Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Marion Lang > Rezensionen

Beiträge von Marion Lang

Marion Lang

Seite: 1 | 2
Kalorien! - Kalorienzähler
Kalorien! - Kalorienzähler

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 23. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Kalorien! - Kalorienzähler (App)
Mir gefällt die App sehr! Die Nutzung ist leicht durch verständliche Symbole. Es gibt mehrere Möglichkeiten zur Auswertung, wie z.B. Tagesauswertung und Wochenauswertung, Auswertung nach Kohlenhydraten, Fett und Eiweiß als Kuchendiagramm und Anzeige von aufgenommenen Vitaminen und Mineralstoffen. Ein Assistent sagt mir wieviel ich bis wann abnehme, wenn ich mich an den Kalorienverbrauch halte. Eingabe von Lebensmitteln und Gerichten, falls nicht vorhanden. Das alles gratis!-Zugreifen!!! :-)

Eine Anleitung für Vielbeschäftigte, für Kopfarbeit und Management
Energiekompetenz. Produktiver denken - Wirkungsvoller arbeiten - Entspannter leben Eine Anleitung für Vielbeschäftigte, für Kopfarbeit und Management
von Verena Steiner

5.0 von 5 Sternen Informativ und flüssig geschrieben, 31. Mai 2015
Dieses Buch bietet viele Informationen gut aufbereitet, so dass es Spaß macht darin zu lesen. Sehr motiviert habe ich mich daran gemacht anschließend einiges Wissen mit Gewinn um zu setzen. Das Buch wird von mir immer wieder weiter empfohlen und bisher hatte ich nur positives Feedback darüber. Nachdem ich es an einen Freund verliehen hatte, der es behalten wollte, habe ich mir nun ein zweites Exemplar gekauft.

Das Isses! (Glücksgefühle Erleben Und Trainieren)
Das Isses! (Glücksgefühle Erleben Und Trainieren)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 17. Mai 2015
Ich nutze die Audio-CD schon seit vielen Jahren täglich. Thomas Klüh hat hiermit ein wirklich hilfreiches Werkzeug erschaffen. Bei Einschlafproblemen und zum Stimulieren des Immunsystems (z.B. bei einer Erkältung) oder einfach nur so, um den Tag positiv zu beginnen ist sie enorm wertvoll. Ich wollte nicht mehr ohne sein. Meine Umgebung freut sich über einen ausgeglichenen und glücklichen Menschen mehr auf dieser Welt.

Klavierkonzerte Nr. 20 & 23
Klavierkonzerte Nr. 20 & 23

5.0 von 5 Sternen Ein Genuss, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Klavierkonzerte Nr. 20 & 23 (Audio CD)
Jacques Loussier hat hier wieder ein ganz besonderes Meisterwerk erschaffen und dem Genie Mozart ein Denkmal gesetzt. Durch die Bearbeitung und Veränderung des ursprünglichen Stückes wurde mir deutlich vor Augen geführt was Mozart so herausragend und wertvoll für nachfolgende Generationen macht. Man kann hier hautnah miterleben wie ein kreativer Künstler unserer Zeit Mozart sieht und wertschätzt.

Die 100 Besten Säfte
Die 100 Besten Säfte
von Sarah Owen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die 100 Besten Säfte (Broschiert)
Ein wirklich gutes Buch, dass die gesundheitlichen Vorteile des Safttrinkens überzeugend erklärt. Der interessierte Leser erfährt einiges über die Inhaltsstoffen der Zutaten und ihre Wirkung auf den Körper. Das alles ist gut durchdacht Angeordnet und mit Markierungen knapp gekennzeichnet, Schnell findet man sich innerhalb des Buches zurecht und kann es auch als Nachschlagewerk verwenden um sich eigene Rezepte mit den erwünschten Effekten auf Wohlbefinden und Gesundheit aus zu denken.

Oscar Neo KALT-PRESS Entsafter DA-1000, Slow Juicer, extrem leise und mit schmutzabweisenden UTEM Bestandteilen, 20 Jahre Garantie auf den Motor und 10 Jahre Garantie auf Teile (Chrom)

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 28. März 2015
Ein Qualitätsprodukt, dass mich und meine Gäste bisher voll überzeugt hat. Sehr leise macht er wunderbare Obst- und Gemüsesäfte, auch Spinatsaft ist kein Problem. Die Reinigung ist ebenfalls ganz einfach. Im Freundeskreis gibt es mittlerweile sogar Überlegungen sich auch so ein Entsafter zuzulegen. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Zeller 27270 Geschirrabtropfständer, Kunststoff/Metall, verchromt, 43.5 x 35 x 19 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Geschirrabtropfständer, 28. März 2015
Dieser Küchenhelfer ist hochwertig verarbeitet und gut durchdacht. Farbe und Design passen sehr gut in meine Küche und vor allem die Ständervorrichtungen für Gläser sind sehr hilfreich. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Plays Händel
Plays Händel

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Plays Händel (Audio CD)
Bisher war ich mit jeder CD von Jacques Loussier glücklich. Diese ist aber noch einmal etwas besonderes. Wie immer große "Spielfreude" und die Leichtigkeit des Jazz mit der Verspieltheit des klassischen Stückes kombiniert.

Warum wir fühlen, wie wir fühlen: Wie die Gehirnstruktur unsere Emotionen bestimmt - und wie wir darauf Einfluss nehmen können
von Sharon Begley

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 15. März 2014
Leider gibt es nicht so viele gute Bücher über Hirnforschung und Gefühle. Dies hier ist eines. Der Autor beschreibt spannend seinen Weg vom belächelten Aussenseiter bis hin zum angesehenen Wissenschaftler, der einen neuen Forschungszweig mit aus der Wiege gehoben hat. Nicht allein die unterhaltsamen Schilderungen seiner Laufbahn machen das Buch lesenswert, spannend ist auch die Definition des emotionalen Stils. Jeder Mensch hat seine ganz eigene Art mit seinen Gefühlen, seiner Umwelt und sich selbst um zu gehen. Mittels Tests kann der Leser gleich selbst heraus finden wo er steht, um dann zu entscheiden was er ändern möchte.

Seifenblasen Feuerwehr Bubble Auto Truck Cars LKW Seifenblasenmaschine
Seifenblasen Feuerwehr Bubble Auto Truck Cars LKW Seifenblasenmaschine
Wird angeboten von spielmobil

5.0 von 5 Sternen Voller Erfolg, 15. März 2014
Mein Neffe ( 8 Jahre) war begeistert und auf seiner Geburtstagsparty hat der Auto Truck für Stimmung gesorgt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Seite: 1 | 2