Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für Seeed Fan > Rezensionen

Beiträge von Seeed Fan

Seeed Fan

Seite: 1 | 2
Juwelenbesetzte Königskrone Gold, One Size
Juwelenbesetzte Königskrone Gold, One Size
Wird angeboten von E-mailorder - DE

3.0 von 5 Sternen Für den Preis Ok, 29. Juli 2016
Die Krone ist für ein einmaliges Kostüm super geeignet, aber sie mehrere male wieder zu nutzen, wird sie wohl nicht überstehen. Der Verschluss ging auch sehr schnell kaputt und musste mit Tesa Film fixiert werden.

Chlor Schnell Granulat 1kg
Chlor Schnell Granulat 1kg
Wird angeboten von Paradies Pool GmbH

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung und super resultat, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Chlor Schnell Granulat 1kg
Lieferung hat nur 3 Tage gedauert, brauchte das Chlor Schnell Granulat für einen Notfall und hatte leider keines mehr da. Hat super schnell gewirkt, Wasser nach 2 Tagen wieder mit super Qualität und top Gefühl beim Schwimmen.

Yogaworks - Das Basisprogramm
Yogaworks - Das Basisprogramm
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Super Preis, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Yogaworks - Das Basisprogramm (DVD)
Super Joga Programm für Anfänger, gute Übungen und leicht verständliche Erklärungen, bei diesem niedrigen Preis zu 100 Prozent zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Orginal Ladekabel, 2. Mai 2015
Nachdem mein Ladekabel gebrochen ist habe ich dieses bestellt. Es ist genau wie das Kabel, welches mit dem Handy gekommen ist. Es passt perfekt und lädt das Handy schneller auf als nicht HTC Kabel

BOLF Herren Jacke Winterjacke FOREX 2211 Grau XXL [4D4]
BOLF Herren Jacke Winterjacke FOREX 2211 Grau XXL [4D4]

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältniss, 7. Dezember 2014
Der Mantel ist für den niedrigen Preis absolut top, vergleichbare Qualität gibt es im Laden erst ab über 70€.
Der Schnitt und das Material ist sehr gut, und der Mantel passt auch sehr gut, jedoch sind die Größenangaben etwas verwirrend, ich bin ca. 180 cm groß, wiege 80 kg und trage normaler weiße L. Habe mir diesen Mantel jedoch in XXL bestellt und er passt, wenn man das aber weiß ist der Mantel super. Nur einige Knöpfe sind nicht sehr gut angenäht .

George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. Oktober 2013
Super Günstig
Super Bücher
Nette Box
Für Taschenbücher gute Qualität
Diese Bücherreihe war eine Investition die sich zu 100% gelohnt hat, kann ich nur empfehlen.

Clockwork Orange: Roman
Clockwork Orange: Roman
von Anthony Burgess

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Clockwork Orange: Roman (Taschenbuch)
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, das Cover sieht auch nett aus, jedoch finde ich die Übersetzung des Orginaltextes teilweise nicht gut gewählt.

HTC HC V701 Hardshell Case mit Flipstand für One X weiß
HTC HC V701 Hardshell Case mit Flipstand für One X weiß

4.0 von 5 Sternen Top, 23. Oktober 2013
Ich nutze diese Hülle schon einige Monate und bin eigentlich sehr zufrieden.
Nichts ist kaputt oder aus der Form, obwohl ich die Hülle Täglich an und ausziehe.
Die Hülle ist auch sehr schlank und macht mein Telefon kaum sperriger.
Einziger Nachteil ist, dass das Weiß sehr schnell dreckig wird. Das hätte ich mir aber auch denken können.

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen super Album, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Seeed (MP3-Download)
ein muss für jeden Seeed Fan. Jeder der Seeed mag wird auch dieses Album mögen, typischer Seeed Sound doch auch neuere Ideen finden ihren weg auf dieses Album.

Schwarz Supergets Hülle für HTC One X+ / One X Imitat Ledertasche, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 31. März 2013
Für den super niedrigen Preis ist das Produkt gut, man darf bei diesem Preis natürlich kein Echtes Leder erwarten.
Aber die Hülle sieht ganz schick aus und hat mein Smartphone bei einem Sturz vor Schaden bewart. Jedoch wird das Material wahrscheinlich nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen sein. Wer also Wert auf Qualität und Lange Nutzung legt sollte mehr Geld investieren, wer eh vorhat die Hülle öfter zu wechseln kann das Produkt ruhig Kaufen, da Schutz vor Schäden bei Stürzen und Kratzern gewährleistet ist.

Seite: 1 | 2