Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für K. Höfler > Rezensionen

Sound mind Sound Body
DVD ~ David kirsch
Wird angeboten von concerts_shows_movies

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP TOP TOP, 14. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Sound mind Sound Body (DVD)
Ich habe mir diese DVD vor einigen Wochen gekauft und kann sie nur loben. Für extreme Anfänger ist dieses Video echt schwer durchzuziehen aber wenn man die DVD ein paar mal gemacht hat, wird es immer besser. Ich bin super begeistert und 100 % davon überzeugt, dass, wenn man das Video regelmäßig macht die versprochene Bikinifigur bestimmt kommt.
Einfach mal ausprobieren!!!
Das Video ist zwar auf englisch jedoch muss man nichts vertehen, da die Übungen eindeutig sind.
Ich finde die DVD echt TOP!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Crosstrainer, 1. Mai 2008
Ich habe den Crosstrainer von Kettler vor ca. 2 Monaten bestellt und bin äußerst zufrieden. Für diesen Preis ist es ein hervorragendes Teil. Ich trainiere jeden zweiten Tag und während mein Freund TV schaut stört es ihn überhaupt nicht, denn diesen Crosstrainer hört man überhaupt nicht. Das war mir auch sehr wichtig den ich wollte kein Quitschteil.
Den Stufenregulierer muss man manuell verstellen, was aber kein Problem ist.
Ich mache schon lange Sport aber das Teil bringt meinen Puls echt zu Höchstformen. Also sehr effektiv und toll verarbeitet.
Für den Aufbau sollte jedoch ein Mann dabei sein, denn der Crosstrainer ist ziemlich schwer. Die Monatage war auch ok aber mein Freund ist auch handwerklich begabt :-).Also viel Spass damit!!!

Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte
Hammer Hantelbank Bermuda inklusive 25 kg Gewichte

5.0 von 5 Sternen Echt super Teil, 1. Mai 2008
Wir haben die Hantelbank von Hammer bestellt. Die Lieferung war nach ein paar Tagen schon bei uns hat aber nochmal ca. 20 Euro gekostet. Aber der Gesamtpreis inkl. den Versandtkosten ist immer noch in Ordnung.
Die Verarbeitung ist für diesen Preis wirklich gut und der Aufbau ist auch leicht, besser ist es aber, wenn man die Hantelbank zu zweit aufbaut.
Super ist auch, dass man die Hantelbank klappen kann und sie somit, wenn man wenig Platz zu Hause hat, gut verstauen kann.
Das Polster ist auch weich und man kann gut drauf liegen.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und hoffen das dies auch so bleibt.

Spirit
Spirit
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Einfach super Album, 1. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Spirit (Audio CD)
Ich finde das Album "Spirit" einfach super. Ich höre die CD gerade beim Schreiben und kann nur sagen: KAUFEN!!!
Es ist eher eine Schmuse-CD jedoch ein paar Lieder sind auch schneller!! Mir gefährt die CD echt gut und ich empfehle sie daher weiter.