Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Shade > Rezensionen

Beiträge von Shade
Top-Rezensenten Rang: 7.703.593

Shade

Die Löwen kommen: Warum Europa und Amerika auf eine neue Tyrannei zusteuern
Die Löwen kommen: Warum Europa und Amerika auf eine neue Tyrannei zusteuern
von Vladimir Palko

5.0 von 5 Sternen gutes Buch...zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!, 12. April 2014
Ich hab es erst ca. halb durch, aber sehr interessant!!!!!!!!!!!! Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!! Ich würde es auch jederzeit verschenken :-) gut geschrieben!

Meine Überlebenssuppen: Geschichten & Rezepte
Meine Überlebenssuppen: Geschichten & Rezepte
von Marianne Sägebrecht
Wird angeboten von Modernes Antiquariat an der Kyll

5.0 von 5 Sternen Na gleich paar Suppenrezepte....., 12. April 2014
Man kann gleich mal was nachkochen ;-), ich finde es sehr charmant wie sie schreibt ....super nettes Geschenk :-) ;)

Meine Jahreszeiten: Geschichten und heilsame Rezepte für Genießer (HERDER spektrum)
von Marianne Sägebrecht
  Broschiert
Wird angeboten von auracher-buchversand-brockhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Buch...ganz nett geschrieben...., 12. April 2014
Ich mag die Schauspielerin gerne! Sehr zu empfehlen und schön zu lesen :-) viel Spaß dabei ........toll u. Nett ;-)

Was Sie besser nicht über Sex wissen sollten: Ein Sexualmediziner erzählt seine außergewöhnlichsten Fälle

1.0 von 5 Sternen Schreckliches Buch, wäre nicht mal einen Stern wert, wer auch noch sagt das wäre was? Irrsinn, wo bleibt da die Schweigepflicht?, 25. Dezember 2013
Dieses Buch ist eigentlich für Leute, die sich diesem Arzt anvertraut haben, ein Wahnsinn, wenn sie sich darin wiederfinden, denn wo bleibt die Schweigepflicht? Auch wenn die Namen nicht veröffentlicht sind, doch wo bleibt die Seriosität, die ein Arzt haben sollte? Des weiteren muss man sich fragen, ob der Autor, in diesem Fall der Arzt eine Therapie braucht? Wo sollte bitte in diesem Buch ein Spaß Faktor sein? Vorallem sind es Geschichten, die für " normale" Menschen, keine großen Neuigkeiten sind, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Die Darstellungsweise- Schreibweise des Buches ist ebenfalls kein hohes Niveau! Es ist eher langatmig u. was bewegt einen so angeblich" großartigen" Therapeuten ein solches Buch zu schreiben? Hat er es nötig noch mehr Geld zu verdienen oder ist er Geltungssüchtig? Wie auch immer, dieses Buch müsste in " schlimmsten " Fall für Gratis zur Verfügung stehen! Eine verarsche für die Leute, die als Therapiebedürftig einen sogenannten Arzt ihres " Vertrauens " aufgesuchten haben, zumindest glaubten sie das!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 3:49 PM CET