich hier mal gesucht und dann diesen Bademantel bestellt. Angekommen, ist ein Bademantel aus 100% Baumwolle, in ausreichender dicke und gut verarbeitet. Kurz das Geschenk, dass ich gesucht habe.

Canon Speedlite 600EX-RT (EOS Blitzgerät mit integriertem Funk-Auslöser, Leitzahl 60)
Wird angeboten von TOPdeals

5.0 von 5 Sternen Perfekte weiterentwicklung!, 4. Januar 2014
Da ich schon ein Vorbesitzer des Speedlight 580 EX II bin, habe ich mir irgendwann, um mein Zubehör auf zu rüsten noch das Speedlight 600EX-RT zugelegt. Das erste, was mir aufgefallen ist, dass auch der Diffusor, den ich beim Speedlight 580 EX II benutzt habe zwar mit etwas Anstrengung auf dieses Model passt und sogar stabiler darauf sitzt (ich rede hier von dem runden Diffusor, der aussieht wie ein unförmiger Jogurtbecher) das zweite, und dafür bin ich Canon dankbar, ist, wenn der Akku langsam zu neige geht, gibt es kein Überbelichten mehr sondern es wird angezeigt, dass der Akku leer ist und es passiert nichts mehr. Das Speedlight kann als Slave eingerichtet werden und reagiert wunderbar mit dem 580. Besser geht es nicht!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 1:45 PM MEST

O
O

5.0 von 5 Sternen Einer der Besten Soundtracks des Cirque Du Soleil, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: O (Audio CD)
Eins vorweg, ich bin ein Fan vom Cirque Du Soleil lasse mich aber nicht blenden, nur weil Cirque Du Soleil auf der CD steht. Ich habe die Show von “O“ im Sommer 2013 in Las Vegas gesehen und war erstens von der Show und von der Musik begeistert. Da mir der Soundtrack vor Ort im Belagio zu teuer war, habe ich diesen dann hier in Deutschland bei Amazon geordert. Auch ohne die Show zu sehen, verliert die Musik nichts von Ihrem Zauber. Ich höre sie immer noch regelmäßig und gerne. So was, muss ein Album bzw. Soundtrack erst mal schaffen deshalb 5 Sterne!

Nemaplus 10
Nemaplus 10

5.0 von 5 Sternen Schnelle lösung! Nach dem zweiten Mal Giesen, war ruhe!, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nemaplus 10 (Gartenartikel)
Ich hatte meinen Elefantenfußbaum umgepflanzt und leider hatte ich in der Blumenerde diese Trauermücken. Zuerst, konnte ich nicht zuordnen, woher diese Viecher kamen aber nach dem wöchentlichen Giesvorgang, habe ich auf einmal gesehen wie sie aus der Erde und von meinem Elefantenfuß kamen! Zuerst, habe ich es mit diesen gelben schildern versucht mit dem Erfolg, das zwar Mücken dran waren aber sich das Problem damit nicht verbessert hat dann habe ich dieses Pulver bei Amazon entdeckt und nach dem zweiten Mal Giesen, war ruhe mit den kleinen Viechern! Was diese gelben Lockschilder nicht geschafft haben, hat dieses Pulver erledigt. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es wieder kaufen, wenn ich wieder einmal solch einen Befall meiner Pflanzen habe.

Ausgebrannt: Thriller
Ausgebrannt: Thriller
von Andreas Eschbach

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch, dass ich 2013 gelesen habe!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgebrannt: Thriller (Taschenbuch)
Das mit Abstand beste Buch das ich 2013 gelesen habe! Erschreckend, was passieren könnte, wenn der Welt das Erdöl ausgeht. Viele Details wie z.B. in Saudi Arabien Erdöl gefördert wird und das es z.B. auch in Österreich Erdöl gibt. Und dann noch die Erzählart an sich, Eschbach, ist ein Meister!

Total Recall (Steelbook Edition) [Blu-ray]
Total Recall (Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Ein Remake das leicht abweicht vom Original, 15. Januar 2013
Total Recall mit Arni war schon der Hammer und mein Lieblingsfilm im Bereich Since Fiction. Leider spielt das Remake nicht auf dem Mars und viele der Dialoge sind 1 : 1 übernommen. Punkten, kann das Remake durch seine etwas düstere Stimmung die stellenweise an Blade Runner erinnert und die rasante Aktion. Tolle special FX und gute Schauspieler runden das Filmerlebnis ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4