find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Meltmaid > Rezensionen

Beiträge von Meltmaid

Meltmaid (Osnabrück)

Seite: 1 | 2 | 3
Huawei Honor 9 Hülle, Acelive Transparent TPU Silikon Handyhülle Schutzhülle Case für Huawei Honor 9
Wird angeboten von Acelive shop

5.0 von 5 Sternen Solide, superdünne Hülle, 3. August 2017
Klasse Hülle, etwas Gummimässiger als das Original. Passt perfekt. Sehr dünn und unauffällig. Geht aber auch zum Display hin knapp um die Kante, also guter Schutz. Bisher keine Kratzer. Super Teil.

Honor 9 Smartphone (13,08 cm (5,15 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Glacier Grey

5.0 von 5 Sternen Schickes Smartphone, Preis /Leistungssieger, 29. Juli 2017
Hab mir das Honor 9 zugelegt nachdem sich mein Mate 8 nach einem Sturz im Alter von 1 1/2 Jahren verabschiedet hat.
Es ist also schon mein 2. Huawei Smartphone. Was eigentlich schon alles sagt, ich war sehr zufrieden mit dem Mate8. Für unter 400,- Euro mit Cachback ist das Honor 9 ein echtes Schnäppchen. Die Performance ist super. Also: Kaufempfehlung.

Ryanair Cabin Approved 55x40x20cm & Second 35x20x20 Handgepäck Set - machen Sie beide! (Grün / Schwarz)
Wird angeboten von Gepäck Reisetaschen

5.0 von 5 Sternen Perfektes Teil für Raynair, 13. Juni 2017
Das ist nun mein Vierter dieser 5 Cities Trolleys. Die zwei Ältesten sind jetzt bereits über 4 Jahre in Benutzung und bestimmt 8 mal geflogen. Meistens im Handgepäck, aber auch mal im Gepäckraum. Sie sind alle noch tadellos in Schuss. Die Rollen funktionieren noch, genauso wie die Reißverschlüsse. Für das Geld absolut super.

Inferno [dt./OV]
Inferno [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Selten so geärgert !!!, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Inferno [dt./OV] (Amazon Video)
Hier wurden die Leser des Buches betrogen. Wegen dem geänderten Ende hätte ich mir den Film gerne erspart! Wer das Buch mag sollte sich den Film nicht anschauen.

Yves Saint Laurent L Homme, homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 100 ml
Yves Saint Laurent L Homme, homme/man, Eau de Toilette Vaporisateur, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 100% Original, 27. März 2017
Hab direkt bei Amazon bestellt. Lieferung aus dem englischem Lager. 100%ig Original! Konnte es mit meinem, im Fachhandel gekauften Rest vergleichen. Von daher: Super Preis.

makami Steakmesser Set "Olive Deluxe" mit glatter Klinge und Griff aus Olivenholz in Geschenkverpackung
Wird angeboten von makami-living

4.0 von 5 Sternen Schöne Messer. Schlecht verarbeitet oder sehr rustikal !?, 10. März 2017
Hab ein 4er Set von den Messern bestellt. Die Verarbeitung ist schlecht. Klinge ist gut und scharf. Aber scharfe herausstehende Kanten an den Griffen, Nieten an denen man hängen bleibt, das geht nicht! Ich schick es zurück und versuche es nochmal. Vielleicht hatte ich nur Pech mit genau diesem Set.
Nachtrag:
Das erste Set war also tatsächlich fehlerhaft,
Das 2. Set war schon besser, wenn auch nicht perfekt. Die Verarbeitung soll ja vielleicht auch etwas rustikal sein.
Das Set behalte ich, Klingen ohne Wellenschliff mit schönem Griff sind halt rar in dieser Preisklasse und die Messer sind schon schön, schwer und scharf.
Makami hat mir übrigens sofort eine Problemlösung angeboten, da hatte ich das Set aber schon über Amazon getauscht. also von daher ein guter Service!
Update: Nutze die Messer jetzt ein halbes Jahr. Griffe hab ich ein paar mal geölt. Schärfe ist gut, kommt fast an mein Global Messer ran.
Also empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2017 11:43 AM CET

Famex 744-48 Universal Werkzeugkoffer mit Steckschlüsselsatz
Famex 744-48 Universal Werkzeugkoffer mit Steckschlüsselsatz

4.0 von 5 Sternen Super Knarrenkasten, gutes Werkzeug aber kein 15ner Maul/Ring, 25. Dezember 2016
Der Werkzeugkoffer ist gut. Gutes Werkzeug, guter Koffer. Der Steckschlüsselsatz mit den beiden Knarren ist absolute Spitze, netter Bitsatz. Aber wer kommt auf die Idee bei einem Maul/Ringschlüsselsatz den 15ner wegzulassen (...13,14,17,19)??? In der Beschreibung steht das nicht. Nicht wild, kann man zukaufen, aber ärgerlich, daher nur 4 Sterne.

KS Cycling Uni Fitnessbike Flip Flop RH 53 cm Fahrrad, Gold-Weiß, 28
KS Cycling Uni Fitnessbike Flip Flop RH 53 cm Fahrrad, Gold-Weiß, 28

5.0 von 5 Sternen Schönes Rad, gut vormontiert, 25. Dezember 2016
Vorweg, es ist ein Rad der untersten Preisklasse. Dafür wirkt es erheblich wertiger. Es ist Bildschön, wie auf den Fotos. Lediglich die weißen Plastikpedale sehen echt billig aus, aber immerhin weiß. Vorderrad, Lenker und Pedale müssen montiert werden. Die restlichen Schrauben waren korrekt angezogen, die Bremsen passend eingestellt. Also leicht zu montieren. Fahreigenschaften sind sehr gut, Bremsen top. Sehr schönes Rad für wenig Geld, alles funktioniert!

GRÄWE® Fleischhammer schwer ca. 635 g mit zwei Bearbeitungsflächen
GRÄWE® Fleischhammer schwer ca. 635 g mit zwei Bearbeitungsflächen
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Super Fleischhammer, auch nach einem Jahr, 29. November 2016
Schwerer, großer Fleischhammer. Wirklich perfekt zum Fleischklopfen. Gut verarbeitet und einfach zu reinigen. Daher kommt er bei mir auch nicht in die Spülmaschine. Hab im stationären Handel nichts vergleichbares gefunden. Von mir als ambitionierter Hobbykoch gibt's 5 Sterne.
Ergänzung: Hab ihn jetzt 1 Jahr in Gebrauch (siehe Bilder). Immer noch Perfekt. Mein Fleischhammer glänzt übrigens etwas, eben poliertes Aluminium.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WC-Sisto® für 8 mm Befestigungs-Schrauben (1 Paar)
WC-Sisto® für 8 mm Befestigungs-Schrauben (1 Paar)
Wird angeboten von Albrecht Tischer

2.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht., 29. November 2016
Die Hülsen sind offensichtlich nicht für jeden Sitz geeignet. Die Schraube wird zwar mittig fixiert, die Halterung kann sich jedoch trotzdem noch auf der Schraube bewegen.

Seite: 1 | 2 | 3