find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für D.D. > Rezensionen

Beiträge von D.D.

D.D. "D.D." (Flensburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schneider Schreibgeräte Kugelschreiber Haptify, Druckmechanik, M, schwarz, Farbe des Schaftes: schwarz

2.0 von 5 Sternen Schlechte Haptik und unzuverlässig, 12. August 2017
Habe mir aufgrund der guten Rezensionen diesen Stift bestellt, da ich vor allem einen Stift benötigte, mit dem man lange Schreiben kann. Der Stift liegt allerdings unangenehm in der Hand. Zudem versagt der Kugelschreib bei normalen College-Block Papier häufiger. Und das bereits nach zwei Tagen schreiben...

Bomann KG 320 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 163 kWh/Jahr / 112 L Kühlteil / 48 L Gefrierteil / silber

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungstechnisch einfach super!, 11. Juni 2017
Wer einen Kühlschrank für einen Haushalt mit ein oder zwei Personen sucht, hat hier den perfekten Kühlschrank gefunden. Das Gerät bietet ausreichend Platz zum Kühlen und Gefrieren, ist leise, sparsam und sieht gut aus. Ich habe bisher in meiner Studienzeit in mehreren WGs die Anschaffung (bisher 3x) vorgeschlagen. Alle Kühlschränke laufen noch bestens (nach 3 Jahren).

Philips FC9919/09 Bodenstaubsauger Power Pro Ultimate, HEPA 13 Filter, TriAktiv Max Düse, A-Hartbodendüse EEK a, rot

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll und leise!, 11. Juni 2017
Der bisher beste Staubsauger, den ich hatte. Das Gerät ist sehr leise, saugt aber unglaublich stark. Auch bei vielen Haaren bleibt die Saugleistung lange erhalten - das habe ich bei anderen Staubsaugern so nicht erlebt. Bei dem Preis sollte man das natürlich auch erwarten. Negativ bleibt allein die Teleskopstange aus "lackiertem" Plastik. Diese ist doch sehr empfindlich und nach 8 Monaten Einsatz schon sehr angeschlagen.

Bosch Professional 12V Akkuschrauber GSR 12V-15 2x 2,0 Ah Akku Ladegerät L-BOXX (12 Volt Max. Drehmoment: 30 Nm Bohrfutter: 1-10 mm max. Schrauben-Ø: 7 mm)

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich super, aber eiert leicht, 11. Juni 2017
Für Aufbauarbeiten ist dieser kompakte Akkuschrauber wirklich klasse. Leider eiert er leicht, was in einigen anderen Rezensionen ja bereits bemängelt wird. Für ein "Professional"-Produkt eigentlich ein No-Go - solange man nicht viel Bohren möchte, ist es aber egal. Für kleine Bohrungen eignet sich das Gerät auch, aber schwächelt dann relativ schnell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2017 8:44 PM MEST

BSF 02227-468-0 68-teilig Menüset Catania
BSF 02227-468-0 68-teilig Menüset Catania

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges und schönes Besteck-Set, 11. Juni 2017
Das Design und die Verarbeitung des Besteck sind sehr hochwertig. Gabel und Messer sind sehr elegant - das kommt auf den Bildern nicht so recht rüber. Die Spülmaschine übersteht das Besteck auch ohne Probleme (bisher 3 Monate im Einsatz).

Puma Herren Speed 600 S Ignite Laufschuhe, Schwarz (Puma Black-Safety Yellow 06), 42.5 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Laufschuh, 11. Juni 2017
Der Schuh sitzt sehr angenehm und fängt die Schritte klasse ab. Die ersten Läufe waren wirklich sehr gut. Es haben sich keine Blasen gebildet, was bei vorherigen Schuhen keine Seltenheit war. Ich bin begeistert!

Gardine XXL Dekoschal BLICKDICHT Verdunkelungsgardine Thermogardine HxB 245x275 cm Kälte- und Wärmeisolierung ...auspacken, aufhängen, fertig! Vorhang Typ139
Wird angeboten von inovatex

3.0 von 5 Sternen Sind in Ordnung, hatte aber mehr erwartet, 11. Juni 2017
Die Gardinen in Bordeaux-Rot gefallen mit optisch sehr gut und sehen wirklich hochwertig aus. Weniger positiv ist allerdings die Aufhängung. Diese ist jetzt schon bei zwei Schals beim Aufhängen oder Zuziehen zum Ende gerissen. Jetzt hängen die Gardinen verschieden hoch. Zusätzlich werden die Gardinen als isolierend verkauft, was ich ebenfalls nicht so bestätigen kann. Der Stoff heizt sich in der Sonne schon stark auf - zusätzlich sieht man, dass die Fadendichte an einigen Stellen nicht sonderlich hoch ist, da man durch "kleine Löcher" die Sonne durchscheinen sieht. Für den Preis ist das wohl akzeptabel - eine robustere Aufhängung hätte ich allerdings schon erwartet.

