find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina
Top-Rezensenten Rang: 1.462.202

Katharina

RealTechniques 1403 M Core Collection 2in1 Grundierungs Pinsel Set 1erPack 1x4Stück

5.0 von 5 Sternen Perfektes Multi-Task-Set, 2. September 2015
Ich habe schon viele Real Techniques Pinsel und war mit der Qualität immer sehr zufrieden, zudem stimmen die Preise noch und die Pinsel können locker mit teuren Marken mithalten.
Das Set habe ich mir wegen dem Buffing (rechts im Bild) und dem Contour (links im Bild) Brush gekauft, für Pointed Foundation Brush und Detailer Brush habe ich schon andere Pinsel die die Jobs besser erledigen.
Den Buffing Brush benutze ich um flüssige Foundation aufzutragen und er macht das besser als jeder andere Pinsel, den ich besitze. Ich habe jedes mal ein wunderschönes Finish auf der Haut, man sieht keine Schlieren der Foundation, sie wird immer super in die Haut eingearbeitet.
Den Contour Brush benutze ich um Creme Rouge aufzutragen, da die Haare perfekt für cremige Texturen geeignet sind. Das Rouge ist immer sehr schön verblendet und wird nicht fleckig.
Gewaschen habe ich alle Pinsel auch schon mehrmals und sie fühlen sich so weich an wie zuvor, haben keine Haare verloren oder ausgeblutet.
Alles in allem bin ich wieder einmal sehr zufrieden mit den Pinseln und kann die Marke jedem empfehlen, der nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, aber doch gute Qualität und Langlebigkeit haben möchte.
Man kann die Pinsel alle jeweils natürlich auch für andere Dinge benutzen wie Mineralpuder, Creme-Bronzer/Highlighter, Concealer aufzutragen oder setten etc.
Die mitgelieferte Tasche ist zum Reisen sehr gut geeignet, da man noch mehr Pinsel auf beiden Seiten verstauen kann und sie sehr platzsparend ist. Außerdem wird kein Pinsel beim Transport an den Haaren beschädigt oder geknickt.
Die Lieferung hat nur wenige Tage gedauert.
Einziger Kritikpunkt wäre, dass man diese Pinsel nur in dem Set erhalten und nicht einzeln kaufen kann, aber das liegt in den Händen der Hersteller.

Birkenstock Classic Gizeh Birko-Flor, Damen Zehentrenner, Schwarz (Schwarz Lack), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem, 26. Oktober 2014
Sehr bequeme und schöne Schuhe, würde sie nur eine Nummer kleiner bestellen! Trage sonst eine 38, habe mir die 37 bestellt und die passt hervorragend.

Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine
Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine

4.0 von 5 Sternen Schneidet schöne Julienne Streifen!, 26. Oktober 2014
Der Schneider macht genau das, was er soll: schöne Julienne Streifen schneiden.
Leider bekomme ich ihn nicht mehr ganz sauber, seit ich damit Zucchinis geschnitten habe :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2015 8:23 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einhorntastisch, 26. Oktober 2014
Die Tasse sieht genau wie auf den Bildern aus und ist sehr schön groß!
Hatte sie sogar aus Versehen schon einmal in der Spülmaschine, aber nichts ist passiert.
Irgend ein kleines Teilchen klimpert in der Tasse herum, aber das ist nicht weiter schlimm.
Nach dem Waschen sollte man die Tasse hinlegen oder auf ein Tuch stellen, da der untere Rand sonst leicht Flecken bekommt, wenn keine Luft zum Trocknen hinkommt.

Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Digital-Display und Edelstahlarmband - B640WC-5AEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Casio Rose Gold, 25. März 2014
Ich habe mir diese Uhr bestellt, da ich endlich mal wieder eine digitale Uhr mit genauer Anzeige haben wollte. Für die Farbe hat gesprochen, dass es einfach etwas anderes als gold oder silber ist und man es zu vielem tragen kann, es aber doch etwas besonderes ist. Rose Gold ist natürlich eine absolute Trendfarbe!
Mich hat dieses Modell überzeugt, da ich gerne eine Beleuchtungsoption haben möchte und ich auch die 24-h-Anzeige lieber mag als die 12-h-pm-am-Anzeige, die viele günstigere Modelle von Casio haben.
Es ist außerdem ganz nett eine Stop- und Alarmfunktion zu haben, die über einige Extras wie täglicher Alarm oder blinkende Anzeige bei Alarm verfügen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Extras häufig nutzen werde, eine einfache Stop- und Alarmfunktion hätten für mich persönlich auch gereicht, somit war das kein ausschlaggebendes Entscheidungskriterium.
Optisch sieht sie genau wie auf den Bildern aus und sitzt auch am Arm sehr schön, da sie nicht zu groß und auch nicht so zierlich wie manche Damenuhren ist.
Die Verstellung des Armbandes ist auch sehr einfach, dazu gibt es viele Videos im Internet.
Das einzig Negative, das mir aufgefallen ist, ist, dass der Verschluss manchmal nicht richtig schließt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ein Fehler der Uhr ist, oder ob ich manchmal einfach nicht fest genug zugedrückt habe.
Alles in allem gibt es eine Empfehlung von mir!

Sleek Makeup Blush Rose Gold, 1er Pack (1 x 8 g)
Sleek Makeup Blush Rose Gold, 1er Pack (1 x 8 g)

5.0 von 5 Sternen Sleek Blush Rose Gold, 25. März 2014
Ich liebe dieses Blush, da es den Wangen einen schönen goldenen Glanz (ohne fettig/speckig zu wirken) und eine natürlich leichte rosige Farbe verleiht. Somit ist es Rouge und Highlight in einem und wirkt besonders auf sommerlich leicht gebräunter Haut sehr frisch und strahlt im Sonnenlicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch hier (wie bei allen Sleek-Produkten eigentlich) hervorragend. Man bekommt ein hochwertiges Produkt mit ebenso hochwertiger Verpackung zu einem sehr guten Preis.
Wer lieber auf matte Blushes ohne Schimmer und Glanz steht, für den wird dieses Produkt nichts sein, aber sonst kann ich es nur jedem empfehlen. Definitiv ein Nachkaufprodukt!
Außerdem ist es eine gute und preiswerte Alternative zum berühmten Nars Orgasm Blush!

Real Techniques 1413M Setting Brush - Settingpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Real Techniques 1413M Setting Brush - Settingpinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Allzweckwaffe, 25. März 2014
Ich liebe Real Techniques und speziell den Setting Brush sehr, da er ein absolutes Multitalent ist.
Ich benutze ihn hauptsächlich um Blush auf die Wangen oder Highlighter auf den Wangenknochen etc. gezielt zu platzieren. Man kann ihn aber auch zum Setten von Concealer unterm Auge verwenden oder zum konturieren im ganzen Gesicht.
Da er eine feine Spitze hat, kann man Produkt präzise auftragen und dann super verblenden, da er nach unten hin immer fluffiger wird.
Er trägt das Produkt wunderschön auf die Stellen auf, ohne es wie ein größerer Rouge-Pinsel zu großflächig zu arbeiten. Die Borsten sind sehr weich und die Optik sehr hochwertig. Auch die Reinigung des Pinsels ist problemlos: kein Ausbluten, kein Haaren, kein Verformen.
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Real Techniques 1411M Expert Face Brush - Gesichtspinsel, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Flüssigfoundation, 25. März 2014
Der Pinsel macht genau das was er soll: Flüssigfoundation auf der Haut verteilen und sehr gut ausblenden. Ich kann den Online-Hype um dieses Produkt nur bestätigen.
Die Borsten sind sehr weich, die Optik ist hochwertig und die Reinigung des Pinsels auch völlig problemfrei (kein Ausbluten, kein Haaren, kein Verformen).
Alles in allem hat sich der Kauf gelohnt und ich würde mir den Pinsel jederzeit nachkaufen.