Fischer Pumpe Rahmenbefestigung Duokopf, schwarz, 85576
Fischer Pumpe Rahmenbefestigung Duokopf, schwarz, 85576

5.0 von 5 Sternen Klasse Luftpumpe zu einem guten Preis, 11. Juni 2017
Ich hatte die Luftpumpe ohne große Erwartungen gekauft. Ich erwartete eine eher minderwertige Standard-Luftpumpe bei diesem Preis. Beim ersten Einsatz der Pumpe war ich aber sehr positiv überrascht. Die Pumpe ist sehr wertig, das Design und die Konstruktion klasse. Bisher hatte ich noch nie eine so gute Luftpumpe.

Bosch SMU46CS01E Serie 4 Unterbaugeschirrspüler / A+++ / 234 kWh/Jahr / 2660 L/jahr / EcoTrocknung

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 11. Juni 2017
Ich bin sehr mit dem Geschirrspüler zufrieden. Er ist nun seit 3 Monaten im Einsatz. Die Lieferung erfolgte wie bei Amazon üblich via Spedition bis an den Aufstellort (bei mir im vierten Stock). Die Installation konnte ich selbst vornehmen und ist auch dementsprechend einfach.

Positive Geräte-Eigenschaften:
+ Das Gerät öffnet sich nach einigen Wachgängen von selbst, damit Feuchtigkeit abziehen kann
+ viele praktische Funktionen, wie Hygiene +, Extratrocken und Maschinenpflege - spart Energie
+ Grundfunktion = sauberes Geschirr wird voll erfüllt
+ Lautstärke ist je nach Waschgang und Befüllung in Ordnung

Neutral:
o Edelstahl-Front sieht zwar schick aus, ist aber sehr pflegeintensiv

Negativ:
- Die Aufteilung der oberen Schublade ist nicht wirklich optimal: Auf der linken Seite ist nochmals eine Ablage für Besteck angebracht, diese ist höher als die Ablage auf der gegenüberliegenden Seite. Das Abstellen von Gläsern und Bechern ist hier umständlich oder auf Grund der Höhe unmöglich, da die Gläser meist umfallen. Die Ablage hätte in Höhe und Breite genau wie rechts gestaltet werden soll.

In allem bin ich sehr zufrieden und würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

SodaStream CRYSTAL 2.0 Glaskaraffen Wassersprudler zum Sprudeln von Leitungswasser, mit spülmaschinenfester Glasflasche für Sprudelwasser. inkl. 1 Zylinder und 2 Glaskaraffen 0,6l; Farbe: Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 11. Juni 2017
Nach dem ich einige Rezensionen gelesen habe, war ich zwar eher unsicher, wollte dem Sprudler aber eine Chance geben. Preislich gibt sich nicht viel mit gekauftem Mineralwasser - aber das nervige Schleppen von vollen und das Wegbringen von Pfandflaschen entfällt - was dann wiederum ein enormer Vorteil ist.

Zum Sprudler selbst: Das Gerät macht einen wertigen Eindruck. Der Verschluss an der Rückseite ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und "frimmelig", was aber zu vernachlässigen ist, da man die Kartusche ja nicht so häufig wechseln muss.

Das Sprudeln selbst klappt problemlos. Für das Öffnen und Schließen ist ein wenig mehr Kraft notwendig. Meiner Einschätzung nach ist das wohl für die zwei stufige Öffnung erforderlich, damit in der ersten Stufe überschüssiger Druck entweichen kann.

Das Füllvolumen der Glasflaschen ist für mich als Single ausreichend. Bei Familien empfiehlt sich dann wohl entweder mehrere Karaffen, wenn man das gesprudelte Wasser gern kalt trinkt. Die Karaffen und Verschlüsse haben inzwischen mehrere Waschgänge im Geschirrspüler (bei 50°C) überstanden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5